[l]am 18.08.03 um 14:56 schrieb meckmeck:[/l]
[l]am 18.08.03 um 13:24 schrieb crux:[/l]
[l]am 18.08.03 um 13:03 schrieb meckmeck:[/l]
Diese arrogante und besserwisserische Art gefällt mir als Kunde
nicht. Event. auch anderen Kunden nicht.
ich glaube eher dein problem ist andere meinung nicht zu akzeptieren
oder erst gar nicht zu zulassen
das das dann bei dir "arrogant und besserwisserrisch" rüberkommt leuchtet mir ein...
meiner meinung nach habe ich hier niemand persönlich in irgend einer weise beleidigt oder angegriffen oder was auch immer....
sollte sich jemand denn noch angegriffen gefühlt haben ... sorry..
so das wars ...
denn erstens schweifen wir hier immer weiter vom eigentlichen thema ab und zweitens bringt es das hier nicht
denn wenn einer mich schon betiteln muss um in irgend einer weisse aufmerksamkeit zu erhaschet und nicht "normal" mit einem reden kann ...
dann lasse ich es ...
PS: schönes altes sprichwort fällt mir da noch ein... "der klügere gibt nach"
viel spass noch @meckmeck
Du hast also niemand beleidigt ... so so
gerade eben hast Du mich beleidigt mit der Aussage
.... der klügere gibt nach.
denn lt. Deinem Beitrag gibst Du nach, also bist Du der klügere
und ich eben der andere.
Du schreibst auch.... ich könnte andere Meinungen nicht aktzepierten.
Ich denke eher Du kannst die unzufriedenen Kunden nicht aktzepieren
und versucht in jeder Form gemachte Fehler schönzureden.
Und um nochmals auf das Thema zurückzukommen.
Der MP war auf der offiz. HP von SF für November 2002 versprochen.
Was hat SF bis heute getan?
Kunden die den MP einfordern werden als Spinner abgetan.
(habe ich persönlich erlebt)
Und was will SF noch bis November 2003 in Sachen MP tun?
Sofern der Termin überhaupt richtig ist.
Terminverschiebungen sind ja bei SF an der Tagesordnung.
Über die anderen Unzulänglichkeiten von Anno 1503 will ich jetzt mal nicht reden.
Diese werden jedem betroffenen zu Genüge bekannt sein.
Und wenn dann Kunden kommen und sich massiv beschweren.
sei es mit Vergleichen oder Kritik.
Dann kommen solche VIP Typen wie Du daher, und verdrehen
den Usern das Wort im Mund.
Du bist in keiner Weise auf Fragen oder Hinweise von mir eingegangen.
Wie Du jeweils reagiert hast, kann jeder in diesem Thread nachlesen.
Man merkt bei Dir wirklich fast bei jedem Beitrag, daß Du sehr wenig mit Kunden zu tun hast.
Solltest Du doch direkt mit Kunden zu tun haben, dann gebe ich Eurer Firma keine lange Überlebenszeit in der heutigen schwierigen Marktsituation.
Behandelt ihr Eure Kunden auch in dieser Form?