AW:
Gehts um den Generalverdacht als Räuber angesehen zu werden?
Jo, irgendwie muss man ja sein geistiges Eigentum schützen, wenn irgendwelche Assozialen ständig Software stehlen. Verstehe ich vollkommen.
Das macht aber weder die Technik, noch das Spielprinzip und auch nicht das Gameplay kaputt, so eine Onlineauthentifizierung. Eigtl. schießt man sich durch den Nichtkauf nur selbst ins Knie, weil man es eben nicht spielen kann, oder man reiht sich in die Schlange der Assozialen ein und klaut es.
DocX am 18.06.2009 13:24 schrieb:norea-x am 18.06.2009 13:12 schrieb:DocX am 18.06.2009 12:24 schrieb:norea-x am 18.06.2009 12:13 schrieb:und wo ist das Problem an einer Onlineauthentifizierung? Internet habt ihr ja anscheinend. Richtigen (!) Namen, Adresse, etc. eingeben? Tja, wer das macht ist selbst schuld - braucht man ja nicht.
Hättest du dir Argumentationen durchgelesen, wüsstest du warum. Hier geht es nicht nur um das Bereitstellen der persönlichen Daten, sondern auch um andere Gründe.
Sondern? Dass man es nur auf drei Rechnern installieren darf? Ich persönlich wechsel jetzt nicht alle 6 Monate Mainboard und CPU
Bitte lies dir die Kommentare durch, ich werde jetzt nicht anfangen hier alles noch einmal zu zitieren.
Gehts um den Generalverdacht als Räuber angesehen zu werden?
Jo, irgendwie muss man ja sein geistiges Eigentum schützen, wenn irgendwelche Assozialen ständig Software stehlen. Verstehe ich vollkommen.
Das macht aber weder die Technik, noch das Spielprinzip und auch nicht das Gameplay kaputt, so eine Onlineauthentifizierung. Eigtl. schießt man sich durch den Nichtkauf nur selbst ins Knie, weil man es eben nicht spielen kann, oder man reiht sich in die Schlange der Assozialen ein und klaut es.

.gif)