AW:
Die Tat ursache sowie was genau war is schon lange klaa wie es passierte kann ich euch auch sagn denn ich hatte den lehrer gerade
herr becker gab uns gerade untn in unsrem 2t saal mathe untericht .. Als plötzlich jemand klopfte worauf hin er raus ist und sagte er komme gleich und schloss dahinter die tür.. weitere 10 meter vom klassensaal geht eine treppe hinauf zum maler raum udn farzeugllackeier sowie kfz bereich als plötzlich herr becker schrieh dachtn wir was isn jetz..
===
kurz drauf kam unser direktor herr franz und sagte schnell raus schnell raus und als wir hoch liefen die treppe lag da schon die leiche von herrn becker
paa minuten darauf hörten wir den feueralarm..
von freundinen aus dem friseur bereich hörte ich späda in der turnhalle entsetzt mit ränen das sie alle aufgrund des feueralarms am täter vorbei gelaufn sind ohne gewusst zu habn wer das is weil sie sich nix dabei dachnt und als sie untn im hof ankamen schießte jemadn plkötzlich und das war die situaiton als der direktor udn 2 weitere den florian überweltigen wollten..
klappte nich aber niemand wurde verletzt...
ich war heute wieder in der schule und hab obn im 1 stock mit kreide angestrichene stellen gesehn.. anscheinend die position wo er gestellt wurde..
musste mein rucksack noch holen da ich aufgrund des feuer alarms den dort gelasn hab und wir keien chance mehr hattn reinzugehn
Der jugne wohtne in ludwigshafen / pfingstweide
ist ein stadteil .. und in youtrube sieht man über monate hinweg das er täglich 4 schüsse aus vershciedenen waffen feueerte obwohl es schon lange ein waffen verbot gab.. das versteh ich nich das dies niemand in diesem mehfamilien haus und den hochhaus komplexen gehört hat -.-
da hätte shcon viel früha alles vermiedn werdn können und der junge wöre wenn überhaupt nur mit dem messer rein auch wenn dies schließlich den lehrer getöt hat..
überall lag bltu mehrere einstich punkte und total verdreteh augn
schrecklicher anblick