• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - AoM Collector's Edition - Termin + Sprache

SirManifesticus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.12.2001
Beiträge
251
Reaktionspunkte
0
Liebes PC Games Team, wisst ihr auch, ob das Mythologiebuch "Bulfinch's Mythology", das meines Wissens nur auf englisch vorliegt, auch übersetzt wird? Oder gibt es tatsächlich eine deutsche Ausgabe?
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,86090
 
D

Dark_Gothik

Gast
Eine Frage meinerseits, ihr habt geschrieben, dass AoM am 14. November erscheint. Aber bisher hab ich auf vielen Websiten und in vielen Zeitschriften gelesen, dass es am 7. erscheint.
Was stimmt denn jetzt?
 
S

Stefan_Bringewatt

Gast
Eine Frage meinerseits, ihr habt geschrieben, dass AoM am 14. November erscheint. Aber bisher hab ich auf vielen Websiten und in vielen Zeitschriften gelesen, dass es am 7. erscheint.
Was stimmt denn jetzt?
Microsoft Deutschland hat uns heute morgen noch bestätigt, dass es am 14. erscheint. Ich werde heute aber vermutlich ohnehin noch mit MS Kontakt haben - falls am Termin noch etwas ändert, wird das auf unserer Site auftauchen.
 
S

Stefan_Bringewatt

Gast
Liebes PC Games Team, wisst ihr auch, ob das Mythologiebuch "Bulfinch's Mythology", das meines Wissens nur auf englisch vorliegt, auch übersetzt wird? Oder gibt es tatsächlich eine deutsche Ausgabe?
Darüber liegen bislang leider keine Infos vor - kommen aber evtl. heute noch.
 
Oben Unten