AlienEyden
NPC
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AW:
Ich habe mir den Test nicht angeguckt aber bei diesen Kritikpunkten der Zeitschrift muss ich ja Teilweise echt den Kopfschütteln..
Wieso ist Stealth gameplay ein Kritikpunkt? Vielleicht seh ich das nicht, aber ich Persönlich finde das Stealth gameplay beim Predator Spitze. Ich kenne nicht alle Filme aber soweit ich weiß geht ein Predator immer/meistens Stealth mässig vor und nicht wie ein Rambo mit einer Laser MG.
Ich frag mich was dieser werte Herr von diesem Spiel erwartet, was der Predator an Nahkampf kann reicht völlig aus, in hinsicht darauf was er noch für Fernkampfwaffen erhalten kann ist da sogar relativ gute abwechslung vorhanden oder erwartet man jetzt in Shooter spielen ein Nahkampf Combo system zuzüglich einem großem Fernkampfwaffen Arsenal? (Nicht das das schlecht wäre.. ) )
Und im Nahkampf ist der Predator schon der Stärkste.
Ich spiele in der Demo Hauptsächlich eigtl. sogar nur das Alien, und ich sage aus meiner Erfahrung die ich nun so in der Demo angesammelt habe, wenn das Alien noch weniger Attacken bräuchte um einen Gegner zu Töten sei es nur 1 wäre es Overpowered. Gut gehandhabt braucht man für einen Marine 2 Attacken (Ich gehe hier nur vom Multiplayer aus) sons 3, gegen einen Predator braucht man schon mehr und muss mit Blocken kämpfen aber selbs ein Predator liegt wenn ich ihn mit 2 Heavy Attacks erwische, reicht vollkommen. Ich muss nicht Onehittend durch die Gegend laufen das wäre ein Kritikpunkt für mich.
Ich denke zum Wallwalk Kritikpunkt muss man nicht viele Worte verlieren ich hatte kein Problem damit und Motion Sickness hatte ich noch nicht. So wie es ist ist es gut und wenn man es beherrscht macht es umso mehr Spaß, wo bleibt sons die herrausforderung?
Ich versteh das manchmal nicht bei manchen Spielen bemängelt man das sie erst garkeinen Multiplayer haben und wenn sie einen haben ( und AvP hat sogar von den Trailern her Spaßige Modi dabei) werden sie als Kritikpunkt angekreuzt weil sie nicht das Rad neu erfunden haben?
Der Marine ist auf Survival Horror abgestimmt eine Taschenlampe die nen Raum Hell erleuchtet wäre hier gänzlich unpassend
Im Multiplayer habe ich bis jetzt nur 1 mal einen Marine gespielt und das die Taschenlampe nicht wie ein Scheinwerfer leuchtet ist akzeptabel und trägt zur Atmosphäre bei.
Zum rest sag ich mal nichts da ich da mir kein Bild von machen kann.
Ich würde dem Test keine allzugroße beachtung schenken und abwarten was die anderen Magazine sagen.
Mfg
Xenomorph Eyden
Ich habe mir den Test nicht angeguckt aber bei diesen Kritikpunkten der Zeitschrift muss ich ja Teilweise echt den Kopfschütteln..
Predator:
-zu starker Fokus auf Stealth gameplay
-begrenzter Nahkampf
Wieso ist Stealth gameplay ein Kritikpunkt? Vielleicht seh ich das nicht, aber ich Persönlich finde das Stealth gameplay beim Predator Spitze. Ich kenne nicht alle Filme aber soweit ich weiß geht ein Predator immer/meistens Stealth mässig vor und nicht wie ein Rambo mit einer Laser MG.
Ich frag mich was dieser werte Herr von diesem Spiel erwartet, was der Predator an Nahkampf kann reicht völlig aus, in hinsicht darauf was er noch für Fernkampfwaffen erhalten kann ist da sogar relativ gute abwechslung vorhanden oder erwartet man jetzt in Shooter spielen ein Nahkampf Combo system zuzüglich einem großem Fernkampfwaffen Arsenal? (Nicht das das schlecht wäre.. ) )
Und im Nahkampf ist der Predator schon der Stärkste.
Alien:
-zuviele Attacken nötig um einen Gegner zu töten
-Wallwalk Fähigkeiten führt zu Desorientierung und Motion Sickness
Ich spiele in der Demo Hauptsächlich eigtl. sogar nur das Alien, und ich sage aus meiner Erfahrung die ich nun so in der Demo angesammelt habe, wenn das Alien noch weniger Attacken bräuchte um einen Gegner zu Töten sei es nur 1 wäre es Overpowered. Gut gehandhabt braucht man für einen Marine 2 Attacken (Ich gehe hier nur vom Multiplayer aus) sons 3, gegen einen Predator braucht man schon mehr und muss mit Blocken kämpfen aber selbs ein Predator liegt wenn ich ihn mit 2 Heavy Attacks erwische, reicht vollkommen. Ich muss nicht Onehittend durch die Gegend laufen das wäre ein Kritikpunkt für mich.
Ich denke zum Wallwalk Kritikpunkt muss man nicht viele Worte verlieren ich hatte kein Problem damit und Motion Sickness hatte ich noch nicht. So wie es ist ist es gut und wenn man es beherrscht macht es umso mehr Spaß, wo bleibt sons die herrausforderung?
Multiplayer:
-altbacken, nichts Neues
Ich versteh das manchmal nicht bei manchen Spielen bemängelt man das sie erst garkeinen Multiplayer haben und wenn sie einen haben ( und AvP hat sogar von den Trailern her Spaßige Modi dabei) werden sie als Kritikpunkt angekreuzt weil sie nicht das Rad neu erfunden haben?
Marine:
-Taschenlampe leuchtet einen zu kleinen Bereich aus
Der Marine ist auf Survival Horror abgestimmt eine Taschenlampe die nen Raum Hell erleuchtet wäre hier gänzlich unpassend
Im Multiplayer habe ich bis jetzt nur 1 mal einen Marine gespielt und das die Taschenlampe nicht wie ein Scheinwerfer leuchtet ist akzeptabel und trägt zur Atmosphäre bei.
Zum rest sag ich mal nichts da ich da mir kein Bild von machen kann.
Ich würde dem Test keine allzugroße beachtung schenken und abwarten was die anderen Magazine sagen.
Mfg
Xenomorph Eyden