rammelwolle
Anwärter/in
- Registriert
- 01.09.2005
- Beiträge
- 42
- Reaktionspunkte
- 0
Ich finde es echt schade, daß man einen Titel mit Potential so vermurkst. Man wußte doch nach dem G3 Debakel, was die Community von dem Spiel erwartet und hat es aus Profitgier bewußt anders gemacht. Das schlimme ist nur, daß viele dumme Menschen sich dann noch so nen Dreck kaufen. Ein Rollenspiel mit einer Spielzeit von max. 20 Stunden ist ein schlechter Witz. Da hätte ich ja noch ein besseres Spiel programmiert als die.

.gif)

.gif)
?