News - Atari kündigt Augustus-Actionspiel an

archwizard80

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2002
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
25
AW: News - Atari kündigt Augustus-Actionspiel an

Ah da kommt ein teurer Film raus, lasst uns mal schnell ein schlechtes Spiel basteln, damit wir noch ein paar vertrauensseligen Verbrauchern ein paar Euros aus dem Kreuz leiern können. Wenn es so wird wie Napoleon (33%), ab damit in die Mülltonne. Ich sage nur Matrix Reloaded *grrrrrrrrrr* :$ :(
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,222521
 
L

Leimer

Guest
AW: News - Atari kündigt Augustus-Actionspiel an

[l]am 15.09.03 um 16:26 schrieb archwizard80:[/l]
Ah da kommt ein teurer Film raus, lasst uns mal schnell ein schlechtes Spiel basteln, damit wir noch ein paar vertrauensseligen Verbrauchern ein paar Euros aus dem Kreuz leiern können. Wenn es so wird wie Napoleon (33%), ab damit in die Mülltonne. Ich sage nur Matrix Reloaded *grrrrrrrrrr* :$ :(
Das würd ich net sagen!
Vielleicht war napolen scheize, aber ich glaube nicht, dass man damit einfaches Geld wie bei Matrix machen kan. Es schauen einfach zu wenige(leider) aus der Zeilgruppe ZDF
 
Oben Unten