Also bei allem Verständnis für Kritik, aber der Test von 4players ist keine objektive Wertung, sondern ein persönlicher Rachefeldzug.
Die hauen mittlerweile echt eine Witzwertung nach der anderen raus. Wer tut sich diese Seite eigentlich noch an....??
ich!!
weil´s nämlich ziemlich genau meine meinung is, was der gute schreibt. hab grade mal nen halben tag daddeln können und kann das nur bestätigen:
- langweilige quests (hole - töte- hole nochmal - töte nochmal)
- mehr als ödes ambiente an allen orten, wo npc´s rumstehn oder -laufen
- absolut infantiles mausgeklicke statt anspruchvolles kampfsystem
- hoffnungslos armselige skills (null crafting, null soziale skills, nur ein halbverhungertes skillbäumchen für aggressionsfeatures)
...
das reißt dann die gute grafik (obwohl auch die mir zu bunt - halt zu amerikanisch ist) auch nich raus. mein eindruck von der schon ärmlich kurzen demo (ne gute stunde spielzeit) hat sich nach 6 stunden realgame mehr als bestätigt.
wie dann im gegenzug einer zu solcher beurteilung kommt:
".....Also macht euch bereit auf viele Stunden Abenteuer, einer gewaltig
großen und ausgesprochen hübschen Insel, die viele Überraschungen
bereithält...."
is mir absolut schleierhaft - weiß nich, wo der die abenteuer und die vielen überraschungen gesehn hat.
muss wohl in der zweiten hälfte des games stecken - die erste hatt ich ja schon fast rum. "viele stunden" is wohl bei manchen n ziemlich dehnbarer begriff - für mich wären das z.b. 70 std. oder so - aber nich max. 20!!!
aber bei der begeisterung mancher hier hab ich dann wenigstens die hoffnung, dass ich mein game fast ohne verlust wieder verkaufen kann
