• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Aion: PC Games vergibt 500 Beta-Keys zum Online-Rollenspiel

Och maaaan ich will auch nen key... -.-
hat jemand zufällig einen den er selbst nicht braucht? :rolleyes:
 
Ich lade über Torrent mit 1,5 MB/s, und bin in etwas mehr als einer Stunde fertig... Oo Vor 10 Minuten gestartet, und schon 1 GB auf der Festplatte.
 
AW:

Argh, ihr Schweine :(
war bis eben in Sachen Arbeit unterwegs
da ist natürlich schon alles vergeben, dabei hätte ich einen Key verdient:
ich war der erste, der bei der ersten News zu Aion (19.11.06) einen Kommentar geschrieben hat^^
 
AW:

es gab probleme bei ncsoft die haben ausversehen doppelt keys verschickt :/
vielleicht bekommt pcgames auch nochmal 500 keys extra
eurogamer hat welche bekommen
 
Meiner hat funktioniert...

Bis Sonntag ist es ja noch ein wenig hin, und NCSoft wird den Fehler sicher ausbessern, weil sie ja schließlich volle Server für den finalen Test haben wollen.

Jetzt fühl ich mich ganz schlecht, dass ich noch einen bekommen hab...

Ich drück euch ganz dick die Daumen, dass ihr noch einen Key bekommt! :|
 
Hallo Leute, mein betacey funktioniert irgendwie nicht, HILFE!
samuelt5@hotmail.com (meine addy ;) )
Du bist in guter Gesellschaft. Wie das hier aussieht, funktiert mindestens die Hälfte der Keys, meiner eingeschlossen, nicht. Manche sind einfach ungültig, manche sind schon vergeben.
 
Komisch bei den Battlefield Heroes Poits von PCGames soll es auch schon so manche Probleme mit dem Key gegeben haben.

Hoffe mal das ich meinen Key auch noch kreig :(
 
wird PcGames eigentlich einen neuen "wer zuerst kommt, kriegt nen key" machen?
oder bekomm ich als "doppel key" erhalter eine e-mail mit einem echten key? =)

bitte um infos^^
oder wenigstens ein update das die probleme bekannt sind oder sowas x-X
 
Langsam könnte sich wirklich mal jemand von den "Zuständigen" melden, auf anderen Seiten wurden den (vielen) Betroffenen bereits funktionierende Ersatz-Keys zugesendet.
 
so, hab jetzt nach 17 stunden den client endlich runtergeladen. ich hoffe auch das ich einen ersatzkey bekomme. sonst wars ja umsonst ;-D
 
Zurück