Safferezunft
Gelegenheitsspieler/in
AW: News - ArmA 2: ArmA 2: Ein wahres Bug-Desaster - PC Games testet die Militär-Simulation
Ou verreckte Siech..
Ou verreckte Siech..
kavoven am 29.05.2009 00:43 schrieb:Trotzdem habe ich auch schon ein paar Videos und einen Live Feed aus der Community gesehen und würde dieses Spiel nicht als Totalausfall bezeichnen, wie es einige Leute gerne darstellen. Die Grafik ist beeindruckend, ebenso die Soundkulisse.
Also stimmt's wohl tatsächlich: It's not a bug, it's a feature!Kamrum am 29.05.2009 01:33 schrieb:So ich hab die vollversion schon wie einnige andre auch : diese ki problem hatte ich am anfang auch als ich den schwierigkeitsgrad auf Anfänger hatte jetzt ist es bei mir auf Profi eingestellt und nun treten solche bug NICHT MEHR AUF ! Ich bitte PC Games dies einmal zu versuchen !

Kamrum am 29.05.2009 01:33 schrieb:So ich hab die vollversion schon wie einnige andre auch : diese ki problem hatte ich am anfang auch als ich den schwierigkeitsgrad auf Anfänger hatte jetzt ist es bei mir auf Profi eingestellt und nun treten solche bug NICHT MEHR AUF ! Ich bitte PC Games dies einmal zu versuchen !

Enisra am 29.05.2009 01:56 schrieb:also
ähm
Welche Partei muss ich nochmal wählen, damit die Garantie für Spiele kommt und der Welt bzw. speziell hier Deutschland als kostenpflichtige Betatestbasis solche Aktionen erspart bleiben?
Man sieht ja das die anderen Publisher das in anderen Ländern das nicht ohne Grund Später rausbringen
Kamrum am 29.05.2009 01:33 schrieb:So ich hab die vollversion schon wie einnige andre auch : diese ki problem hatte ich am anfang auch als ich den schwierigkeitsgrad auf Anfänger hatte jetzt ist es bei mir auf Profi eingestellt und nun treten solche bug NICHT MEHR AUF ! Ich bitte PC Games dies einmal zu versuchen !

sicher das der schwierigkeitsgrad "anfänger" heißt? sieht für mich eher nach "braindead" ausKamrum am 29.05.2009 01:33 schrieb:So ich hab die vollversion schon wie einnige andre auch : diese ki problem hatte ich am anfang auch als ich den schwierigkeitsgrad auf Anfänger hatte jetzt ist es bei mir auf Profi eingestellt und nun treten solche bug NICHT MEHR AUF ! Ich bitte PC Games dies einmal zu versuchen !

wie soll der Truck auch richtig fahren,wenn der Tester falsche Tasten drückt,und dann auch noch auf die KI schieben.Birdynator am 29.05.2009 02:08 schrieb:Haha, der Truck hat bei mir an genau der gleichen Stelle die gleichen Schilder zmgefahren xD

?
sieht absolut nach problemen mit der wegfindung aus, kennt man zur genüge aus strategiespielen dieses "verhalten".chaos777 am 29.05.2009 02:27 schrieb:wie soll der Truck auch richtig fahren,wenn der Tester falsche Tasten drückt,und dann auch noch auf die KI schieben.Birdynator am 29.05.2009 02:08 schrieb:Haha, der Truck hat bei mir an genau der gleichen Stelle die gleichen Schilder zmgefahren xD
![]()
das sieht mir garnicht danach aus,als ob die KI das von alleine steuern würde.Ich möchte aber niemanden was unterstellen
man sieht das der spieler nicht fährt und außerdem wirds auch noch mehrmals vom sprecher erwähnt...hehe, da die pca 4/10 vergeben hat wird bei der pcg vermutlich irgendwas zwischen 35 und 44% rausspringen wenn sie sich da nicht ins gehege kommen wollen. klingt hart.. ...aber fair (gegenüber den spielern/käufern).trippleyyy am 29.05.2009 02:29 schrieb:bekommt das spiel auch 90 % wie gothic?
DaWu am 29.05.2009 03:44 schrieb:ich bin nach wievor begeistert und habe selbst noch keine bugs gehabt. das was hier von pcg und drecks pcaction abgezogen wird ist so lächerlich. wieso wurde das nicht bei gta gemacht? ah stimmt ja. take2 und rockstar sind eine nummer größer als bi. da wurde schön zucker in arsch geblasen.
ihr bekommt von mir post pcg. mein abo werde ich kündigen. so einen dreck finanziere ich doch nicht auch noch.