AW: News - ArmA 2: ArmA 2: Ein wahres Bug-Desaster - PC Games testet die Militär-Simulation
Spassbremse am 28.05.2009 18:06 schrieb:
Kurzes Statement von meiner Seite:
Großes Lob an PCGames für ihre Vorgehensweise. Weiter so, so muss das laufen!
Ansonsten

für Mothman, dessen Verpackungsdesign bei mir echt Lachtränen verursacht hat!
Ganz meiner Meinung
Ich habe die letzten zwei Tage drei Foren verfolgt, 1.das hier 2.BIS und 3.Ein Arma Forum, und ich muss sagen, was da manche Leutz ablassen... OMFG!!!
Ich bin ein absoluter OFP1-Fan und habe Arma2 seit Gestern, was ich in den ersten 30 min. sehen musste war der absolute Hammer und bestätigt den PCG Test vollkommen.
Im Basictraining (Tutorial) bereits sah ich Gegner durch Wände gehen oder einen scheinbar verletzten Kollegen den ich zu meinem Ausbilder tragen und dort heilen soll, den ich aber durch einen Bug garnicht erst tragen konnte (Mission trotzdem erfolgreich abgeschlossen).
Sicherlich kleine verzeihbare Fehler aber als ich mit drei Clankollegen im Coopmodus zocken wollte WTF!!!!!
1. Versuch: bei zwei Leuten beim Verbindungsversuch, absturz (schwarzer Bildschirm,Cursor, kein Ladebalgen...),Taskmanager und Neustart.
2. Versuch: das Team wird per Heli an den Einsatzort gebracht, das Team steigt aus, aber was ist das, ich bin tot ?????????!!!!!!!!!!! Weit und breit kein Gegner und keine Schüsse gefallen lol ok, alle guten Dinge sind drei.
3. Diesmal bin ich nicht beim verlassen des Heli gestorben aber ein Gegner wird als solcher makiert, wir holzen zu zweit sofort auf ihn los und er fällt sofort, aber die Makierung bleibt bestehen und verschwindet auch die nächsten 20 min nicht,ein anderer Gegner den ein Freund erledigt hat steht bei mir (und nur bei mir) noch mitten auf der Strase und reagiert auf keine Schüsse oder sonstige aktionen,ein KI kollege den wir treffen sollen kommt zwar, rennt aber an uns vorbei und reagiert auf nichts mehr gibt als wir weiter gehen nur andauernte und nerfige Befehle per Funk, die Mission hängt, der KIkollege hat keine lust sich zu bewegen also versuche ich ihn zu beseitigen um die Mission fotsetzen zu können aber als er verstummte... Mission fehlgeschlagen Game over lol.
Unser einstimmiges Ergebnis nach drei Versuchen, der Coop ist zum jetzigen Zeitpunkt unspielbar!
Wie können manche Leute ein so von Bugs verseuchtes Game so schön reden?!?!
Jeder der es sich holt, weil es leider!!!!! kein vergleichbare Game gibt (nein liebe Kiddis OFP2 und BF2 sind nicht vergleichbar) muss mit vielen Fehlern rechnen und bis auf weiteres leben.
Was BIS und Morphi gegenüber PCG und in den Foren ablassen OMG!!!
Mein Sys. Vista 64, 8Gig Ram,Quad 9550, 295GTX (alle Einstellungen auf Anschlag).