• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Söldner 2: JoWood kündigt Söldner 2 nun offiziell an

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Söldner 2: JoWood kündigt Söldner 2 nun offiziell an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602551
 
AW: News - Söldner 2: JoWood kündigt Söldner 2 nun offiziell an

Söldner 1 war eine der grössten Enttäuschungen überhaupt für mich.
Das Spielprinzip, die vielen Einheiten, die Weitsicht, die Waffen, ich hab mich extrem gefreut!
Aber als sogar bei der Goldversion teilweise einfach ganze Seitentexturen von Panzern fehlten und ähnliches, da ist mir der Spass vergangen.
Bitte, Jowood, keine Bugs mehr, und eine RICHTIGE Singleplayer-kampagne, die sehr gut einfügbar wäre..
Dann wäre für mich ein 2ter Versuch sicher drinn.. :top:
 
AW: News - Söldner 2: JoWood kündigt Söldner 2 nun offiziell an

Jacro am 31.05.2007 16:06 schrieb:
Söldner 1 war eine der grössten Enttäuschungen überhaupt für mich.
Das Spielprinzip, die vielen Einheiten, die Weitsicht, die Waffen, ich hab mich extrem gefreut!
Aber als sogar bei der Goldversion teilweise einfach ganze Seitentexturen von Panzern fehlten und ähnliches, da ist mir der Spass vergangen.
Bitte, Jowood, keine Bugs mehr, und eine RICHTIGE Singleplayer-kampagne, die sehr gut einfügbar wäre..
Dann wäre für mich ein 2ter Versuch sicher drinn.. :top:
War auch für mich der Fehlkauf der letzten Jahre . Eigentlich müsste man den Nachfolger zur wiedergutmachung für 20 Euro anbieten , sofern dieser nicht auch so verbugt ist ....
 
AW: News - Söldner 2: JoWood kündigt Söldner 2 nun offiziell an

UTDARKCTF am 31.05.2007 16:10 schrieb:
Jacro am 31.05.2007 16:06 schrieb:
Söldner 1 war eine der grössten Enttäuschungen überhaupt für mich.
Das Spielprinzip, die vielen Einheiten, die Weitsicht, die Waffen, ich hab mich extrem gefreut!
Aber als sogar bei der Goldversion teilweise einfach ganze Seitentexturen von Panzern fehlten und ähnliches, da ist mir der Spass vergangen.
Bitte, Jowood, keine Bugs mehr, und eine RICHTIGE Singleplayer-kampagne, die sehr gut einfügbar wäre..
Dann wäre für mich ein 2ter Versuch sicher drinn.. :top:
War auch für mich der Fehlkauf der letzten Jahre . Eigentlich müsste man den Nachfolger zur wiedergutmachung für 20 Euro anbieten , sofern dieser nicht auch so verbugt ist ....

wohl wahr. ich hatte es mir auch gekauft und es bitter bereut.
 
AW: News - Söldner 2: JoWood kündigt Söldner 2 nun offiziell an

"Söldner" hat mir damals sogar richtig Spaß gemacht. Trozdem, war technisch und inhaltlich unter aller Sau - so wie eigendlich alle Spiele die Jowood in den letzten Jahren auf den Markt geworfen hat.

Ohne mich.
 
AW: News - Söldner 2: JoWood kündigt Söldner 2 nun offiziell an

Ich frage mich, wieso eine Spiele-firma meint, mit dem Titel noch Geld machen zu können. der Ruf is doch voll hinüber.

Vielleicht haben die aber auch nen neuen Markt für sich entdeckt. Es scheint ja eine menge Leute geben die immer wieder Spiele kaufen, die ihr Geld nicht wert sind. Sonst wär EA ja nich so erfolgreich. Da will Jowood jetzt auch ein Stück vom Kuchen abhaben. Und mit "Söldner" besitzen Sie die Rechte an einem Spiel dessen Ruf für diesen Markt nicht besser sein könnte.

Edit: Einen Rechtschreibfehler hinzugefügt (hoffe ihr findet den) :B
 
AW: News - Söldner 2: JoWood kündigt Söldner 2 nun offiziell an

hm. sehen wirs mal so:
Das Spiel wird von dem Mod-Team entwickelt, was damals den Großteil des Games gerettet hatte, sprich was Wings alles so verpfuscht hat. Jedoch, und das ist der größere Negativ-Punkt, ist JoWood mal wieder daran beteiligt und wird somit mal wieder im Beta-Status auf den Markt geworfen werden (auch wenn ich dieses nicht hoffe).

Abwarten und Tee trinken, vllt. wirds ja dieses mal etwas vernünftiges - und zwar von Anfang an.
 
AW: News - Söldner 2: JoWood kündigt Söldner 2 nun offiziell an

Ich hab mir damals die Extended Version von Söldner geholt und hatte eigentlich ne Menge spaß mit dem Spiel, obwohl es soviele Bugs hatte. War sogar Betatester für Addon usw. Als ich das Addon angetestet habe, hatte sich Söldner aufeinmal komplett verändert und es gab nicht mehr das feeling was es zu Anfang war.

Spielidee: Top
Geländerzerstörung: genial
Kartengröße: einfach super (etliche Std. konnt ich fliegen ohne ans Ende zu gelangen) :-D
Spieldynamik: flott (zumindest in der Liga)
Spielatmosphäre: packend
Bugs: leider eine ganze Menge


Nach dem Wings (die Spieleentwickler Firma von Söldner) leider pleite gemacht hatte, lag wohl am Druck von Jowood und der Support von der Community übernommen wurde, wurde das Game zwar etwas besser.

Zudem kommt es, dass ich mit Gothic 3 wieder von Jowood enttäuscht wurde und somit wird Söldner 2 vorerst nicht in meinem Regal landen. Erst wenns positives Feedback gibt und auch die Bugrate akzeptabel ist, werde ich mir es noch einmal überlegen
 
AW: News - Söldner 2: JoWood kündigt Söldner 2 nun offiziell an

datdanny am 31.05.2007 18:04 schrieb:
Zudem kommt es, dass ich mit Gothic 3 wieder von Jowood enttäuscht wurde und somit wird Söldner 2 vorerst nicht in meinem Regal landen. Erst wenns positives Feedback gibt und auch die Bugrate akzeptabel ist, werde ich mir es noch einmal überlegen
Es ist schon erschreckend, wie niedrig unsere Anforderungen an ein Spiel mittlerweile sind. Bugfreiheit, das ist wohl längst eine Utopie, inzwischen sogar auf Konsolen. Ich persönlich bin ja schon froh, wenn sie überhaupt noch Patches rausbringen, und nicht wie Bethesda bei Oblivion einfach sagen (trotz inakzeptabler Übersetzung und verkorkstem Interface, sowie etlichen kleineren Bugs): Ne, Support ist nicht mehr.
 
AW: News - Söldner 2: JoWood kündigt Söldner 2 nun offiziell an

Jacro am 31.05.2007 16:06 schrieb:
Söldner 1 war eine der grössten Enttäuschungen überhaupt für mich.
Das Spielprinzip, die vielen Einheiten, die Weitsicht, die Waffen, ich hab mich extrem gefreut!
Jaa das waren noch Zeiten...das warten auf Söldner hat sehr viel Spaß gemacht<-das beste an dem Spiel!
 
AW: News - Söldner 2: JoWood kündigt Söldner 2 nun offiziell an

tja, wer sich verbuggte spiele kauft ist natürlich selber schuld :P trottel :finger:

mir ist es egal wer das spiel entwickelt. wenn es besser oder genauso gut ist wie battlefield2, kaufe ich mir das spiel, auch wenn es in iran oder nord-korea entwickelt wurde.
 
AW: News - Söldner 2: JoWood kündigt Söldner 2 nun offiziell an

söldner :$ hör mir auf. hab das game bei release bekommen und nen halbes jahr in nem clan gezockt. vom prinzip her eigentlich recht lustig aber der netcode ist dermaßen abgef*ckt. was nützen zig quadratkilometer, wenn man nur mit 32 leuten zocken kann? naja, jetzt gibts ja dsl 16000 :rolleyes:
 
AW: News - Söldner 2: JoWood kündigt Söldner 2 nun offiziell an

Lyon am 31.05.2007 19:39 schrieb:
Jacro am 31.05.2007 16:06 schrieb:
Söldner 1 war eine der grössten Enttäuschungen überhaupt für mich.
Das Spielprinzip, die vielen Einheiten, die Weitsicht, die Waffen, ich hab mich extrem gefreut!
Jaa das waren noch Zeiten...das warten auf Söldner hat sehr viel Spaß gemacht<-das beste an dem Spiel!


Armed Assault ist mittlerweile einigemaßen bugfrei und ne echte Alternative zu Söldner. Allerdings sehr hardwarehungrig.
 
AW: News - Söldner 2: JoWood kündigt Söldner 2 nun offiziell an

pilzbefall am 31.05.2007 23:24 schrieb:
Lyon am 31.05.2007 19:39 schrieb:
Jacro am 31.05.2007 16:06 schrieb:
Söldner 1 war eine der grössten Enttäuschungen überhaupt für mich.
Das Spielprinzip, die vielen Einheiten, die Weitsicht, die Waffen, ich hab mich extrem gefreut!
Jaa das waren noch Zeiten...das warten auf Söldner hat sehr viel Spaß gemacht<-das beste an dem Spiel!


Armed Assault ist mittlerweile einigemaßen bugfrei und ne echte Alternative zu Söldner. Allerdings sehr hardwarehungrig.
Klar spiel ich Arma, aber es war halt zu Söldnerzeiten so, dass man viele Hoffnungen drauf gesetzt hat, weil es sich wie ein guter OFP-Ersatz anhörte....!
 
AW: News - Söldner 2: JoWood kündigt Söldner 2 nun offiziell an

ich hab mir damals die reloaded version gekauft (dachte es läuft einigermaßen).
meiner meinung nach wurde in den spielezeitschriften nicht deutlich genu darauf hingewiesen, wie sehr verbugt das spiel war. es wurde halt von bugs gesprochen, aber das game war ja teilweise unspielbar!

zum 2ten teil: wenns wieder so geile spielmodi hat und nicht verbugt ist kommt mir das auf jeden fall ins haus! aber so eine alphaversion kauf ich mir nicht nochmal
 
AW: News - Söldner 2: JoWood kündigt Söldner 2 nun offiziell an

pilzbefall am 31.05.2007 23:24 schrieb:
Armed Assault ist mittlerweile einigemaßen bugfrei und ne echte Alternative zu Söldner. Allerdings sehr hardwarehungrig.

Da lach ich doch nur.
 
AW: News - Söldner 2: JoWood kündigt Söldner 2 nun offiziell an

Maria-Redeviel am 01.06.2007 13:36 schrieb:
pilzbefall am 31.05.2007 23:24 schrieb:
Armed Assault ist mittlerweile einigemaßen bugfrei und ne echte Alternative zu Söldner. Allerdings sehr hardwarehungrig.

Da lach ich doch nur.


:confused:
 
AW: News - Söldner 2: JoWood kündigt Söldner 2 nun offiziell an

Söldner 1 war vom Potenzial her wirklich sehr gut, hatte tolle Spielideen. Allerdings wurde alles vermasselt, weil es einfach total unfertig und verbuggt war. War wirklich sehr schade und ich hoffe bei teil 2 wird's besser.
 
AW: News - Söldner 2: JoWood kündigt Söldner 2 nun offiziell an

Shadow_Man am 02.06.2007 00:16 schrieb:
Söldner 1 war vom Potenzial her wirklich sehr gut, hatte tolle Spielideen. Allerdings wurde alles vermasselt, weil es einfach total unfertig und verbuggt war. War wirklich sehr schade und ich hoffe bei teil 2 wird's besser.
Ich verstehe nur die Idee hinter dem Marketing nicht . Serien baut man doch auf erfolgreiche Vorgänger auf , und nicht auf Blindgänger .
 
Zurück