baiR
Spiele-Kenner/in
AW: News - Assassin's Creed 2: Ubisofts Always On-Kopierschutz offenbar vollständig geknackt
Die die das Spiel haben wollen, und zwar umsonst, die gucken selber danach wann ein Crack herauskommt.
Außerdem kriegen die auf den Seiten ihres Vertrauens bescheid.
Wie denkst du dir denn bitte wie sich die Leute die Spiele ziehen?
Ich kann nur jeden der eine Xbox 360 hat raten das Spiel auf der Xbox 360 zu kaufen und der der einen PC hat sollte aus Protest darauf verzichten.
Ich würde mir das Spiel aufn PC auf jeden Fall nicht kaufen.
DRM hin oder her, dieser KS ist wirklich Knallhart, wenn ich keine Xbox 360 hätte würde ich sagen dass sich Ubisoft dieses Spiel in den Anus schieben kann.
Ach, das ist großer Quatsch.Finds nur bissl heftig das ihr hier darüber berichtet. Ich mein das führt schon dazu, das sich einige jetzt auf die Suche danach machen und sich das Spiel vielleicht doch nicht kaufen.
Die die das Spiel haben wollen, und zwar umsonst, die gucken selber danach wann ein Crack herauskommt.
Außerdem kriegen die auf den Seiten ihres Vertrauens bescheid.
Wie denkst du dir denn bitte wie sich die Leute die Spiele ziehen?
Ich kann nur jeden der eine Xbox 360 hat raten das Spiel auf der Xbox 360 zu kaufen und der der einen PC hat sollte aus Protest darauf verzichten.
Ich würde mir das Spiel aufn PC auf jeden Fall nicht kaufen.
DRM hin oder her, dieser KS ist wirklich Knallhart, wenn ich keine Xbox 360 hätte würde ich sagen dass sich Ubisoft dieses Spiel in den Anus schieben kann.
.gif)

...).