• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games Podcast #194: Experten-Talk über Anno 117 mit Twitch-Streamer Radlerauge

Michael Grünwald

Redakteur
Teammitglied
Servus Leute, first things first, schöner podcast zu altehrwürdigen Anno Serie. Bin leider immer zu blöd gewesen um eine schöne Stadt zu bauen bei mir schrieen die Bewohner nach Öl und randalierten. Undankbarer Pöbel.

Abgesehen davon habt ihr irgendwas zu erzählen von der Stream hardware Offensive?Wisst ihr etwas von der Stream Machine? Habt ihr vielleicht grobe Vorstellung von den Preise Leitungen etc. Was ich raushörte war das es "6mal so schnell wie ein Steak Deck sei" was auch immer das Heißen soll. Und soll das heißen das wir VIELEICHT ein Half Life 3 bekommen sollten? Ja ich weis das ist ein Running gag geworden aber hey ein bloodline 2 kam auch diese Jahr raus. Und stellt euch das mal vor wir Bekommen Half Life 3 vor GTA6 ;)

Servus Leute, first things first, schöner podcast zu altehrwürdigen Anno Serie. Bin leider immer zu blöd gewesen um eine schöne Stadt zu bauen bei mir schrieen die Bewohner nach Öl und randalierten. Undankbarer Pöbel.

Abgesehen davon habt ihr irgendwas zu erzählen von der Stream hardware Offensive?Wisst ihr etwas von der Stream Machine? Habt ihr vielleicht grobe Vorstellung von den Preise Leitungen etc. Was ich raushörte war das es "6mal so schnell wie ein Steak Deck sei" was auch immer das Heißen soll. Und soll das heißen das wir VIELEICHT ein Half Life 3 bekommen sollten? Ja ich weis das ist ein Running gag geworden aber hey ein bloodline 2 kam auch diese Jahr raus. Und stellt euch das mal vor wir Bekommen Half Life 3 vor GTA6 ;)
Danke dir!

Wir wissen leider auch nicht wirklich mehr. Bei Zeiten berichten wir aber sicherlich drüber - auch im Podcast.

Zurück