• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anno 1503 ist da!

F

Funkdoc

Gast
Nene, diesmal mach ich das nicht mit.
Als ich vor einigen Monaten mal am Erstverkaufstag(!) voller Vorfreud erschien bekam ich nur ein "Joaa, das is schon da, liegt hinten im Lager, werden wir wohl heute Abend oder morgen früh auspacken".....
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,88212
 
Nene, diesmal mach ich das nicht mit.
Als ich vor einigen Monaten mal am Erstverkaufstag(!) voller Vorfreud erschien bekam ich nur ein "Joaa, das is schon da, liegt hinten im Lager, werden wir wohl heute Abend oder morgen früh auspacken".....

Ich habs gerade eben gekauft.....
Jetzt gehts los!
Anno Marathon is on again.....
Drücke jetzt auf install......
Bis wann auch immer, cu sometime real world.
 
Ich habs gerade eben gekauft.....
Jetzt gehts los!
Anno Marathon is on again.....
Drücke jetzt auf install......
Bis wann auch immer, cu sometime real world. [/quote]
 
Is hamma geil!!!!
Die Einführungsmissions hab ich jetzt durch
und jetzt bin ich absolut warm gespielt und wieder drin im Anno Feeling !!!!!!!!
Jetzt gehts an die erste Kampagne mission......
Die Verpackung find ich übrigens ziemlich cool, die haben sich wenigstens mal was
einfallen lassen !!!! Kommt direkt in mein Bücherregal (Fach Geschichte)
LOL
Versucht es in den kleinen shops, die müssen nicht unbedingt auf den Erscheinungstermin achten....
Melde mich später wieder mit weiteren spannenden Berichten....
 
Is hamma geil!!!!
Die Einführungsmissions hab ich jetzt durch
und jetzt bin ich absolut warm gespielt und wieder drin im Anno Feeling !!!!!!!!
Jetzt gehts an die erste Kampagne mission......
Die Verpackung find ich übrigens ziemlich cool, die haben sich wenigstens mal was
einfallen lassen !!!! Kommt direkt in mein Bücherregal (Fach Geschichte)
LOL
Versucht es in den kleinen shops, die müssen nicht unbedingt auf den Erscheinungstermin achten....
Melde mich später wieder mit weiteren spannenden Berichten....

Och... ihr müsst nicht unbedingt in kleinere Shops gehn... viele Mediamärkte/Saturn/Karstadt-Filialen verkaufen es bereits heute!
 
*wähäääääääää*
ich wills auch haben, bei uns im karstadt gibbets das noch nicht *grml*
*wähäääääääää*
man...
 
Zurück