• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock: Die Bioshock-Demo ist da

AW:

eX2tremiousU am 21.08.2007 12:19 schrieb:
Wenn ich das recht verstanden habe, sollen die Treiber primär GeForce 8 Karten beflügeln. Bei der 7800GT hatte ich nach der Treiberinstallation im Schnitt 1 - 4 FPS mehr (lauf Fraps). Nicht wirklich DER Bringer, zumal das Spiel bei mir automatisch unter 20 FPS fällt,
Regards, eX!
Hab auch eine 7800 aber ich hab keine Einbrüche und noch nen "alten" Treiber 91.63. Einstellung@Default.

AW:

nick2409 am 21.08.2007 11:46 schrieb:
Kann mir mal jemand sagen, wie Bioshock auf eine DVD passen soll, wenn ein Level bereits 1,85GB ausmacht?

schonmal was von Double-layer gehört?
da passen gut 8.5 - 9gig drauf

AW:

obi141 am 21.08.2007 12:26 schrieb:
Achwas, ist das bis hier auch schon durchgedrungen? :-D
Die Demo gibts schon seid 1 Uhr...
hast du das gefühl, dass die redakteure hier 24/7 arbeiten? :rolleyes:

achja: http://www.seidseit.de/

AW:

Schwachsinn die Systemanforderung mein Rechner hat folgende Daten und ich kann auf Mittel mit 30FPS Zocken.

- AMD Sempron 2200+ (noch!)
- 1,3 GB RAM
- geForce 6600GT 128MB

Geile Grafik geile Atmo einfach nur der Hammer das Spiel.

AW:

HanFred am 21.08.2007 12:39 schrieb:
obi141 am 21.08.2007 12:26 schrieb:
Achwas, ist das bis hier auch schon durchgedrungen? :-D
Die Demo gibts schon seid 1 Uhr...
hast du das gefühl, dass die redakteure hier 24/7 arbeiten? :rolleyes:

achja: http://www.seidseit.de/
lol, owned :-D

Hab die Demo jetzt auch gestartet, Grafikfehler über Grafikkfehler, sehe nichtmal die Maus im Menü :ugly:
Muss wohl diesn dubiosen Graka-Treiber Patch installieren...

AW:

Aloha
Also ich lad die Demo bei Steam.Geht auch recht fix.ca 200 KB/s.
Chuck Norris hat mal zum Geburtstag ne ganze Torte alleine gegessen.Seine Freunde haben ihm aber erst später gesagt, das darin ne Stripperin versteckt war

AW:

ich krieg die krise hier... wenn ich den sch**** entpacken will, sagt er mir " unbekanntes Format oder beschädigte Datei". Hat einer einen Vorschlag, was hier gemacht werden kann ? HAb den DL von gamershell, vllt is die Version im eimer ? winzip und winrar sind beide die neusten versionen..

AW:

Hallo ich habe die Demo unter Vista 32Bit und XP64Bit gespielt bei mir läuft es unter XP mit 30-60FPS Durschnit würde ich sagen 45FPS unter vista Läuft es nur mit 30FPS habe unter Vista den Optiemierten Treiber 163.44 Instaliert unter XP habe ich 163.15 hat jemand eine Idee voran das unter Vista liegt würde es gerne unter DX10 Spielen habe XP auch nur auf eine Alte Platte instaliert zum Testen

Mein Rechner
AMD X2 4400+@5000+
Mainboard Asus a8n32-SLI Deluxe
Ram 4GB Corsair XMS DDR400
Graka XFX8800GTX

AW:

Also mit meinem Rechner (Sempron 3100+/6600GT/1GB RAM) läuft es auf mittleren Einstellungen flüssig.
Ob das auch mit an den Omega-Treibern liegen kann?

AW:

Also ich habe die Demo heute morgen kurz angetestet und war sehr überascht wie gut diese bei mir läuft.Nach den ganzen Horrormeldungen hatte ich schon Befürchtungen man müßte ne GF 8800 GTX oder Ultra besitzen.Negativ.
Alles wunderbar.Habe die neusten Nvidia Treiber drauf.

AW:

Jetzt noch Stranglehold & Airborndemo und ich bin ein glücklicher Mann ;-)

AW:

xotoxic242 am 21.08.2007 13:05 schrieb:
Also ich habe die Demo heute morgen kurz angetestet und war sehr überascht wie gut diese bei mir läuft.Nach den ganzen Horrormeldungen hatte ich schon Befürchtungen man müßte ne GF 8800 GTX oder Ultra besitzen.Negativ.

hui, nochmal glück gehabt, brauch ich keine teure 8800er, wenn auch schon ein spottbilligs 7800er SLI-System reicht. :ugly:

AW:

jordi am 21.08.2007 13:18 schrieb:
hui, nochmal glück gehabt, brauch ich keine teure 8800er, wenn auch schon ein spottbilligs 7800er SLI-System reicht. :ugly:
mit SLI haben aber sehr viele leute problem bei diesem game und die performance halbiert sich teilweise gegenüber einer einzelnen karte.
dafür wohl auch der neue treiber.

AW:

wOJ am 21.08.2007 13:10 schrieb:
Jetzt noch Stranglehold & Airborndemo und ich bin ein glücklicher Mann ;-)
Ja Stranglehold die Demo möchte auch gern haben damit ich mich endlich entscheiden kann, Ökomord oder Massenmord :ugly:

AW:

Also zum DL kan nich www.4players.de empfehlen. Die waren heute Nacht um 1 Uhr mit 700-1200kb/s am start. 1,8Gb in ca. 35mins ;)

Rechner:
Athlon X2 4600
2Gb Ram
Ati X800XT

läuft auf 1280 x 1024 (LCD) mit allen Details super flüssig

AW:

HanFred am 21.08.2007 11:54 schrieb:
nick2409 am 21.08.2007 11:46 schrieb:
Kann mir mal jemand sagen, wie Bioshock auf eine DVD passen soll, wenn ein Level bereits 1,85GB ausmacht?
auf ne DVD9 wird's schon passen.
Na also! Nachdem die PCG-Heft-DVD's auch dieses Format haben wird die Demo ja wohl auch irgendwie drauf passen. Kann aber bei der kommenden Ausgabe daneben gehen - ist ja eine Jubiläumsausgabe (15Jahre). Da hoffe ich doch dann eher auf eine fette Vollversion !!!

AW:

BenniV am 21.08.2007 13:22 schrieb:
Also zum DL kan nich www.4players.de empfehlen. Die waren heute Nacht um 1 Uhr mit 700-1200kb/s am start. 1,8Gb in ca. 35mins ;)

Rechner:
Athlon X2 4600
2Gb Ram
Ati X800XT

läuft auf 1280 x 1024 (LCD) mit allen Details super flüssig

Bitte was? Das Spiel dürfte nicht laufen bzw. nur Grafikfehler produzieren.

Auszug aus der Readme:
Bioshock benötigt die Unterstützung für Pixel Shader 3.0, um ausgeführt werden zu können.

Also entweder hast Du dich bei der Bezeichnung der Grafikkarte getäuscht, oder Du willst uns hier einen Bären aufbinden...

Regards, eX!

AW:

jordi am 21.08.2007 13:18 schrieb:
xotoxic242 am 21.08.2007 13:05 schrieb:

ooch, Sarkasmus. :-)
Wenn man sich halbwegs über Bioshock informiert hätte wüßte man das SLI nicht oder sehr gering unterstützt wird.Wert legt das Spiel auf einen Dual Core Prozi.
Desweiteren ist ein SLI System in dieser Ausstattung nicht teuer.ne 7800 GT bekommste bei Ebay NEU sogar noch für 120 Euro im sofortkauf.
Deshalb geb ich Dir den hier ----> :ugly: zurück und füge den hier ---> :-P hinzu. :finger:

Achja, habe nicht den 163.44 drauf sondern den Vorgänger und habe keine Probleme mit dem SLI.Liegt vielleicht auch an manchen Boards.

Zurück