

Er hat mir auf mein recht niedergeschlagenes Posting hin eine Mail mit seinem Key geschickt. Sehr selbstlos und freundlich, wie ich finde. Prädikat Wertvoll!Wieso setzt du Kavoven ne Krone auf? Den kapier ich nich![]()
Daher die feierlich Verleihung der Krone des Tages... 


Du bist in guter Gesellschaft. Wie das hier aussieht, funktiert mindestens die Hälfte der Keys, meiner eingeschlossen, nicht. Manche sind einfach ungültig, manche sind schon vergeben.Hallo Leute, mein betacey funktioniert irgendwie nicht, HILFE!
samuelt5@hotmail.com (meine addy)

.gif)