• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ballerspaß für lau: Die besten kostenlosen Ego-Shooter für PC-Spieler

Habe ich mich auch gefragt, wo ist War Rock?

Habe schon die Beta mitgespielt, dann aber vor zwei Jahren aufgehört, weil die Entwickler das Cheater Problem nicht in den Griff bekommen haben.
Gut, es ist ein klassisches pay-over-skill Spiel, aber schlecht ist es dennoch nicht.
 
Firefall und Planetside 2, kommen zwar erst noch raus, schauen aber sehr gut aus für F2Play und bei Firefall soll man sich wohl auch keine Vorteile erkaufen können, bei Planetside 2 weiss ich leider noch nicht soviel
 
Habe ich mich auch gefragt, wo ist War Rock?

Habe schon die Beta mitgespielt, dann aber vor zwei Jahren aufgehört, weil die Entwickler das Cheater Problem nicht in den Griff bekommen haben.
Gut, es ist ein klassisches pay-over-skill Spiel, aber schlecht ist es dennoch nicht.

Warrock wurde von Herr The-Khoa-Nguyen bis jetzt immer gekonnt ignoriert, obwohl es bestimmt besser als die Hälfte der anderen Games hier ist würde ich sogar sagen.
Die haben Anfang Januar ein neues Tool eingebaut dass die Hackshild Logs besser auswerten kann(auch rückwirkend)...und am 11.01 und 12.01 gabs nen Mass Ban, mit über 20000! Banns. Jetzt isses, was Cheater betrifft ziemlich ruhig. -= ][ Judgment Day ][ =- - GamersFirst Forums.
 
Zuletzt bearbeitet:
die besten free to plays finde ich sind die sachen von alter iw
mw2 und alterops

http://alteriw.net/index.php
 
Team Fortress 2 FTW!!! :-D
Ich finde übrigens, daß ihr nach all den Updates etc. etc. mal eine Punkteangleichung vornehmen solltet!
Man kann dieses Spiel immer noch sooo geil zocken!

Jaja, Fanboy - vielen Dank!
xD
 
Endlich ist mal Nexuiz dabei.

Wobei ihr dort den wohl interessantesten Fakt vergessen habt...es läuft auch unter Linux.
 
Ich würde mir wirklich sehr wünschen, dass noch etwas genauer aufgezeigt wird, ob es sich um einen Multiplayer- oder einen Singleplayertitel handelt.
MP interessiert mich nämlich recht wenig, und direkt aus SP ausgewiesen ist nur ein Spiel. Wenn ihr das also schon in der Überschrift anpreist, auch im Inhalt bitte etwas drauf eingehen.
 
Battlefield Heroes ist nich wirklich 4 free, eigentlich kein von EA gepublishtes sogenanntes free 2 play game, also auch nich battlefield play 4 free
 
Battlefield Heroes ist nich wirklich 4 free, eigentlich kein von EA gepublishtes sogenanntes free 2 play game, also auch nich battlefield play 4 free
Als ich das noch gespielt hab war es kostenlos. Man hat aber gegen jemanden, der Geld investiert, weniger Chancen zu bestehen. Also mit viel Geld kann man sich da schon einen spielerischen Vorteil beschaffen. Das sollte man wissen, bevor man sich auf das Spiel einlässt. Aber Free2Play ist es .. vielleicht nicht Free2Win, aber man muss ja nicht immer nur gewinnen. :B :-D
 
Als ich das noch gespielt hab war es kostenlos. Man hat aber gegen jemanden, der Geld investiert, weniger Chancen zu bestehen. Also mit viel Geld kann man sich da schon einen spielerischen Vorteil beschaffen. Das sollte man wissen, bevor man sich auf das Spiel einlässt. Aber Free2Play ist es .. vielleicht nicht Free2Win, aber man muss ja nicht immer nur gewinnen. :B :-D

also als ich das das letzte mal gespielt hab (so ende 2010) da war es zwar noch umsonst zu downloaden, aber man konnte mit normaler spieldauer nicht mehr annähernd die anzahl and ingamewährung erspielen, die man gebraucht hätte um mit dem nötigsten über die runden zu kommen, ergo man musste bezahlen um nur ein bisschen abwechslung zu bekommen.

das empfinde ich nicht als free 2 play
 
stimmt, sauerbraten ist garnich genannt, obwohl es warscheinlich genau so viel aim-skill erfordert wie quake und ziemlich viel fun macht. mit der mucke muss man sich halt arrangieren xD
 
Wenn ihr schon alte News neu (bei PCGH) verlinkt solltet ihr auch die News aktualisieren.

Das Nexuiz Projekt ist tot. Das wird als Xonotic weitergeführt.
 
Hallo,

Spiele 2 Jahren Gratis Shooter,bin da andere meinung.
Das Geld was man für Points für Waffen,Character,etc.ausgibt kann man sich locker ein PC Spiel Kaufen.

Ohne Die Premium Waffen hat man wenig Erfolg im Spiel,da wird man schnell eliminiert.

Wenn einer mit Vollausrüstung entgegen kommt,Schutzmasken,bessere Waffen,schnellere character,50% mehr gesundheit...da hat man schlechte Karten egal wie gut man ist.

Deswegen finde ich die Gratis Spiele unfair,sind alle Pay2Win spiele.

Habe am Anfang keine Waffen gekauft,aber der ärger neigt dazu sich so was auch zu holen.

Zum Beispiel das Game was ich gespielt habe,eine gute Waffe hat 10€ für 90 tagen gekostet,
Wen man die ganzen obengenanten sachen kaufen will ist man locker 50€ drüber nur für 90 oder 100 tage.

Das Geld was ich für ein Jahr für das angebliche Gratis Spiel gezahlt hatte,hätte es locker für drei Premium Spiele gereicht.Über die Grafik der Gratis Spiele brauche ich nicht anzufangen.


Es sind einige Newcomer in Anmarsch die gute Grafik besitzten,aber die Vorgänger haben meistens schlechte bis medium grafik.

Ich habe seit einem Jahr aufgehört gratis spiele zu spielen weil die mehr kosten als ein Gutes Premium Spiel.

Gruß,

XstrujaX
 
Zurück