• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - ArmA 2: ArmA 2: Ein wahres Bug-Desaster - PC Games testet die Militär-Simulation

AW: News - ArmA 2: ArmA 2: Ein wahres Bug-Desaster - PC Games testet die Militär-Simulation

SkycladGuardian am 28.05.2009 16:30 schrieb:
Schick, das macht doch was her. :-D
Als nächstes dann ein Ökotest-Siegel, für Spiele, die durch ihre bescheidene Grafik, die Grafkikkarte schonen und dadurch stromsparenderweise den Klimawandel verlangsamen :ugly:
http://yours-hosting.de/randompics/cover2.jpg

:ugly:

AW: News - ArmA 2: ArmA 2: Ein wahres Bug-Desaster - PC Games testet die Militär-Simulation

Mothman am 28.05.2009 16:55 schrieb:
SkycladGuardian am 28.05.2009 16:30 schrieb:
Schick, das macht doch was her. :-D
Als nächstes dann ein Ökotest-Siegel, für Spiele, die durch ihre bescheidene Grafik, die Grafkikkarte schonen und dadurch stromsparenderweise den Klimawandel verlangsamen :ugly:
*click*

:ugly:

Überzieh das Cover ma mit nem riesigen Käfer (bug ) dann passts .

Und das Bild schicken wir dann an die Läden :ugly:

,, Arma 2 , das Spiel zum selbstbauen " :ugly:

Ach is das lustig :-D

Alle , die so gut über das Spiel geredet haben und es sich doch gekauft haben, sitzen jetzt in der Ecke und weinen :-D

Und ich sitz hier und hab mir 40€ gespart :ugly:

Vielen Dank PCG !!!!!!!!!! ich kanns nicht oft genug sagen :top: :top:

Der Publisher kann erzählen was er will , warum sollte ich dem glauben , der will nur Kohle verdienen .

ING am 28.05.2009 16:51 schrieb:
chaos777 am 28.05.2009 15:46 schrieb:
das spiel kann aber doch nicht so schlimm verbugt sein^^
http://hx3.de/community-161/arma2-ersten-eindr-cke-16237/13/
die Berichte sind alle positiv,ich werds mir holen
ja, ein ein arma fanboard ist ja auch eine sehr objektive quelle :rolleyes:

Und auch dort sind schon einige am rum heulen wegen Bugs ect.. :-D Nach dem ersten Tag kommt oft die Ernüchterung. Und viele, die derzeit noch schreien, es sei super toll und PCG hätte unrecht, werden ihre Meinung auch noch ändern wenn sie etwas weiter sind im Spiel. ;-)

@Rage1988: Jepp, mein kleiner Bruder ist einer voh ihnen. Er wollte einfach nicht hören. :ugly:

Ich kann grad nimmer :-D :-D , überall heulen sich die Leute aus , schon in mehreren Foren .

Aber davor haben sie drauf bestanden , das PCG nur Müll erählt hat und dass es funktionieren muss :-D .

An alle weinenden , die vorher behauptet haben , dass es nicht so schlimm sein wird :

Recht so :ugly:

Sowas sollte man boykottieren , damit die Entwickler mal was merken .

Muhaaaa.....ich warte auf OPF2, dach dem ersten Teil von Arma war klar der 2te kackt auch ab...

Rage1988 am 28.05.2009 17:16 schrieb:
Ich kann grad nimmer :-D :-D , überall heulen sich die Leute aus , schon in mehreren Foren .
Schick mal so nen Link zu einem Heul-Thread. Ich will mich auch in dem Leid der Anderen laben. :ugly: :finger:

Haha.... hat gerad jemand das Testvideo zu dem Spiel gesehen? :-D
jetzt ist es wieder verschwunden^^

Mothman am 28.05.2009 17:18 schrieb:
Rage1988 am 28.05.2009 17:16 schrieb:
Schick mal so nen Link zu einem Heul-Thread. Ich will mich auch in dem Leid der Anderen laben. :ugly: :finger:

Schau mal hier vorbei: http://hx3.de/community-161/arma2-ersten-eindr-cke-16237/15/, gerade auf den letzten Seiten :-D

Ja - unglaublich wie sie alle abkotzen.

@Mothman: du hast den grünen punkt vergessen, der ist bei solch einem unspielbaren spiel wohl durchaus angebracht und sinnvoll :-D

alles in allem siehts wohl nach dem stalker der militär simulationen aus. an sich top game aber aufgrund mangelnder qualitätssicherung hat man sich leider (wiedermals) selbst ins eigene knie geschossen.

ich würd jetzt noch nicht so weit gehen und bi alles aufhalsen, da muss man noch den internationalen release abwarten. aber das verhalten das der deutsche publisher an den tag legt kennen wir ja schon zur genüge :-(

massive fail :finger:

oceano am 28.05.2009 17:32 schrieb:

Ja hab ich, und schrecklich...

csad2775 am 28.05.2009 17:40 schrieb:

Das sollte noch gar nicht online gehen - eben aus den o.g. Gründen. Kleiner Fehler im System. Ab 0:01 Uhr heute Nacht ist das Video wieder an gleichem Ort verfügbar.

SebTh am 28.05.2009 17:43 schrieb:
Das sollte noch gar nicht online gehen - eben aus den o.g. Gründen. Kleiner Fehler im System. Ab 0:01 Uhr heute Nacht ist das Video wieder an gleichem Ort verfügbar.
sauber, beide daumen hoch :top: :top:

Morris Hebecker: "Dass es unterschiedliche Veröffentlichungstermine gibt, liegt daran, dass es lokal differierende Handelsvereinbarungen gibt."
kann das irgendein bwl student mal übersetzen, werd daraus echt nicht schlau (was vermutlich auch sinn der sache ist):-D

Hier ist ja im Moment wohl wirklich alles verbuggt. Ich hoffe, die Redakteure sind wenigstens noch bugfrei :ugly: ;-)

Auf Grund solcher Facksn der Entwicklers und Produzenten, storniere ich Vorbestellungen .....
Denn wenn kurz vor Realese alle wüssten wie verbuggt das janze ist dann hätten se einen Umsatz der Vielleicht 0,.... entsprechen könnte xD

Diejenigen Glücklichen die es sehen konnten sagen mir "Sei Froh das du es Storniert hast, das Video bei XXX zeigt das Arma II Extrem verbuggt ist!" ....

Bohemia ist ein sinkendes Schiff und die "Chefs" versuchen mit löchrigen eimen es zu retten....

stockduck am 27.05.2009 13:26 schrieb:
An die redaktion:

Ihr redet ihr sehr viel von der kampagne, was ja nur nebensächlich ist.

Wie schaut der MP und der editor aus?

Hallo Stockduck,

beim Test für den PCA-Artikel konzentrierten Rob und ich uns auf die Kampagne. Ein MP-Test ist auch erst sinnvoll, wenn das Spiel draußen ist, und wir es live anschauen können.
In den Editor konnte ich nur kurz reingucken, aber da fühlte ich mich sofort heimisch. Allerdings glaube ich nicht, dass wir den Editor als solches mit einer Spielspaßwertung versehen. Ich weiß, dass der Editor ein zentrales Element der Serie ist, aber ich sehe das mehr wie einen Zusatz zum Spiel, der (zum Glück) gleich mitgeliefert wird, sich aber nicht auf die Wertung an sich auswirken sollte.

Kurzes Update von meiner Seite aus: Ich habe gestern und heute mehrere Stunden mit einer jungfräulichen Verkaufsversion plus Beta-Patch mehrere Stunden Arma 2 gespielt. Etliches lief schon besser, aber es gab/gibt auch immer noch derbe Probleme, die ihr in einem entsprechenden Online-Video ab morgen sehen könnt.
Was die in der ungepatchten Version am schlimmsten gebeutelte Mission Manhattan betrifft, erfahre ich hoffentlich heute Abend, wenn ich weiterspiele. - Grüße, Stefan W.

PCG-SW am 28.05.2009 17:57 schrieb:
stockduck am 27.05.2009 13:26 schrieb:
An die redaktion:

Ihr redet ihr sehr viel von der kampagne, was ja nur nebensächlich ist.

Wie schaut der MP und der editor aus?

Hallo Stockduck,

beim Test für den PCA-Artikel konzentrierten Rob und ich uns auf die Kampagne. Ein MP-Test ist auch erst sinnvoll, wenn das Spiel draußen ist, und wir es live anschauen können.
In den Editor konnte ich nur kurz reingucken, aber da fühlte ich mich sofort heimisch. Allerdings glaube ich nicht, dass wir den Editor als solches mit einer Spielspaßwertung versehen. Ich weiß, dass der Editor ein zentrales Element der Serie ist, aber ich sehe das mehr wie einen Zusatz zum Spiel, der (zum Glück) gleich mitgeliefert wird, sich aber nicht auf die Wertung an sich auswirken sollte.

Kurzes Update von meiner Seite aus: Ich habe gestern und heute mehrere Stunden mit einer jungfräulichen Verkaufsversion plus Beta-Patch mehrere Stunden Arma 2 gespielt. Etliches lief schon besser, aber es gab/gibt auch immer noch derbe Probleme, die ihr in einem entsprechenden Online-Video ab morgen sehen könnt.
Was die in der ungepatchten Version am schlimmsten gebeutelte Mission Manhattan betrifft, erfahre ich hoffentlich heute Abend, wenn ich weiterspiele. - Grüße, Stefan W.

Werdet ihr denn Online schon eine Spielspaßwertung geben, oder werdet ihr erst mal darauf verzichten und erst im Heft eine Wertung vergeben?

Könntet ihr euch eigentlich sparen , denn was man jetzt in all den Foren so mitbekommt , es sit wohl genauso , wie ihr gestern beschrieben habt :-D

und ein BETA-Patch wird wohl nicht alllzu viel ändern ,
das BETA vor dem Patch bringt mich ja schon wieder zum lachen :ugly:

Da braucht man erst nen Patch , damit der Patch zum Spiel funktioniert :ugly:

Zurück