• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blizzard: Blizzard liefert neuen Stoff für Spekulationen um Diablo 3

AW: rock n roll racing

also diablo 3 ist halt eine echte herausforderung... man muss schliesslich diablo 2 toppen.

wenn ich an so andere misslungene fortsetzungen denke, ist es eventuell sogar besser diablo ruhen zu lassen :)


...schwachsinn, ich mach ne flasche sekt auf wenn D3 angekündigt wird!!!!!!! Aber bitte wieder back to the roots : düster wie D1 und schwer wie sau!
 
AW: rock n roll racing

Zumal das WarCraft-Team ja auch das Starcraft Team ist. Die werden kaum an zwei Strategiespielen gleichzeitig werkeln ;)

Das einzige unbekannte Projekt, welches nun schon ziemlich lange in Entwicklung ist, ist vom Diablo-Team. Ich denke also es wird ein Diablo Game!

Obs nun ein World of Diablo wird, weiß ich nicht ;)
 
AW: rock n roll racing

Wildchild666 am 25.06.2008 14:43 schrieb:
also diablo 3 ist halt eine echte herausforderung... man muss schliesslich diablo 2 toppen.

wenn ich an so andere misslungene fortsetzungen denke, ist es eventuell sogar besser diablo ruhen zu lassen :)


...schwachsinn, ich mach ne flasche sekt auf wenn D3 angekündigt wird!!!!!!! Aber bitte wieder back to the roots : düster wie D1 und schwer wie sau!

Jap, das wird der Hammer! zumal wir ja nicht über "ein" Entwicklerstudio reden sondern von Blizzard! ;)
Das wäre ja schon fast blasphemisch denen nicht zuzutrauen ihr eigenes Produkt nochmal zu toppen! :)
 
AW: rock n roll racing

Schnatz am 25.06.2008 14:48 schrieb:
Das wäre ja schon fast blasphemisch denen nicht zuzutrauen ihr eigenes Produkt nochmal zu toppen! :)
Wobei man noch anfügen sollte, dass einige der Diablo-Macher nicht mehr bei Blizz sind, wenn ich mich nicht irre.
 
AW: rock n roll racing

McDrake am 25.06.2008 14:50 schrieb:
Schnatz am 25.06.2008 14:48 schrieb:
Das wäre ja schon fast blasphemisch denen nicht zuzutrauen ihr eigenes Produkt nochmal zu toppen! :)
Wobei man noch anfügen sollte, dass einige der Diablo-Macher nicht mehr bei Blizz sind, wenn ich mich nicht irre.

Das ist wahr, allerdings müssen sie das Konzept ja nicht revolutionieren, sonder eher analog zu der SC2-Entwicklung eher evolutionieren, sprich gutes beibehalten und zusätzliche Potentiale nutzen um es noch besser zu machen.

Dass durch den Abgang einiger Entwickler die gesamte Kernkompetenz eines erfolgreichen Hack&Slays abgewandert, ist wage ich zu bezweifeln. Schließlich können sie ja völlig legal beim eigenen Produkt "klauen"! :)
 
AW: rock n roll racing

Schnatz am 25.06.2008 14:56 schrieb:
Dass durch den Abgang einiger Entwickler die gesamte Kernkompetenz eines erfolgreichen Hack&Slays abgewandert, ist wage ich zu bezweifeln. Schließlich können sie ja völlig legal beim eigenen Produkt "klauen"! :)
Vor allem, weil die "Macher" mit Hellgate ja nicht den ultimativen Diablo-Killer auf den Markt gebracht haben.
Da muss also noch was bei Blizzard liegen geblieben sein ;)
 
AW: rock n roll racing

McDrake am 25.06.2008 14:50 schrieb:
Schnatz am 25.06.2008 14:48 schrieb:
Das wäre ja schon fast blasphemisch denen nicht zuzutrauen ihr eigenes Produkt nochmal zu toppen! :)
Wobei man noch anfügen sollte, dass einige der Diablo-Macher nicht mehr bei Blizz sind, wenn ich mich nicht irre.

Das stimmt zwar, aber da an Diablo2 auch nach ihrem Abgang rumgeschraubt wurde/wird und sich niemand ernsthaft beschwert hat was die jungs "verbrochen" haben, gehe ich mal davon aus das sie das durchaus auch "alleine" hinkriegen können ;)

Also ich tendiere rein logisch gesehen mit meinen Hoffnungen zu einem Diablo3 hin:

World of Warcraft Addon X ?

Das bezweifle ich doch mal das man dort SO einen Wirbel darum machen würde da sich das Spiel ja nicht plötzlich grundlegend verändern wird, zudem wurde das bereits angekündigt und nach eigenen Aussagen soll dieser "Countdown" ja etwas "neues" Ankündigen... Fällt also weg

World of Starcraft ?

Das wird so sicher kommen wie das Amen in der Kirche, allerdings bezweifle ich das es VOR Starcraft 2 erscheinen angekündigt wird, das hätte jetzt einfach nicht die selbe Wirkung auf Nicht-kenner des Spiels wie eben Kenner...

Warcraft 4 ?

Das könnte sein, allerdings ist der Zeitraum von Warcraft 3 auf 4 dann für Blizzardverhältnisse schon fast "gehetzt", außerdem das man 2 RTS in der Schwebe hat ? Halte ich für möglich, aber doch unwahrscheinlich...

Ein neues Projekt ?

Kanns natürlich sein, aber da das ganze wirkt als würde etwas was man schon kennt, erweitert werden, fällt das mal einfach Gefühlsmäßig weg...

Bleibt noch Diablo 3 was wirklich von sehr vielen erwartet wird, eine andere Spielergruppe anspricht als das was sie im Programm haben und außerdem für das es sich einfach lohnt so eine Präsentation aufzubauen... Aber das natürlich die Hoffnung als alter D2 Spieler der mal was neues will ;)
 
AW: rock n roll racing

Mittlerweile tendiere ich ja zu einem "World of Rock ´n Roll Racing". DAS wäre wenigstens mal was Neues.

Oder toll wäre ja auch mal ein ganz neues Franchise von Blizzard...

---

Aber mal im Ernst, ich glaube es wird D3. :]
 
AW: rock n roll racing

seit ihr schonmal auf die Idee gekommen, das D, O, und W auch in WOrlD Of Warcraft vorkommen?? Aber nein jeder wunschdenkt an Diablo 3 (ich würds geil finden)
R, L, F, A, C, T fehlen noch für WOW, das könnte man bis zu WWI noch schaffen...
Der Mensch sieht das was er sehen will
 
AW: rock n roll racing

Ich glaub auch an Diablo 3.
Wenn man auf dem Teaser Bild die drei Runen mit Linien verbindet ergibt das ein gleichschenkliges Dreieck...
Drei-Ecken - three corners...
Cornerstone of the world? DIABLO!!!

Erfreut euch an tollen verschwörungen
 
AW: rock n roll racing

Also ich würde mich auch mit nen Starcraft: GHOST zufrieden geben *g*
 
AW: rock n roll racing

Was an Theorien und Mutmaßungen um und über Diablo 3 schon zu Tage getreten ist, sprengt wirklich jeden Rahmen^^
Aber es deutet darauf hin, dass es einen riesigen Haufen da draußen gibt, der dieses Spiel unbedingt will und hoffentlich dann auch bald bekommt ;)
 
AW: rock n roll racing

Gebbo08 am 25.06.2008 15:11 schrieb:
Ich glaub auch an Diablo 3.
Wenn man auf dem Teaser Bild die drei Runen mit Linien verbindet ergibt das ein gleichschenkliges Dreieck...
Drei-Ecken - three corners...
Cornerstone of the world? DIABLO!!!

Erfreut euch an tollen verschwörungen

Sind aber 5 Tage insgesamt, könnt also ein Pentagram werden. Passen würds ;)


Zum Blizz-Team: Das Diablo-Team existiert noch größtenteils. Nur einpaar sind weg. Der "wichtigste" hat mit Hellgate London ja gezeigt, was er so drauf hat *hust* :P
Ich bin zuversichtlich ;)
 
AW: rock n roll racing

Es kann nur D3 werden ... alles andere wäre nich nachvollziehbar, weil sie bisher wirklich jede erfolgreiche Serie fortgesetzt haben ... ich warte seit Jahren auf eine Fortsetzung ... ES MUSS einfach so sein xD
 
AW: rock n roll racing

Ich bin der Meinung, dass sie das releasedatum zu StarCraft2 nennen werden.
Auch wenn mir D3 lieber wäre.

D, O , W könnte auch für Day of Wrath stehen und dann kommt halt noch King dazu oder sowas oder Day of Warcraft oder auch für Dumme Opfer Wer (Glaubt Wir kündigen, Was Neues An) :P
 
AW: rock n roll racing

Nette Idee mit dem Pentagramm...Kann wirklich sein, wenn man die Runen als Beschwörungslettern an den Ecken des Sterns nimmt..So als Durchbruch des Soulstones oder ähnliches..Ich bin gespannt
 
AW: rock n roll racing

Dass irgendwann Diablo und weitere beliebte Franchises fortgeführt werden, ist doch quasi sicher. Die werden schon noch ihr Geld aus den Marken schöpfen.

Wie Blizzard hier mit seinen Fans und Kunden umgeht, finde ich ziemlich bescheiden.
Naja, was nützt das Spekulieren? Einfach abwarten bis die mit ner konkreten Meldung kommen, statt euch an der Nase herumzuführen :)
 
AW: rock n roll racing

weiss ja nicht ob das jetzt zu simpel gedacht is, aber auf dem WWI2008-Bild sind doch ganz klar Arthas, Kerrigan und Diablo zu sehen. zu zwei von den dreien wurde schon ein spiel bzw. ein addon angekündigt, nur diablo hat noch nix. is doch irgendwie recht eindeutig, oder?
 
AW: rock n roll racing

BigBubby am 25.06.2008 15:33 schrieb:
Ich bin der Meinung, dass sie das releasedatum zu StarCraft2 nennen werden.
Auch wenn mir D3 lieber wäre.

Blizzard hat heute bestätigt, dass es ne Spieleankündigung geben wird!
 
Zurück