• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock: Die Bioshock-Demo ist da

AW:

Über Steam lässt sich die Demo auch einwandfrei runterladen :-) Bei allen Mirrors hatte ich höchstens 50kbit/s, bei Steam läuft es mit über 300 :-D

Bin sehr gespannt auf die Demo, gibt ja eigentlich nur positive Meinungen :top:

AW:

Man kann sich die Demo auch bei Steam und unter

http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/46320.html

herunterladen

AW:

BenniV am 21.08.2007 14:47 schrieb:
Otakon32 am 21.08.2007 14:44 schrieb:
BenniV am 21.08.2007 13:22 schrieb:
Also zum DL kan nich www.4players.de empfehlen. Die waren heute Nacht um 1 Uhr mit 700-1200kb/s am start. 1,8Gb in ca. 35mins ;)

Rechner:
Athlon X2 4600
2Gb Ram
Ati X800XT

läuft auf 1280 x 1024 (LCD) mit allen Details super flüssig

Na wenn sich da mal nicht jemand in der Bezeichnung seiner Grafikkarte vertan hat ;) Game braucht Shader 3.0 deine Karte 2.1 d.h. Nur Grafikfehler und Stottern, kein normales Bild, fehlender Mauszeiger im Menü usw ^^
Grüße von jemanden mit der auch eine X800 Karte hat :)

PS: PCGAMES Team könntet Ihr in der News evtl bei der Grafikkarte nicht nur 128MB Karte benötigt sondern noch den hinweis dazu geben das eine Shader 3.0 Karte gebraucht wird?

Also ich hab den Karton gerade nicht zur Hand, aber ich bin mir da doch relativ sicher.
Vor allem, weil die Karte schon über 1 Jahr auf dem Buckel hat.
Evntl. solltest du deine Treiber mal checken ;)

Mein Treiber ist der 7.8 er also der neueste soweit ich weiss. Die X800 hat nur Shader 2.0+
Evtl verwechselst du das auch mit AGP3? Najo eigentlich auch egal :)

Chip R420
DirectX Version 9.0c
Pixel-Shader 2.0+
Vertex-Shader 2.0+

AW:

Wittgenstein am 21.08.2007 14:56 schrieb:
Stimmt, der einzige "Kritikpunkt" wäre dass sie ziemlich kurz ist. %-)
das relativiert sich alles, wenn man die Heavenly Sword - demo auf der PS3 kennt. :-D

AW:

Also ich hab die demo mir rein gezogn und kann nur sagen daas das speil hammer ist !!!!! gibst eingentlich auch so was wie en multyplayer modus?

AW:

habe mir die demo gerade reingezogen. sehr sehr schön hat mich überzeugt, werde mir das spiel zulegen.
wäre noch interessant zu sehen wie die dx 10 unterstützung aussieht, ob es da grosse unterschiede zwischen ihr und der dx 9 version gibt im aussehen und performance.

habe die demo mit 1680 x 1080 gespielt .
sieht sehr gut aus.
mein PC:
AMD X2 4800
7900 GTX
2 Gb Ram

Hi
Ich hab ein Problem mit der Demo und hab noch kein passenden Thread gefunden.
Ich hab die Demo über Steam geladen, aber wenn ich die Demo starten will wird mir erst das Bioshocklogo eingeblendet und dann wird mein Bildschirm schwarz.Wenn ich dann den Taskmanager öffne erhalt Ich eine Standart Fehlermeldung, dass es zu einem Problem gekommen sei.

Mein System:
CPU: C2D 6750
Grafik:Geforce 8800gts 320mb (forceware 163.44)
Mainboard:Gigabyte P35 DS3
2GB Ram
Vista x86

AW:

HanFred am 21.08.2007 12:39 schrieb:
obi141 am 21.08.2007 12:26 schrieb:
Achwas, ist das bis hier auch schon durchgedrungen? :-D
Die Demo gibts schon seid 1 Uhr...
hast du das gefühl, dass die redakteure hier 24/7 arbeiten? :rolleyes:

achja: http://www.seidseit.de/

Nein, habe ich nicht, aber wenn eine Demo zu einem Titel wie Bioshock schon um 1 Uhr veröffentlicht wird und erst um 11 Uhr hier in den News erscheint, zieht dein Argument überhaupt nichtmehr.
Dieses seid-seit Thema, oder überhaupt Rechtschreibfehler, rollen Leute nur auf, wenn die restlichen Argumente nicht viel Wert sind...aber trotzdem danke für deine Mühe mir den Link zu nennen.
Ließ deine halbe Zeile durch und ich schick dir nen Link über Groß- Kleinschreibung...:rolleyes:

AW:

Otakon32 am 21.08.2007 14:44 schrieb:
BenniV am 21.08.2007 13:22 schrieb:
Also zum DL kan nich www.4players.de empfehlen. Die waren heute Nacht um 1 Uhr mit 700-1200kb/s am start. 1,8Gb in ca. 35mins ;)

Rechner:
Athlon X2 4600
2Gb Ram
Ati X800XT

läuft auf 1280 x 1024 (LCD) mit allen Details super flüssig

Na wenn sich da mal nicht jemand in der Bezeichnung seiner Grafikkarte vertan hat ;) Game braucht Shader 3.0 deine Karte 2.1 d.h. Nur Grafikfehler und Stottern, kein normales Bild, fehlender Mauszeiger im Menü usw ^^
Grüße von jemanden mit der auch eine X800 Karte hat :)
Kann ich Bestätigen.
Was aber "lustig" ist, ist die Tatsache, dass die erste Sequenz im Flugzeug ohne Bildfehler daherkommt. Jene Szene ist doch auch in Spielgrafik gehalten und kein vorgerenderter Film, oder?
Erst wenn Wasser ins Spiel kommt, wirds unspielbar.
Ich hab nicht mal den Leuchtturm gefunden, obwohl ich die 360-Demo ca sechs mal angefangen habe :D

AW:

McDrake am 21.08.2007 15:51 schrieb:
Was aber "lustig" ist, ist die Tatsache, dass die erste Sequenz im Flugzeug ohne Bildfehler daherkommt. Jene Szene ist doch auch in Spielgrafik gehalten und kein vorgerenderter Film, oder?
Ich glaube, es handelt sich dabei um eine Sequenz. Im Ordner gibt es z.B. die Videofile "PlaneSequence.bik". Allein der Umstand, dass ich dort 220 FPS hatte, während das Starren auf eine Wand im späteren Spiel nur 22 FPS bringt, spricht in meinen Augen für ein qualitativ sehr gutes Video. ^^

Edith Piaf kreischt nachtragend: Jop, definitiv ein Vid. Mit dem RAD-Video Tool kann man sich das Ding angucken.

Regards, eX!

AW:

Dark875 am 21.08.2007 15:08 schrieb:
Also ich hab die demo mir rein gezogn und kann nur sagen daas das speil hammer ist !!!!! gibst eingentlich auch so was wie en multyplayer modus?
Kein Mp

AW:

eX2tremiousU am 21.08.2007 15:56 schrieb:
Edith Piaf kreischt nachtragend: Jop, definitiv ein Vid. Mit dem RAD-Video Tool kann man sich das Ding angucken.

Regards, eX!
Asoo. Danke ;)

AW:

Bei mir läuft die Demo ausgezeichnet,
habe aber noch Texturstufen drinnen die ich nicht
wegbekomme, es ist aber alles auf high eingestellt.

Habt ihr BITTE mal'n Tip?

Rechner:
C2D
2Gb Ram
8800 GTS

AW:

Boar einfach bloß HAMMER des Game,die Grafik und erst die völlige Freiheit.Ich kann es total Flüssig zocken mit alles Hoch(Naja lies sich ja net viel einstellen ist ja Demo)aber ich spiele es mit durchschnittlich 80 Frames.ich habe mir Demo über Steam geholt deswegen habe ich die Englische -Fassung schön Blutig^^.Ne also des was ich von den Trailern her gewohnt war,wird total getroffen selten so ein geiles Spiel gespielt.Absoluter kauftipp ich will ich brauchs ich bekomm es hahahah^^

AW:

Leute, wie oft denn noch: Bitte KEINE LINKS zu Seiten posten, die auch ILLEGALE Inhalte anbieten. Danke!

AW:

Revostyle am 21.08.2007 16:38 schrieb:
ich habe mir Demo über Steam geholt deswegen habe ich die Englische -Fassung schön Blutig^^.

sind die anderen fassungen der demo also "deutsch" und geschnitten ? würde mich doch sehr wundern :-o *kreisch*
denke ich aber mal nicht (und hoffe, dass ich nicht 1,85 GB quasi "umsonst" lade - wenn auch in kleinen rar-teilarchiven ^^)

Zurück