• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Animago-Award für Robin Hood

M

Montparnasse

Gast
AW: News - Animago-Award für Robin Hood

Die haben beim Animago das Jahr zuvor schon abgeräumt mit den 'Desperados'-Filmchen...sind/waren eigentlich alle Jahre in den Rängen mit ihrem Hammer-3D...

Und hey, wenn Ihr schon so ne Nachricht bringt, dann solltet Ihr doch auch die 3D Artists erwähnen, schliesslich wurden diese Grafiken weder von Wanadoo, noch von Spellbound erstellt...nee, das waren die Jungs von Virgin Lands und die sind/waren schon immer allererste Sahne, wat besseres iS. 3D findest Du in Europa schlicht nicht...drum kein Wunder, holen die jedes Jahr Preise beim Animago (haben se mehr als verdient)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,178320
 
Zurück