• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anno-1503-Add-on: Termin, Fakten, Bilder

E

El_Grecco

Gast
...über den Erscheinungstermin des Multiplayerparts schweigt man sich aber weiterhin aus
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,198780
 
aha, nachschlag für ne enttäuschung... die sollten das addon gleich mal auf 10€ runtersetzen, sonst will das wohl keiner.
 
[l]am 24.07.03 um 12:26 schrieb El_Grecco:[/l]
...über den Erscheinungstermin des Multiplayerparts schweigt man sich aber weiterhin aus

Welcher Mutliplayer? :muh:
Das der hier nicht aufgeführt wird, sagt doch wohl alles aus...
Irgendwo habe ich mal gehört, dass ein ordentlicher MP-Modus gar nicht möglich ist, so wie die den Code geschrieben haben. :o
 
[l]am 24.07.03 um 12:32 schrieb Rinderteufel:[/l]
[l]am 24.07.03 um 12:26 schrieb El_Grecco:[/l]
...über den Erscheinungstermin des Multiplayerparts schweigt man sich aber weiterhin aus

Welcher Mutliplayer? :muh:
Das der hier nicht aufgeführt wird, sagt doch wohl alles aus...
Irgendwo habe ich mal gehört, dass ein ordentlicher MP-Modus gar nicht möglich ist, so wie die den Code geschrieben haben. :o

Ich hoffe, dass das Zusatzpaket in den Händlerregalen vergammelt !
 
Kein Multiplayer - kein Karteneditior ---> kein Kauf meinerseits - und Ende
 
[l]am 24.07.03 um 13:44 schrieb Eickes:[/l]
Kein Multiplayer - kein Karteneditior ---> kein Kauf meinerseits - und Ende

Alos wenn sie nun keinen Multiplayer dazufügen stirbt anno. Wer will den das spiel dann noch spielen und nur Endlos karten werden auf fad!
 
[l]am 24.07.03 um 14:18 schrieb frufru:[/l]
[l]am 24.07.03 um 13:44 schrieb Eickes:[/l]
Kein Multiplayer - kein Karteneditior ---> kein Kauf meinerseits - und Ende

Alos wenn sie nun keinen Multiplayer dazufügen stirbt anno. Wer will den das spiel dann noch spielen und nur Endlos karten werden auf fad!
Ich hätte es auch so nicht für über 10 ? gekauft, das alte Anno macht einfach mehr Spaß.
 
Mit Sicherheit wird das 1503-AddOn rechtzeitig zu Weihnachten in den Händlerregalen stehen. Aber fertig wird es wohl erst so im Frühjahr 2004. :)

Den Multiplayer kann SF eh langsam vergessen - wer will den jetzt noch? Die Lücke haben längst andere Spiele geschlossen, und das AddOn ist unattraktiv wie ein Sack Steine.
 
AddOn, aber noch keinen MP

Ich find das nur lachhaft - in jeder Preview wurde der tolle MP gelobt, mit bis zu ACHT Spielern. Er käme bald nach dem Release mit nem kostenlosen Patch...

Ich find das nur schrecklich! Anno 1602 hat gerade im MP soviel Spass gemacht. Warum haben sie ihn nicht integriert? So stirbt ein geniales Konzept an Unfähigkeit.
 
AW: AddOn, aber noch keinen MP

Wer sich dieses Addon nach der ganzen MP-Verarsche noch kauft, dem ist echt nicht mehr zu helfen!
 
AW: AddOn, aber noch keinen MP

[l]am 24.07.03 um 16:47 schrieb Chalos:[/l]
Ich find das nur lachhaft - in jeder Preview wurde der tolle MP gelobt, mit bis zu ACHT Spielern. Er käme bald nach dem Release mit nem kostenlosen Patch...
Hier hätte es enorm was gebracht bei "unfertigen" Produkten, wie es Anno ja seinerzeit war (und jetzt noch ist?), erstmal deutlich an der Wertung was abzuziehen. Sowas wirkt Wunder.

Ich find das nur schrecklich! Anno 1602 hat gerade im MP soviel Spass gemacht. Warum haben sie ihn nicht integriert? So stirbt ein geniales Konzept an Unfähigkeit.
Das Konzept stirbt nicht an Unfähigkeit, sondern einfach daran, daß sich das Game so gut verkauft hat. Laut "Werbung" auf den neu aufgelegten Annoexemplaren im Laden, gibt es ja über 450.000 begeisterte(!) Käufer. Also wozu nicht Geld ausgeben in etwas kostenloses (EA-Denken), da lieber erstmal was kostenpflichtiges machen.
 
AW: AddOn, aber noch keinen MP

[l]am 24.07.03 um 16:47 schrieb Chalos:[/l]
Ich find das nur lachhaft - in jeder Preview wurde der tolle MP gelobt, mit bis zu ACHT Spielern. Er käme bald nach dem Release mit nem kostenlosen Patch...

Ich find das nur schrecklich! Anno 1602 hat gerade im MP soviel Spass gemacht. Warum haben sie ihn nicht integriert? So stirbt ein geniales Konzept an Unfähigkeit.

Ganz genau deiner Meinung,deswegen müsten alle Leute mal zusammen halten und keiner dieses Addon Kaufen.!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: AddOn, aber noch keinen MP

[l]am 24.07.03 um 18:03 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 24.07.03 um 16:47 schrieb Chalos:[/l]
Ich find das nur lachhaft - in jeder Preview wurde der tolle MP gelobt, mit bis zu ACHT Spielern. Er käme bald nach dem Release mit nem kostenlosen Patch...
Hier hätte es enorm was gebracht bei "unfertigen" Produkten, wie es Anno ja seinerzeit war (und jetzt noch ist?), erstmal deutlich an der Wertung was abzuziehen. Sowas wirkt Wunder.

Ich find das nur schrecklich! Anno 1602 hat gerade im MP soviel Spass gemacht. Warum haben sie ihn nicht integriert? So stirbt ein geniales Konzept an Unfähigkeit.
Das Konzept stirbt nicht an Unfähigkeit, sondern einfach daran, daß sich das Game so gut verkauft hat. Laut "Werbung" auf den neu aufgelegten Annoexemplaren im Laden, gibt es ja über 450.000 begeisterte(!) Käufer. Also wozu nicht Geld ausgeben in etwas kostenloses (EA-Denken), da lieber erstmal was kostenpflichtiges machen.

Ja Riesig! 450.000 Käufer aber ein grossteil fühlt sich doch nur verarscht! Das Ding liegt mittlerwile seit wann im Schrank? Ohne Multiplayerteil ganz grosse Fehlinvestition! Und wie man sieht wollen die Herren nur noch weiter an´bzocvken ohne den Kunden mal zufriedezustellen! Nee nee...so gehts nicht!
 
AW: AddOn, aber noch keinen MP

riesenschweinerei!

ich werd mir das add-on erst dann holen, wenn der versprochene(!)multiplayer KOSTENLOS rauskommt.

selten bin ich so verarscht worden wie von diesen Sonnenblumen

eigentlich sollte ich gar nichts mehr von denen kaufen!

wer macht mit ;)


grüsse

das schaf
 
AW: AddOn, aber noch keinen MP

Anno 1503 war und ist bisher meine größte Enttäuschung. Das Spiel habe ich vielleicht 5 Stunden gespielt und dann die 50 € ins Regal gestellt. So spiele ich lieber noch Anno 1602.
Bevor die keinen Multiplayermodus kostenlos zur Verfügung stellen werde ich es auch nicht mehr aus dem Regal nehmen. Und wenn sie ihn dann doch anbieten und nur im Addon, dann können sie den behalten. Es gibt andere und mittlerweile bessere Spiele.
Da spiele ich gerne wieder Age of Empires 2, Warcraft 3 und Anno 1602.
 
AW: AddOn, aber noch keinen MP

[l]am 24.07.03 um 22:17 schrieb theo12345:[/l]
Anno 1503 war und ist bisher meine größte Enttäuschung. Das Spiel habe ich vielleicht 5 Stunden gespielt und dann die 50 € ins Regal gestellt. So spiele ich lieber noch Anno 1602.
Bevor die keinen Multiplayermodus kostenlos zur Verfügung stellen werde ich es auch nicht mehr aus dem Regal nehmen. Und wenn sie ihn dann doch anbieten und nur im Addon, dann können sie den behalten. Es gibt andere und mittlerweile bessere Spiele.
Da spiele ich gerne wieder Age of Empires 2, Warcraft 3 und Anno 1602.

Find ich auch. Werd mir auf keinen Fall das AddOn holen, hab nicht mal die Kampagne im Original durchgespielt, sondern mich nur ein paarmal im Endlosspiel versucht. Landete aberganz schnell im Regal, da ich es nicht wirklich toll fand. Mir hat irgendwo das Anno 1602 - Feeling gefehlt und es hat keine hohe Langzeitmotivation find ich (ausser es gäb mal einen Multiplayer, aber warten, warten.....
- Riesenssauerei von Sunflowers)
 
Zurück