AW:
Zitat
ViktorVal
"Wär cool wenn du mal nen Schritt weiterdenken
könntest, und dann bemerkst, dass Amokläufe in der Vergangenheit
jedesmal die "Killerspiele"-Diskussion zum aufflammen gebracht haben.
Außerdem wärs cool, wenn du dir einfach eine andere Gamingnews-Seite
suchst, wenns dir hier nicht gefällt. "
Wär´ glaub ich noch cooler, wenn jeder seine Meinung sagen dürfte. Dazu gehört auch Kritik.
Dir passt wohl auch absolut alles in Deutschland, sonst hättest du dir längst ein anderes Land gesucht.
Zum Thema: Meiner Meinung nach hat diese News hier ABSOLUT nichts zu suchen. Wie einige Vorredner schon treffend gesagt haben: Das ist nichts weiter als ein Schuldeingeständnis.
Ich könnte die News -wenn überhaupt- verstehen, wenn (aufgrund dieser Tat) mal wieder öffentlich gegen Spieler gewettert würde, aber so drückt sich die Spiele-Community ja selbst in die Opfer/Täterrolle.
Schreien wir bald bei allen Gewalttaten :"Huhu, HIER!!! Vergesst uns Gamer nicht!!!"
Pff... als ob sich alle Welt damit abgefunden hätte das mein Hobby an allem Übel der Welt schuld ist.
Selbst die PCGames...
Vlt. spielt Osama Bin Laden auch gerne PC-Spiele in seiner Freizeit, dennoch möchte ich hier nicht über ihn lesen! Auch WENN evtl. in den Medien irgendwann einmal über den Zusammenhang seiner Terrortaten mit PC Spielen berichtet werden könnte.