baiR
Spiele-Kenner/in
AW: News - Analyst Pachter:
@ Piedmon
Noch einmal.
Ich rede nicht von allen PC's im allgemeinen sondern vom Durchschnitts-"GAMER"-PC, woher ich das habe?
Ich habe schon in mehreren Foren gelesen, einschließlich hier bei PC-Games dass der Durchschnitts-"GAMER"-PC nen C2D/Quad und ne 8800 GT hat und ich denke nicht dass die sich untereinander absprechen und dies aus Studien oder sonst etwas haben.
Der Typ redet wirklich nur scheiße. Wenn er wirklich alle PC's weltweit meint und nicht die Gamer-PC's dann sind es garantiert deutlich weniger als 10 Prozent die eine bessere Leistung als ne Wii haben.
Ich gehe sogar davon aus dass es noch nicht einmal 1 Prozent sind.
Überall werden PC's mittlerweile benutzt und der überwiegende Teil ist fürs Arbeiten.
Pachter Zitat:
@ Piedmon
Noch einmal.
Ich rede nicht von allen PC's im allgemeinen sondern vom Durchschnitts-"GAMER"-PC, woher ich das habe?
Ich habe schon in mehreren Foren gelesen, einschließlich hier bei PC-Games dass der Durchschnitts-"GAMER"-PC nen C2D/Quad und ne 8800 GT hat und ich denke nicht dass die sich untereinander absprechen und dies aus Studien oder sonst etwas haben.
Der Typ redet wirklich nur scheiße. Wenn er wirklich alle PC's weltweit meint und nicht die Gamer-PC's dann sind es garantiert deutlich weniger als 10 Prozent die eine bessere Leistung als ne Wii haben.
Ich gehe sogar davon aus dass es noch nicht einmal 1 Prozent sind.
Überall werden PC's mittlerweile benutzt und der überwiegende Teil ist fürs Arbeiten.
Pachter Zitat:
Wenn er schon so etwas sagt dann kann man davon ausgehen dass er die Gamer-PC's meint denn ich denke es sind weitaus weniger PC's im allgemeinen die Leistungsfähiger als ne Xbox 360 und ne PS3 sind.Die Playstation 3 ist wohl leistungsfähiger als 90% der PCs da draußen
und die Xbox 360 leistungsfähiger als vielleicht 85%
), auch wenn im Falle des Konzerns Sony der Konsolenmarkt nur einen Teil (wenn auch nicht unbedeutenden) ausmacht. Daher ist die Aufzählung der Geschäftsfelder irrelevant.

))))))