• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock: Die Bioshock-Demo ist da

AW:

bei nvidea gibts die auch zum runter laden

http://www.nzone.com/object/nzone_bioshock_downloads.html

AW:

Chemenu am 22.08.2007 23:17 schrieb:
SteGERSTENBERG am 22.08.2007 23:04 schrieb:
habs mir nochmal neugeladen von 4players, diesmal kein trojaner und mit setup.exe! damit brauch es keiner hochladen... hätte eh keiner gemacht, ich kenn euch doch! :finger:

Dauert ja auch ein paar Tage 1,8 GB hochzuladen.... :ugly:
..
.

mit DSL 1000 immerhin ein paar Stunden, in denen die Leitung blockiert ist...schon sehr nervig!

AW:

Martinroessler am 22.08.2007 22:28 schrieb:
HanFred am 22.08.2007 10:53 schrieb:
alles multi.
dann sicher auch per steam.

Also ich habs über Steam geladen. Es gibt da nur:

- Englisch
- Französisch
- Italienisch
- Spanisch

warum da jetzt kein deutsch dabei ist, ist mir ein rätsel :pissed:

Könntest du mir sagen wo ich die Spracheinstellungen finde :confused: ;-)

AW:

äh wollt eig nur sagen : uuuuunbedingt auf 4players downloaden die demo super geschwindigkeit (ohne jez schleichwerbung machen zu wollen^^)

AW:

WillSmith14 am 22.08.2007 20:08 schrieb:
so.. ich hab des game jetzt installiert!
beim intro hab ihc noch sound aber sobald ich selbst spielen kann habe ich keinen sound mehr! ich hab jetzt die vorherigen seiten nicht durchgelesen.. vll hatten schon mehrere das problem! weiß (mal wieder) einer rat?

greetZ matze

EDIT: im winxp sp2 kompatibilitätsmodus funktionierts auch mit sound
das Prob hatte ich auch. 5.1-Sound läuft bei mir nicht, ich hab dann auf Stereo umgestellt und dann funzte der Sound. Probier einfach mal ein paar Einstellungen aus!
Blöd is nur, daß nach jeder Änderung das Game neu gestartet werden muß.

AW:

Hier ist noch ein LInk wo man die Demo mit voller Geschwindigkeit ziehen kann.

http://www.sc-base.de/board/filebase.php?fileid=60

AW:

auf der ersten seite beschrieb schon jemand das gleiche problem:

ich kann nach dem intro zu dem leuchtturm schwimmen, reingehen und fahre mit der "taucherglocke"...aber sobald er dann das "richtige" spiel lädt stürzt das spiel ab. "problembericht senden" etc....

gibts dafür eine lösung? hab zwar die demo schon im video gesehen, würde sie aber gerne mal selbst spielen. mein system steht in der sig und ich habe die hotfix-treiber installiert.

wäre super wenn jemand eine lösung hat!

- SteGER

AW:

SteGERSTENBERG am 03.09.2007 01:36 schrieb:

ich kann nach dem intro zu dem leuchtturm schwimmen, reingehen und fahre mit der "taucherglocke"...aber sobald er dann das "richtige" spiel lädt stürzt das spiel ab. "problembericht senden" etc....

gibts dafür eine lösung? hab zwar die demo schon im video gesehen, würde sie aber gerne mal selbst spielen. mein system steht in der sig und ich habe die hotfix-treiber installiert.

- SteGER

Also ich habe es dann mit dem Treiber vor dem Hotfix-Treiber probiert, und dann gings.

Gruß

AW:

Muehlenbichl am 03.09.2007 09:34 schrieb:
SteGERSTENBERG am 03.09.2007 01:36 schrieb:

- SteGER

Also ich habe es dann mit dem Treiber vor dem Hotfix-Treiber probiert, und dann gings.

Gruß

hm schade, habe das getestet...aber leider auch ohne erfolg. vielleicht muss ich mir die vollversion mal in der videothek leihen und testen ob die funktioniert...

AW:

SteGERSTENBERG am 05.09.2007 19:05 schrieb:
hm schade, habe das getestet...aber leider auch ohne erfolg. vielleicht muss ich mir die vollversion mal in der videothek leihen und testen ob die funktioniert...

Vlt. wärs noch ne Idee, die vorgegebenen Einstellungen ein bissel runter zu setzen, bzw. die Auflösung etwas nach unten zu korrigieren. Falls du einen WS-TFT hast: Da gabs wohl mal Probleme mit, soll aber inzwischen ein patch für da sein. Viel Glück.

Gruß

AW:

Wow - gerade die Demo durchgezockt. Zwar nicht unbedingt mein Lieblingsstil von Game (stehe nicht so auf Zombies und Aliens), aber was die Programmierer aus meinem Rechner rausholen, hat mich doch gewundert. Das sieht echt fett aus und endlich mal so, wie man es von den Screenshots her erwartet hat. Wasser und Lichteffekte en Masse! Mein E6600 mit 2GB Corsair XMS2 DDR2-Ram (800er, CL5 - 5-5-5-12) und einer XFX 7900GT mit 256Mb hatte keinerlei Probleme mit den höchsten Einstellungen (natürlich nur DX9) und einer Auflösung von 1280x1024. Da bin ich wirklich gespannt, was mein PC mit der 8800GTS (640MB) und zwei weiteren GB Ram zaubert, die nächste Woche kommen. Vom Spiel an sich, war ich wirklich positiv überrascht, obwohl ich anfangs skeptisch war! Geniale Atmosphäre, sehr gute Synchro, die wunderbar detailierte Umwelt und dazu die gute Programmierung... Da komme ich tatsächlich in Versuchung mit das gesamte Game zu holen. TOP GAME

Zurück