• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ballerspaß für lau: Die besten kostenlosen Ego-Shooter für PC-Spieler

Da ich kein anderes Thema gefunden hab schreib ich einfach in diesem hier weiter, hab noch ein paar Wirklich Kostenlose Singel / Multiplayer games gefunden die man mal gespielt haben sollte. Und keins davon ist F2P oder so, es ist Richtige Freegames, zwar klein aber gut.

Als erstes haben wir Galacticwar, bei dem Spiel handelt es sich um ein UT3 Klon, selbe Engine, gleiche Waffen + Neue Waffen, ganze 14 Maps die ihr im MP gegen andere oder im SP gegen Bots spielen könnt. Größe 832MB und das Game könnt ihr auf der Homepage des Herstellers runter laden wenn ihr auf MEDIA drückt. Sprache ist Englich aber da gibts eh nix was man erklären müsste, einfach rein und los legen.
Spielmodi: DM TDM und CTF.

The Galacticwar

Hier ein Video auf der einzigen Comic Map die dabei ist, hab kein anderes gefunden.
GalacticWar Deathmatch - YouTube

Dann haben ich noch nen 3te Person Shooter gefunden der leider nicht so groß ist,aber den man durchaus mal Spielen sollte. Nennt sich Girl of War.
Gameplay: Durchrennen und alles umlegen was bei drei nicht auf den Bäumen ist, bis ihr zum Endgegener kommt.
Dauer des Spiels etwa 15 min, Kostet aber nix und ist auch nicht groß,von daher durchaus mal nen DL wert. Größe 200 MB

Video: Girl of War Gameplay HD - YouTube

Download: Girl_of_War_-_Final_Version_MCV_2010-2011.rar | Game Front

Ich hoffe das stört hier jetzt niemanden das ich die beiden Spiele Poste, aber ich hab leider auf der ganzen HP keinen anderen Bereich gefunden wo es um richtige Freegames und nicht diesen F2P Müll geht.
 
Dieses Spiel 'Operation 7' macht Spaß aber ich habe ab 'Charles' also ab lvl 11 cashen müssen, weil man sonst als 'kleiner' untergeht...
 
Zurück