xotoxic242
Spiele-Kenner/in
AW: News - Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Der Krieg beginnt - EA und Activision im Clinch
Du reißt einen Satz aus dem Zusammenhang und nennst es flamen, aber
nichts anders machst Du doch auch!
Und: Du sagst sogar Inhaltlich teilweise das selbe.
Oh mann eh.........
Du Analytist Du.
(zu Deutsch übrigens: Analytiker)
Ontopic:
Ich finde es mittlerweile auch total ....ähhh......"langweilig"... das man immer wieder zwei vollkommen verschiedene Spiele vergleicht.
Das kann man nur in Sachen Verkaufszahlen.Mit nichts anderem.
Mir geht langsam dieser Möchtegern-Krieg gehörig auf den Zeiger. Sollen beide erstmal das Spiel auf den Markt bringen und dann wird auch der Markt entscheiden. Letztendlich werden sich beide wie geschnitten Brot verkaufen. Aber diese Schleichwerbung von BF3 und MW3 um ständig in den Medien präsent zu sein, fängt langsam an zu nerven.
Die sollen sich lieber auf die Fertigstellung konzentrieren als ihre Kraft bei solchem Kinderkram zu verschwenden.
Mir geht langsam dieser Möchtegern-Krieg gehörig auf den Zeiger.
Ich wollte igentlich hier *gähn* als Kommentar hinschreiben, habs aber gelassen da ich solche Flames nicht mag^^
Allerdings ist es so, ich spiele mal ANALytist: BF3 wird viele Anhänger haben, COD wird mehr haben. COD wird ne bessere Wertung im SP bekommen während BF3 im MP besser sein wird. Beide Spiele werden auf jeden Fall Millionenseller werden.
Da ich kein Kommentar ala *gähn* loslassen wollte sage ich was anderes: laaaangweilig.
Du reißt einen Satz aus dem Zusammenhang und nennst es flamen, aber
nichts anders machst Du doch auch!
Und: Du sagst sogar Inhaltlich teilweise das selbe.
Oh mann eh.........
Du Analytist Du.
(zu Deutsch übrigens: Analytiker)
Ontopic:
Ich finde es mittlerweile auch total ....ähhh......"langweilig"... das man immer wieder zwei vollkommen verschiedene Spiele vergleicht.
Das kann man nur in Sachen Verkaufszahlen.Mit nichts anderem.
.gif)

oder der gleichen dann enstehen keine missgeschicke