• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - ArmA 2: ArmA 2: Ein wahres Bug-Desaster - PC Games testet die Militär-Simulation

AW: News - ArmA 2: ArmA 2: Ein wahres Bug-Desaster - PC Games testet die Militär-Simulation

uh ein bug raus ein anderer rein? :ugly:

wär noch lustiger wenns dann bei der nächsten mission nicht weiter geht

so nen spiel hat schon was die qualität zum schrott des monats

AW: News - ArmA 2: ArmA 2: Ein wahres Bug-Desaster - PC Games testet die Militär-Simulation

Tibor123 am 28.05.2009 19:01 schrieb:
70mb Update ??!!?? Was soll der großartig richten?
das muss in dem fall von scriptfehlern nicht viel heißen =)

ArmA 2 ist definitiv kein Spiel, das sich Gamer "einfach mal so" am ersten Verkaufstag holen.

Stimmt, jetzt bestimmt nicht mehr... zumindest was meine Person betrifft. Ziel erfüllt, Mr. Hebecker?

frequence am 28.05.2009 19:53 schrieb:
achja....mimimimimimi

heul weiter
Wie wäre es mit einem angemessenen Tonfall? Man kann auch sachlich argumentieren.

Openbeta für alle... :ugly:

huch- was für kritische nachfragen.
meinen respekt, so soll das sein. :-]

Wie uns auch die deutschen Betatester bestätigen
Also bei dem Satz konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen :rolleyes:

Mit den Antworten von PR Managern kann man immer herrlich Bullshit Bingo spielen.

Ich werde jetzt erst recht die Testberichte und ersten Updates abwarten, bevor ich zuschlage.

Naja wenn man sich die Testberichte von Spielern durchliest die es schon haben, haben die nichtmal die hälfte der Bugs die Pcgames festgestellt haben soll. Und wenn der Release Patch da ist wird Arma 2 wohl gut Spass machen und rocken. Das bugs vorhanden sind sollte wohl jedem klar sein. Zumal die eigentliche Master erst ende Juni mit dem UK Release kommt. Da in deutschland ja leider ein extra Vertrag geschlossen wurde -.-

Vohaul42 am 28.05.2009 20:36 schrieb:
Mit den Antworten von PR Managern kann man immer herrlich Bullshit Bingo spielen.

Ich werde jetzt erst recht die Testberichte und ersten Updates abwarten, bevor ich zuschlage.

Fyi. Das ist einer der Spanel-Brüder, und damit BIS CEO.

Ich warte solange bis OFP2 draussen ist :) und dann werde ich mich entscheiden :D

Danke für die schnelle Antwort :)

Ihr habt sicher momentan noch viel zutun - wird es heute oder morgen evtl. noch Neuigkeiten zu den Testergebnissen mit Beta-Patch geben ?
Wenn das Teil damit gut läuft isses mir nämlich egal wie es aus der Verpackung kommt, zumal man zum installieren ja eh online sein muss.

Und wenn ich vielleicht noch ne kurze Frage stellen darf:
Bleiben gesäuberte/zerstörte Dörfer in diesem Zustand ? Und wenn sich darin nach ner Zeit wieder Feinde aufhalten, sind das dann dieselben ? (Wenn ich dran denke wie einen das bei Far Cry 2 jedesmal aus der Spielwelt in die Realität zurück geholt hat - als sähe man ein Stück von Brecht :D )

Also der Publisher Peter Games (Morphicon) ist an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten: http://petergames.nexway.de/Kaufen-Arma_II-671810.html

Da bieten sie mittlerweile das Spiel auch als Downloadvertrieb an. Gut, ist ja in der Hinsicht noch normal. Das ganze funktioniert aber wohl nur für 1 Jahr bzw. will man es dann nochmal runterladen, soll man nochmal 7,95€ zahlen.
:rolleyes:

Also ich habe es mir heute gekauft und bin begeister. klar hats bug. hab ich auch schon gemerkt (gegner standen regungslos rum) aber mein gott installier ich halt den patch. bis ich das spiel anfange richtig zu spielen werden eh wochen vergehen um erstmal mich mit allem vertraut zu machen.

atmo und grafik sind genial. der rest kommt mit dem patch

DaWu am 28.05.2009 21:25 schrieb:
Also ich habe es mir heute gekauft und bin begeister. klar hats bug. hab ich auch schon gemerkt (gegner standen regungslos rum) aber mein gott installier ich halt den patch. bis ich das spiel anfange richtig zu spielen werden eh wochen vergehen um erstmal mich mit allem vertraut zu machen.

Und genau wegen Leuten wie Dir wird es auch weiterhin unfertige Spiele geben, die man sich für teuer Geld kaufen soll. Das Funktioniert in keinem anderen Business so, weil man hier immer fein einen Patch nachschieben kann und sich mit der Komplexität des Produktes rausredet.

Das Spiel ist bestimmt toll, aber ich kann trotzdem den Grund nicht verstehen es mit Bugs auf den Markt zu entlassen und noch weniger die Leute die es dann auch noch kaufen. Kein Mensch würde andere halbfertige Produkte kaufen, denn schließlich kommt ja der Rest des Produktes einen Monat später. Oder man stelle sich mal vor, man würde Produkt XY kaufen und der Verkäufer sagt einem, dass man die kostenlos nachgelieferten Ersatzteile ertmal verbauen muss, bevor es richtig funktioniert. Dem Typen würde ich was husten! :ugly:

Shadow_Man am 28.05.2009 21:24 schrieb:
Also der Publisher Peter Games (Morphicon) ist an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten: http://petergames.nexway.de/Kaufen-Arma_II-671810.html

Da bieten sie mittlerweile das Spiel auch als Downloadvertrieb an. Gut, ist ja in der Hinsicht noch normal. Das ganze funktioniert aber wohl nur für 1 Jahr bzw. will man es dann nochmal runterladen, soll man nochmal 7,95€ zahlen.
Wenn ich mir das Spiel später, wenn es ausgereifter ist, kaufen werde wird das dann wohl ein Import werden. So etwas will ich auf keinen Fall unterstützen! :finger2:

Janathan am 28.05.2009 21:34 schrieb:
aber ich kann trotzdem den Grund nicht verstehen es mit Bugs auf den Markt zu entlassen
Erinnert mich an den Test damals von "No Mans Land". Das Spiel hatte weit weniger Mängel im Test attestiert bekommen, aber eben doch einige. Reaktion der Entwickler --> Release um 3-4 Wochen verschoben, nachgearbeitet, erneut testen lassen, 80er bekommen =)

Aber das ist leider nicht die Regel wie es immer sein sollte...

DaWu am 28.05.2009 21:25 schrieb:

Ich hab mir heute einen Audi A3 gekauft, und bin begeistert. Klar, einige Teile Fehlen noch (Bremsanlage noch nicht montiert) aber mein gott, warte ich halt bis das meine Werkstatt erledigt. Bis dahin kann ich in meiner Einfahr rumfahren, bremsen brauch ich da nicht.

Ist es heutzutage wirklich schon so normal, dass wenn man sich ein Spiel zum Vollpreis kauft, und es dann nicht durchspielbar ist, es einem überhaupt nicht juckt?
Es kommt ja irgendwann ein Patch - vielleicht.

Shadow_Man am 28.05.2009 21:24 schrieb:

Schonmal was von separaten partitionen, usbsticks oder dvdbrennern gehört? :-o

Zurück