• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock: Die Bioshock-Demo ist da

AW:

Dario90 am 22.08.2007 10:19 schrieb:
Edit: Ich bräuchte bisschen Hilfe was das Hacken von den Drohnen angeht :ugly: Bei meinem ersten Versuch ist das Ding ziehmlich schnell vor mir in die Luft geflogen weil ich zuerst nicht wusste was man machen muss, danach wars dann schon zu spät :ugly:
Du kannst das Hacken aber auch gegen Geld automatisch vornehmen lassen. Spart vllt. ein wenig Frust, ach ja, zum kurzzeitigen Deaktivieren der Drohne empfiehlt sich der Elektroblitz. ;-)

AW:

Danke für die Tips :top:

Edit: War die Demo bei euch eigentlich auf Deutsch oder Englisch?

Ich hab sie über Steam geladen und die Sprachausgabe war auf Englisch.

AW:

Dario90 am 22.08.2007 10:38 schrieb:
Danke für die Tips :top:

Edit: War die Demo bei euch eigentlich auf Deutsch oder Englisch?

Ich hab sie über Steam geladen und die Sprachausgabe war auf Englisch.
alles multi.
dann sicher auch per steam.

AW:

Also mal zum Hacken. Kann es sein dass das aufdecken der "Memory-Teile" Geld kostet? Hab da nicht wirklich aufgepasst...

Insgesamt finde ich das ganze aber eher nervig... auch etwas unlogisch.
Warum muss ich in einem elektr. Gerät den Verlauf einer Flüssigkeit manipulieren?
Wasserkühlung deaktivieren damit das Ding überhitzt und aufgrund des daraus resultierenden Hardwaredefekts für mich kämpft? :-o :ugly:

AW:

Eine Frage:
Hab mir passend zur Demo den neuen Forceware-Treiber 163.44 für WinXP gezogen und wollte den dann installieren.
Doch dann trat ein Problem auf, was ich bis jetzt noch nie hatte. Die Installation des Treibers brach ab, weil angeblich keine passende Hardware gefunden wurde. Hat jemand Ahnung woran das liegt oder ist der Treiber einfach Sch... . Denn bis jetzt hatte jeder funktioniert.

AW:

whitedead am 22.08.2007 12:40 schrieb:
Eine Frage:
Hab mir passend zur Demo den neuen Forceware-Treiber 163.44 für WinXP gezogen und wollte den dann installieren.
Doch dann trat ein Problem auf, was ich bis jetzt noch nie hatte. Die Installation des Treibers brach ab, weil angeblich keine passende Hardware gefunden wurde. Hat jemand Ahnung woran das liegt oder ist der Treiber einfach Sch... . Denn bis jetzt hatte jeder funktioniert.
Was hast du denn für ne Grafikkarte?

AW:

Wittgenstein am 22.08.2007 12:43 schrieb:
whitedead am 22.08.2007 12:40 schrieb:
Eine Frage:
Was hast du denn für ne Grafikkarte?
Eine 6800 GT. Soll angeblich unterstützt werden.

AW:

hey, habe die demo nun auch gesaugt...allerdings ist die setup.exe von einem trojaner befallen. komisch allerdings, da ich es bei gamershell geladen habe!
nun löscht mein antivirus die datei immer wenn ich sie entpacke, und wenn ich das verhindere kann er sie auch nicht ausführen.
kann mir jemand sagen wo ich nur die setup.exe herbekomme, bzw kann sie jemand kurz bei rapidshare oder so hochladen?

würde die demo gerne installieren und testen... vielen dank!

- SteGER

AW:

also bei mir läuft Demo auf 1024*768 mit vollen details außer dx 10 erstaunlich gut hab ich net gedacht dass die so gut laufen wird außer wenn ich einen neuen Raum betrete stottert es kurz ansonsten kann ich locker mit mehreren gegner aufnehmen und es ruckelt net mein sys ist AMD 64 3200+ 1GB Ram und Gainward 7900 GT (512) AGP. Aber irgendwie bin ich schon 2 mal dort verreckt xD
Blade89ra

AW:

Blade89ra am 22.08.2007 15:13 schrieb:
also bei mir läuft Demo auf 1024*768 mit vollen details außer dx 10 erstaunlich gut hab ich net gedacht dass die so gut laufen wird außer wenn ich einen neuen Raum betrete stottert es kurz ansonsten kann ich locker mit mehreren gegner aufnehmen und es ruckelt net mein sys ist AMD 64 3200+ 1GB Ram und Gainward 7900 GT (512) AGP. Aber irgendwie bin ich schon 2 mal dort verreckt xD
Blade89ra

hm komischerweise läuft die demo bei mir gar nicht.. wenn ich setup.exe öffnen will kommt ne fehlermeldung:
auf das angegebene Gerät, bzw. Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.

hat vll jemand ne idee?
(ich verwende Vista 32bit)

AW:

hm komischerweise läuft die demo bei mir gar nicht.. wenn ich setup.exe öffnen will kommt ne fehlermeldung:
auf das angegebene Gerät, bzw. Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.

hat vll jemand ne idee?
(ich verwende Vista 32bit) [/quote]

hi
villeicht musst du als admin eingeloggt sein probier das mal :-)

AW:

Blade89ra am 22.08.2007 19:07 schrieb:

hat vll jemand ne idee?
(ich verwende Vista 32bit)

hi
villeicht musst du als admin eingeloggt sein probier das mal :-) [/quote]

ich bin als administrator angemeldet..

EDIT: ich habs jetzt hinbekommen! ich musste mein antivirenprogramm (AVG free) deaktivieren, jetzt gehts!
trotzdem thx for your help

AW:

so.. ich hab des game jetzt installiert!
beim intro hab ihc noch sound aber sobald ich selbst spielen kann habe ich keinen sound mehr! ich hab jetzt die vorherigen seiten nicht durchgelesen.. vll hatten schon mehrere das problem! weiß (mal wieder) einer rat?

greetZ matze

EDIT: im winxp sp2 kompatibilitätsmodus funktionierts auch mit sound

AW:

WillSmith14 am 22.08.2007 19:45 schrieb:
ich bin als administrator angemeldet..

EDIT: ich habs jetzt hinbekommen! ich musste mein antivirenprogramm (AVG free) deaktivieren, jetzt gehts!
trotzdem thx for your help

Ich würde AVG jetzt wieder ativieren und mal durchscannen lassen.
Vor kurzem hatte ich das auch, dass ich "nicht die nötigen Rechte habe, darauf zuzugreifen" (bei mir wars der Gerätemanager und die Benutzerkontenverwaltung - trotz Adminanmeldung oO )
Da hatte ich mir nen Trojaner eingefangen.
Außerdem hab ich jetzt schon mehrfach gelesen, das "Fake" Bioshock Demos im Umlauf sein sollen (besonders bei Rapidshare und co) die zwar ganz normal die Demo enthalten, aber in der Setup.exe auch noch nen Trojaner versteckt halten :-o

AW:

HanFred am 22.08.2007 10:53 schrieb:
alles multi.
dann sicher auch per steam.

Also ich habs über Steam geladen. Es gibt da nur:

- Englisch
- Französisch
- Italienisch
- Spanisch

warum da jetzt kein deutsch dabei ist, ist mir ein rätsel :pissed:

AW:

habs mir nochmal neugeladen von 4players, diesmal kein trojaner und mit setup.exe! damit brauch es keiner hochladen... hätte eh keiner gemacht, ich kenn euch doch! :finger:

AW:

SteGERSTENBERG am 22.08.2007 23:04 schrieb:
habs mir nochmal neugeladen von 4players, diesmal kein trojaner und mit setup.exe! damit brauch es keiner hochladen... hätte eh keiner gemacht, ich kenn euch doch! :finger:

Dauert ja auch ein paar Tage 1,8 GB hochzuladen.... :ugly:
..
.

AW:

Hab die Demo über Steam geladen. Macht einfach nur Bock das Game. Hatte mir vorher kaum gedanken darüber gemacht aber jetzt ist es schon zu gut wie gekauft ;)

Zurück