• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

BioShock 4: Take-Two verspricht "es wird kommen"

Ich freue mich riesig darauf weil die Teile 1-3 schon genial sind 🤩.
Die Bioshock Collection sollte jeder Zocker gespielt haben 😏.

Ich hoffe es wird nicht an den hohen Erwartungen scheitern.
Von Judas gibt's scheinbar auch noch kein neues Release-Datum.

Die Bioshock Collection sollte jeder Zocker gespielt haben 😏

Ich weiß nicht, wie oft ich die Spiele angefangen habe und spielen wollte, aber die haben bei mir leider gar nicht gezündet. Bei Fallout gehts mir genauso.
Mir sagt aber auch das ganze Setting nicht zu, vielleicht liegts daran. Alles, was auch nur entfernt was mit Steam/Diesel-Punk oder Art Deco zu tun hat, damit kann ich überhaupt nichts anfangen.

Ich weiß nicht, wie oft ich die Spiele angefangen habe und spielen wollte, aber die haben bei mir leider gar nicht gezündet. Bei Fallout gehts mir genauso.
Mir sagt aber auch das ganze Setting nicht zu, vielleicht liegts daran. Alles, was auch nur entfernt was mit Steam/Diesel-Punk oder Art Deco zu tun hat, damit kann ich überhaupt nichts anfangen.

Ich habe lustigerweise nur Bioshock Infinite durchgespielt. Bioshock 1 habe ich schon mehrmals angefangen, aber nie sehr weit gespielt. Bioshock 2 habe ich zwar, aber nicht mal angespielt.

Welches Fallout? Das Original oder Bethesdas Version?

Welches Fallout? Das Original oder Bethesdas Version?

In Fallout 1 und 2 habe ich mal länger reingespielt, lang ist’s her, aber sie nie beendet.
Fallout 3, New Vegas und auch Teil 4 habe ich alle mal angetestet, aber ich werde damit einfach nicht warm.
Ist manchmal so. Ich stehe aber allgemein nicht auf die Bethesda Formel. Auch Skyrim verliert mich relativ schnell…immer wieder. Ich sollte es lassen, ich weiß. Am längsten hatte ich noch New Vegas gespielt, ok, ist von Obsidian, vielleicht 15 oder 20 Stunden, aber auch da war dann die Luft raus.
Ich finde, Bethesda kann gute Welten bauen, aber keine guten Geschichten erzählen. Außer bei Starfield, da haben Sie das Eine auch noch verlernt. ;)
Aber das reicht mir halt nicht. Ich bin jemand, der kann von einer guten Geschichte eher durch ein Spiel getragen werden, auch wenn die Welt nicht optimal ist, als umgekehrt.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Fallout 4 hat es bei mir erst beim 2 Anlauf gezündet, dann aber richtig. Dieses Apokalypse oder Steam Punk SiFi Design ist absolut meins, Mittelalter oder Japan eher weniger aber The Witcher (brauchte auch 2 Anläufe) und Ghost of Tsushima fand ich schon toll.
Naja, mal sehen wie Bioshock 4 so wird, hoffentlich gut denn es sind ja andere Entwickler.
Auf Judas (wird Entwickelt vom Bioshock 1 Erfinder) merke ich mir auf jedenfall vor. 👍🤘

Ich habe lustigerweise nur Bioshock Infinite durchgespielt. Bioshock 1 habe ich schon mehrmals angefangen, aber nie sehr weit gespielt. Bioshock 2 habe ich zwar, aber nicht mal angespielt.
Genau wie ich. Oo
Teil 1 + 2 angespielt aber nie wirklich weit.
Infinite dafür mehrmals durch, weils da echt viel zu entdecken gibt und sehr viele versteckte Hinweise auf die Geschichte. Finde das Game sehr clever.

Zurück