• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blizzard: Blizzard liefert neuen Stoff für Spekulationen um Diablo 3

AW: lol

Abbadon am 25.06.2008 12:44 schrieb:
sp4cer am 25.06.2008 12:35 schrieb:
Das Artwork zeigt doch eindeutig eine 3 (DREI)!!!

Wo den?^^
Also wenn du dir den Feuerball in Diablos Kralle anguckst und den Kopf etwas zur Seite drehst,dann KÖNNTEST du eine Drei sehen,also den von den Fingern eingeschlossenen Feuerball... :B
 
AW: lol

Habs mir nochmal genauer angeschaut, un dich erkenne da kleine Runensymbole, das wird wohl eher mit dem Lichking zusammenhängen, nichts mit D3.........alleine schon die Grafik von dem "Eis" deutet ziemlich deutlich auf Lichking hin.
 
AW: lol

Hier wurde doch gestern die Theorie mit den Runen geäußert. Tag 1: Hel; Tag 2: Shael; nun wäre dann Ko und morgen Ohm (so waren die doch Namen, oder?) dran... kann das jemand bestätigen? Weil da ist ja wieder ne neue Rune unten links!
 
AW: lol

invincible-OeLi am 25.06.2008 13:10 schrieb:
Hier wurde doch gestern die Theorie mit den Runen geäußert. Tag 1: Hel; Tag 2: Shael; nun wäre dann Ko und morgen Ohm (so waren die doch Namen, oder?) dran... kann das jemand bestätigen? Weil da ist ja wieder ne neue Rune unten links!


wie ne Ko sieht das für mich nit aus:
http://diablo2.ingame.de//spiel/expansion/itemdb/png/INVRKO.GIF


auf indiablo hat jemand folgendes gepostet:
3 Runen, 3 games (SC2 / WtLK / Diablo "X")
Zu den Ringen um die Runen hat einer bei mmo-champion ne gute Interpretation:

"The one poster made the most sense earlier with what was a long shot post imo has turned out to be the most likely option. The big event at WWI will be the announcement of every release date for blizzards upcoming games including the announcement of diablo III.

Their are three runes / symbols one is Hel From Diablo II the other is a rune on Frostmourne and the final symbol is the protoss symbol for SC2.

The rings that represent them are a coding for their release date, SC2 has 3 tight rings which represents 3 months till release WoTLK has 4 tight rings representing 4 months release, and Diablo has 1 isolated ring with 3 tight rings representing 1 year 3 months till release.

The Diablo III release would make sense in that method as its exactly 1 year since SC2 was announced thus intotal from announce date it will have taken 1 year 3 months for its release.

The symbols beside each rune are also believed to be different signatures for the artwork of each game, not relating to much but should be noted.

I say its looking good for diablo III fans now cause its on its way. "
 
AW: lol

Vidaro am 25.06.2008 12:59 schrieb:
Abbadon am 25.06.2008 12:44 schrieb:
sp4cer am 25.06.2008 12:35 schrieb:
Das Artwork zeigt doch eindeutig eine 3 (DREI)!!!

Wo den?^^

na das letzte unten da steht doch eindeutig eine 3!
Links oben am dritten bhild steht tag 3 eindeutiger gehts ja nimma :B :B

:finger:

Ich nehme an, er meint beim Artwork (also die 3(hoho) großen Spiele von Blizzard, Diablo, Warcraft, Starcraft) links oben das "W", das um 90° gedreht eine "3" darstellen könnte, es erscheint mir nur eeeeetwas weit hergeholt :B
 
AW: rock n roll racing

Ghostface000 am 25.06.2008 12:54 schrieb:
Rofl...zahlen zu Buchstaben? Dann nehmt doch das >böse alphabet<...das is genau andersrum... da is der 23te Buchstabe ein D....oder zählt beim normalen alphabet von hinten...
aber sowas is doch totaler Schwachsinn...
Stimmt, das wäre viel sinniger

4: W
15: L
23: D
...
:B
 
AW: rock n roll racing

und was haben die Illuminaten damit zu tun? XD
 
AW: rock n roll racing

Schon mal überlegt, das der Screen nix mit einem Spiel zu tun hat, sondern nur die Ankündigung für die WWI08 sein könnte? Wenn es wirklich drei Runen, jeweils eine von SC/WC/D ist, dann könnte das sogar durchaus sein.
 
AW: rock n roll racing

Abbadon am 25.06.2008 13:39 schrieb:
Schon mal überlegt, das der Screen nix mit einem Spiel zu tun hat, sondern nur die Ankündigung für die WWI08 sein könnte? Wenn es wirklich drei Runen, jeweils eine von SC/WC/D ist, dann könnte das sogar durchaus sein.
Ja:
Worrel am 24.06.2008 12:18 schrieb:
Dumme Frage, aber kann es nicht genauso gut sein, daß der Zeichner einfach die selbe bedeutungslose Rune in verschiedenen Blizzard-Spielen untergebracht hat, ohne daß da die geringste Bedeutung hintersteckt ?

Kann es nicht ebensogut sein, daß die Runen eindeutig zwar eindeutig zu den Spielen zuzuordnen sind, es sich bei dem Artwork aber schlicht um eine Collage für die WWI handelt ?
Und daß dort (und daher auch im Bild) halt alle Marken vertreten sind ? Diablo, Starcraft und Warcraft?

Und daß es daher auch müßig ist, irgendwas in das Bild reindeuten zu wollen, solange da nichts konkretes zu sehen ist, wie zum Beispiel die Schwertspitze von Frostmourne?
 
AW: rock n roll racing

KainLaVey am 25.06.2008 13:33 schrieb:
und was haben die Illuminaten damit zu tun? XD



Sie sind die wahre Macht hinter Blizzard. WoW ist nur ein Werkzeug für ihren Welteroberungspläne. :B

Zum Thema.

Ich glaube Blizzard leitet die Leute absichtlich in die Irre und am Ende kommt was vollkommen anderes.
 
AW: rock n roll racing

bin mal auf den morgigen screen gespannt.
dann wird das "geheimnisvolle loch" noch etwas weiter geöffnet sein. vielleicht erkennt man dann ja eine eindeutigere andeutung...
 
AW: rock n roll racing

Ich bin mir fast sicher, dass das Blizzard Paris 2008 Bild ein Diablo 3 zeigt.
Obs wirklich ein World of Diablo wird bezweifle ich.
Ich denke eher es ist ein normales Hack ' n ' Slay mit neuartigen
Server und Community Aspekten.
 
AW: rock n roll racing

Ich behaupte mal, dass sie Lost Vikings 3 und Diablo 3 ankündigen. Mekt euch meine Worte: ;)
 
AW: rock n roll racing

sagt mal steh ich auf dem Schlauch? Es gab ja auf Pcgames bereits einen Trailer zu Diablo 3. Wieso redet denn jetzt jeder davon, ob es angekündigt wird?
 
AW: rock n roll racing

Method am 25.06.2008 14:29 schrieb:
sagt mal steh ich auf dem Schlauch? Es gab ja auf Pcgames bereits einen Trailer zu Diablo 3. Wieso redet denn jetzt jeder davon, ob es angekündigt wird?
Das war doch ein Fake-Trailer.
Zusammengeschnitten aus verschiedenen Spielen
 
AW: rock n roll racing

Method am 25.06.2008 14:29 schrieb:
sagt mal steh ich auf dem Schlauch? Es gab ja auf Pcgames bereits einen Trailer zu Diablo 3. Wieso redet denn jetzt jeder davon, ob es angekündigt wird?

Gibt es nicht. Wenn du einen gesehen hast war es Fake.
 
AW: rock n roll racing

Also so lange wie die Community nun aud D3 wartet und so sehr wie die Grüchteküche auf die Ankündigung hinfiebert, dürfte sich Blizzard kaum trauen was anderes anzukündigen!

Ansonsten werden sie in Paris am WE mit Baguettebroten aus dem Saal geprügelt! :-D

Er wäre auch eigentlich rein logisch mal wieder die Diablo Community zu "füttern". Sie werden kein weiteres MMORPG ankündigen welches mit dem eigenen Produkt WOTLK konkurriert. Warcraft4 würde mmn auch keinen Sinn machen da sie dann dem noch nicht veröffentlichten SC2 auf die Füße treten.

Ich würde Geld drauf wetten dass es D3 wird wenn das irgendwo ginge. (Bin sonst überhaupt kein Glücksspieler). Und etwas komplett neues rausbringen werden sie nicht machen ohne vorher (oder zeitgleich) die Diablo-Community zu bedienen, die warten ja nun auch schon etliche Jahre auf ihr D3! :)
 
AW: rock n roll racing

Schnatz am 25.06.2008 14:37 schrieb:
Also so lange wie die Community nun aud D3 wartet und so sehr wie die Grüchteküche auf die Ankündigung hinfiebert, dürfte sich Blizzard kaum trauen was anderes anzukündigen!

Ansonsten werden sie in Paris am WE mit Baguettebroten aus dem Saal geprügelt! :-D

Er wäre auch eigentlich rein logisch mal wieder die Diablo Community zu "füttern". Sie werden kein weiteres MMORPG ankündigen welches mit dem eigenen Produkt WOTLK konkurriert. Warcraft4 würde mmn auch keinen Sinn machen da sie dann dem noch nicht veröffentlichten SC2 auf die Füße treten.

Ich würde Geld drauf wetten dass es D3 wird wenn das irgendwo ginge. (Bin sonst überhaupt kein Glücksspieler). Und etwas komplett neues rausbringen werden sie nicht machen ohne vorher (oder zeitgleich) die Diablo-Community zu bedienen, die warten ja nun auch schon etliche Jahre auf ihr D3! :)

so sieht's aus... :top:
 
Zurück