• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - ArmA 2: ArmA 2: Ein wahres Bug-Desaster - PC Games testet die Militär-Simulation

AW: News - ArmA 2: ArmA 2: Ein wahres Bug-Desaster - PC Games testet die Militär-Simulation

harndrang am 29.05.2009 07:09 schrieb:
Hi all,
ich habe das Spiel gestenr angetestet und ich muss den Bericht von PC Games bestätigen. Wärend meiner Tests ist das Game mind 3 mal angestürzt.
Gruß

Hast du mal ein paar Eckdaten deines Rechners? Graka usw?

AW: News - ArmA 2: ArmA 2: Ein wahres Bug-Desaster - PC Games testet die Militär-Simulation

Hi,

Motherboard: Asus Z7S WS
Prozessoren: 2x Intel Quad Core (geschwindigkeit weis ich nciht mehr) ^^
Grafikkarte: GF 8800 GT 768 MB Ram
Ram: 4GB
Betriebssystem Windows 7 (beta; ist absolut der burner. gefällt mir sehr gut. Besser als das drecks Vista ^^)

Das Spiel läuft auf hoher Auflösung ansich flüssig, allerdings merke ich das wen ich die Maus schnell in eine Richtung bewege das der Mauszeiger etwas nachzieht. Ich werde jetzt erstmal den neusten NVidia Treiber installieren, die Grafikeinstellunegn optimieren und uaf den Patch warten.

hehe sehr schönes video ;)

Heute geht´s endlich los!

Im Laufe des Tages kommt der Patch, der sollte einiges verbessern, und dann geht´s los! *freu*

Komisch, es gibt etliche Userberichte mittlerweile, und die wenigsten sprechen von großartigen Bugs...

DaWu am 29.05.2009 03:43 schrieb:
ich bin nach wievor begeistert und habe selbst noch keine bugs gehabt. das was hier von pcg und drecks pcaction abgezogen wird ist so lächerlich. wieso wurde das nicht bei gta gemacht? ah stimmt ja. take2 und rockstar sind eine nummer größer als bi. da wurde schön zucker in arsch geblasen.

ihr bekommt von mir post pcg. mein abo werde ich kündigen. so einen dreck finanziere ich doch nicht auch noch.

uhh nen leserbrief den Rossi verreissen kann, schön

GTA 4 hat zwar auf einigen rechnern probleme aber falls man einen findet der dem spiel passt läufts auch

das ist bei Arma 2 nicht der fall, die bugs sind rechner unabhängig

Spassbremse am 28.05.2009 18:06 schrieb:
Kurzes Statement von meiner Seite:

Großes Lob an PCGames für ihre Vorgehensweise. Weiter so, so muss das laufen!

Ansonsten :top: :top: :top: für Mothman, dessen Verpackungsdesign bei mir echt Lachtränen verursacht hat! :-D

Ganz meiner Meinung :top: :top: :top:
Ich habe die letzten zwei Tage drei Foren verfolgt, 1.das hier 2.BIS und 3.Ein Arma Forum, und ich muss sagen, was da manche Leutz ablassen... OMFG!!!
Ich bin ein absoluter OFP1-Fan und habe Arma2 seit Gestern, was ich in den ersten 30 min. sehen musste war der absolute Hammer und bestätigt den PCG Test vollkommen.
Im Basictraining (Tutorial) bereits sah ich Gegner durch Wände gehen oder einen scheinbar verletzten Kollegen den ich zu meinem Ausbilder tragen und dort heilen soll, den ich aber durch einen Bug garnicht erst tragen konnte (Mission trotzdem erfolgreich abgeschlossen).
Sicherlich kleine verzeihbare Fehler aber als ich mit drei Clankollegen im Coopmodus zocken wollte WTF!!!!!
1. Versuch: bei zwei Leuten beim Verbindungsversuch, absturz (schwarzer Bildschirm,Cursor, kein Ladebalgen...),Taskmanager und Neustart.
2. Versuch: das Team wird per Heli an den Einsatzort gebracht, das Team steigt aus, aber was ist das, ich bin tot ?????????!!!!!!!!!!! Weit und breit kein Gegner und keine Schüsse gefallen lol ok, alle guten Dinge sind drei.
3. Diesmal bin ich nicht beim verlassen des Heli gestorben aber ein Gegner wird als solcher makiert, wir holzen zu zweit sofort auf ihn los und er fällt sofort, aber die Makierung bleibt bestehen und verschwindet auch die nächsten 20 min nicht,ein anderer Gegner den ein Freund erledigt hat steht bei mir (und nur bei mir) noch mitten auf der Strase und reagiert auf keine Schüsse oder sonstige aktionen,ein KI kollege den wir treffen sollen kommt zwar, rennt aber an uns vorbei und reagiert auf nichts mehr gibt als wir weiter gehen nur andauernte und nerfige Befehle per Funk, die Mission hängt, der KIkollege hat keine lust sich zu bewegen also versuche ich ihn zu beseitigen um die Mission fotsetzen zu können aber als er verstummte... Mission fehlgeschlagen Game over lol.
Unser einstimmiges Ergebnis nach drei Versuchen, der Coop ist zum jetzigen Zeitpunkt unspielbar!
Wie können manche Leute ein so von Bugs verseuchtes Game so schön reden?!?!
Jeder der es sich holt, weil es leider!!!!! kein vergleichbare Game gibt (nein liebe Kiddis OFP2 und BF2 sind nicht vergleichbar) muss mit vielen Fehlern rechnen und bis auf weiteres leben.
Was BIS und Morphi gegenüber PCG und in den Foren ablassen OMG!!! :-$ :finger2: :finger2:
Mein Sys. Vista 64, 8Gig Ram,Quad 9550, 295GTX (alle Einstellungen auf Anschlag).

Slaughter78 am 29.05.2009 08:24 schrieb:
Mein Sys. Vista 64, 8Gig Ram,Quad 9550, 295GTX (alle Einstellungen auf Anschlag).

Läufst wenigstens flüssig`? Wenns nich grad abschmiert? Hab bis auf die Graka das gleiche Sys deshalb frag ich..

Das mim MP is ja richtig schade. Wenn die KI schon aussetzt hab ich wenigstens gehofft nächste Woche mitn paar Kollegen uns gegenseitig die Köppe wegzuschießen.. Aber wenns auf dem Stand bleibt muss halt Arma1 wieder herhalten...

s3nSeLeZz am 29.05.2009 08:30 schrieb:
Slaughter78 am 29.05.2009 08:24 schrieb:

Läufst wenigstens flüssig`? Wenns nich grad abschmiert? Hab bis auf die Graka das gleiche Sys deshalb frag ich..

Das mim MP is ja richtig schade. Wenn die KI schon aussetzt hab ich wenigstens gehofft nächste Woche mitn paar Kollegen uns gegenseitig die Köppe wegzuschießen.. Aber wenns auf dem Stand bleibt muss halt Arma1 wieder herhalten...

Ja, läuft flüssig :-D
Wir haben nur den Coop getestet auf den MP hatten wir Gestern nach der Pleite keine Lust mehr, evtl. Heute (hoffe durch den Patch tut sich noch was, sofern er wirklich Heute kommt).

Hab mir grad mal das Video angeschaut , zu lustig , was man da sieht , geht bei dem Spiel überhaupt was ?

Eine KI scheint ja völlig zu fehlen :rolleyes:

Danke PC-Games.
Und wieder 50 € mehr für andere Investitionen, wie z.B. Prototype :)...

Huskyboy am 29.05.2009 08:20 schrieb:
Hätte der Publisher mehr Geld in die Qualtiätssicherung gesteckt, wäre es womöglich nie zu solch einem katastrophalen Ergebnis gekommen. :rolleyes:

nikiburstr8x am 29.05.2009 08:41 schrieb:
Hätte der Publisher mehr Geld in die Qualtiätssicherung gesteckt, wäre es womöglich nie zu solch einem katastrophalen Ergebnis gekommen. :rolleyes:

hätte der total unfähige puplisher einfach mal 3 wochen gewartet, bis dahin wär das spiel vermutlich auf einer weitaus höheren version, der betapatch jetzt behebt ja schon ein paar dinge, und der ist wohl holterdiepolter zusammengefummelt

aber nein, man muss ja unbedingt als erstes da sein (wohl um importe zu verhindern) und bei Peter Games muss das wohl so abgelaufen sein

"Hey lass das mal als erste veröffentlichen!"
"Aber das ding ist doch noch Beta"
"ja und?"
"Aber die Presse?"
"Na die bekommt bis zum erstverkaufstag nen Maulkorb, und bis die dann die teste online und in den heften haben, haben die ganzen Idioten das spiel schon gekauft"
"ja aber das funktioniert doch garnicht"
"Jaja das patchen wir ja irgendwann nach wenn die da beim Programmieren soweit sind"
"Klasse, los ab in die Kneipe, lass schonmal das geld von den idioten äh Kunden vertrinknen"

Huskyboy am 29.05.2009 08:51 schrieb:
"ja und?"
"Aber die Presse?"
"Na die bekommt bis zum erstverkaufstag nen Maulkorb, und bis die dann die teste online und in den heften haben, haben die ganzen Idioten das spiel schon gekauft"
"Jaja das patchen wir ja irgendwann nach wenn die da beim Programmieren soweit sind"
"Klasse, los ab in die Kneipe, lass schonmal das geld von den idioten äh Kunden vertrinknen"

Hm, bis auf den letzten Satz könnte das tatsächlich so in etwa abgelaufen sein...
:-S

Huskyboy am 29.05.2009 08:51 schrieb:
nikiburstr8x am 29.05.2009 08:41 schrieb:

hätte der total unfähige puplisher einfach mal 3 wochen gewartet, bis dahin wär das spiel vermutlich auf einer weitaus höheren version, der betapatch jetzt behebt ja schon ein paar dinge, und der ist wohl holterdiepolter zusammengefummelt

aber nein, man muss ja unbedingt als erstes da sein (wohl um importe zu verhindern) und bei Peter Games muss das wohl so abgelaufen sein

"ja und?"
"Aber die Presse?"

Klingt einläuchtent, so hat es sich wohl abgespielt :ugly: und wenn sie nicht gestorben sind, betrinken sie sich noch heute :-D

gaming xp vergibt 92%...

und nach der PCGAmes veröffentlichung:

"Ohhh nein die haben uns ausgetrickst, schnell ruf die anwälte an, vielleicht brauchen wir die! Und du du denkst dir ausreden aus!"
"Aber ich bin doch nur der Praktikant"
"Ja genau deswegen!"
"und ruft einer schnell die entwickler an die sollen nen patch basteln"
"Aber die sind doch mit dem Betatest dran"
"MIR EGAL! Ich brauch ne ausrede!"

Bonkic am 29.05.2009 09:09 schrieb:
gaming xp vergibt 92%...

vielleicht sind das die "Seriösen Magazine" die Peter Games meint :ugly:

ja und direkt oben neben dem Banner prankt die Werbung dazu. ^^

Bonkic am 29.05.2009 09:09 schrieb:
gaming xp vergibt 92%...

Hab's mir eben angesehen. Der "Testbericht" liest sich eher wie eine leicht umformulierte Pressemitteilung des Herstellers:

Denn ohne Transportmittel würde man wahrscheinlich eine kleine Ewigkeit zu Fuß laufen, um an das andere Ende der Karte zu gelangen – so umfassend ist die Spielwelt! Ob man überhaupt lebendig ankommen würde, ist eine andere Frage.

oder:

Das ist die erste Frage von vielen, denen Sie sich in „ArmA 2“ stellen müssen. Denn die schön animierte Kulisse wird schnell zur Hölle: Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen. Helfen Sie der Bevölkerung oder greifen Sie ein gerade geschwächtes Ziel an? Schwierig, schwierig. Denn ebnen Sie zu viele Dörfer dem Erdboden und verursachen so genannte Kollateralschäden, so dürfen Sie nicht damit rechnen, dass die Bevölkerung gut auf Sie zu sprechen ist. Vermeiden Sie zivile Opfer, dürfen Sie mit wertvollen Informationen rechnen, aber "vergeuden" vielleicht wertvolle Zeit.

und abschließend noch:

Wenn die spannende Story einmal durchgespielt ist, können Sie sich weiter im Multiplayer versuchen, wo Sie gemeinsam mit bis zu 64 Spielern über Tage auf ein und demselben Schlachtfeld um die Vorherrschaft kämpfen können. Und falls Chernaurus als Schauplatz zu langweilig wird, liefert Bohemia Interactive noch einen Karteneditor dazu. Freuen Sie sich also jetzt schon auf Karten, die von vielen talentierten Fans zusammengebastelt wurden.

Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber dieser "Test" ist doch voll für den Arsch, pardon.

:rolleyes:

Um Gottes Willen, Arma 1 war ja schon schlimm, aber das ist ja die Krönung.
Ich dachte der Entwickler hätte wenigstens ein bischen was draus gelernt.
Nochmal werf ich 50€ nicht aus dem Fenster, da leih ich es mir lieber irgendwann mal aus.

Spassbremse am 29.05.2009 09:17 schrieb:
Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber dieser "Test" ist doch voll für den Arsch, pardon.

:rolleyes:

liest sich wirklich amüsant:
"freuen sie sich auf..." :ugly:

Zurück