Versteh die negativen Wertungen im Vergleich zu Risen nicht, welches genauso ein flaches Drecksspiel war. Ahja, es war ja ein deutsches Spiel....
Auch witzig : Die "Welt" wertet...ich seh hier eigentlich nur IGN von der internationalen Presse (welche apropos ein erstklassiges Online Magazin sind)
Auch witzig : Die "Welt" wertet...ich seh hier eigentlich nur IGN von der internationalen Presse (welche apropos ein erstklassiges Online Magazin sind)
Versteh die negativen Wertungen im Vergleich zu Risen nicht, welches genauso ein flaches Drecksspiel war. Ahja, es war ja ein deutsches Spiel....