• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Söldner 2: JoWood kündigt Söldner 2 nun offiziell an

ToSneak

NPC
Mitglied seit
04.06.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
AW: News - Söldner 2: JoWood kündigt Söldner 2 nun offiziell an

Ja ja, Bugs und Netcode! Ich kann's langsam nicht mehr hören!

Ein paar Fakten:

-Wings ist nicht pleite gegangen sondern von JoWood erst gezwungen worden eine unfertige Version von Söldner zu veröffentlichen und dann hamse die Bude geschlossen!

-Seit ca. einem Jahr läuft Söldner Stabil- wir sind beim Patch 33675. Das beinhaltet zahlreiche Bugfixes und Verbesserung der Perfomance.

-Der Singleplayermodus ist nie verändert worden und deswegen genauso beschi.... wie beim Release.

-An die Möglichkeiten die Söldner bietet ist weder ArmA noch irgendeine Bf-Version rangekommen!!!!! Wenn ich schon höre das ich mit ner Panzerfaust keine Inf durch nen Zaun ermördern kann.......

-Und.... Ich kenne Mittlerweile einige Communities von einigen Spielen. Unsere Söldnercom. ist vielleicht klein, aber eine der freundlichsten und hilfsbereitesten unter vielen!!

Und, zum Schluss: Von wegen, erstaunlich mit wie wenig bla bla bla man sich zufrieden gibt:
Spielerisches können und Spielspaß müssen nicht Automatisch aus der "wir haben die Spiele mit den höchsten Anforderung" Ecke kommen!

Wartet das Spiel ab!
 

oceano

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
26.08.2004
Beiträge
1.669
Reaktionspunkte
0
AW: News - Söldner 2: JoWood kündigt Söldner 2 nun offiziell an

-Und.... Ich kenne Mittlerweile einige Communities von einigen Spielen. Unsere Söldnercom. ist vielleicht klein, aber eine der freundlichsten und hilfsbereitesten unter vielen!!

Ich weiss nicht, wie es im Moment aussieht, aber die Community war einst der Grund, wieso ich aufgehört habe Söldner zu spielen. Weder die Bugs noch Performance-Probleme haben mich so sehr gestört wie diese ewig Hardcore flamenden, Exploits und Cheat nutzenden Idioten! Dazu noch störrische Base-Camper, die während des ganzen Matches nichts anderes machen als nur dazuliegen und darauf warten bis man respawnt. :hop:

Ich wage darüber hinaus zu bezweifeln, dass Söldner simulationsmässig an ArmA herankommt, aber du hast durchaus Recht, dass Söldner für seine Zeit wirklich ausgesprochen gute Ideen hatte und bei allem Ärger auch zeitweilig wahnsinnig Spass gemacht hat. Vor allem bot es auch aufgrund der vielen Spielmodi und der sehr unterschiedlichen Maps massig Abwechslung. Dazu noch eine Anzahl an Waffen und Fahrzeugen, die seinesgleichen suchen....

Ich hatte mir damals nichts sehnlicher gewünscht als ein Söldner2, weil ich das Spielprnzip wie gesagt genial fand. Aber leider heisst der Publisher wieder Jowood und mit den hab ich fertig.... :P
 
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
AW: News - Söldner 2: JoWood kündigt Söldner 2 nun offiziell an

Mal ne kleine Hilfestellung !!!!!!!
Wer Söldner gut fand und immer noch spielen würde dies aber wegen Bugusern oder unfairen
Spielern nicht tut kann sich beim =W.B.S.C.=
anmelden.Dort läuft ein eigener Server der
auf BUGUSER und UNFAIRE spieler überwacht wird.Sollte es dennoch irgendwelche Probleme geben einfach beim dortigen LEADER melden.

Die Homepage http://wbsc.wb.ohost.de

Testets mal !!
 
Oben Unten