• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Abgreifen bei Nvidia

Z

Zerebrat

Gast
Ähm, mit diesen Dinger die man sich hinter die Windschutzscheibe des Autos klemmt damit man nach einem sonnigen Tag auf dem Heimweg von der Arbeit nicht in seinem Auto vor Hitze verreckt, meint ihr eine Sonnenschutzfolie.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,80194
 
Ähm, mit diesen Dinger die man sich hinter die Windschutzscheibe des Autos klemmt damit man nach einem sonnigen Tag auf dem Heimweg von der Arbeit nicht in seinem Auto vor Hitze verreckt, meint ihr eine Sonnenschutzfolie.

Dat is doch keine Folie... sind doch so Pappdinger, oder? Heissen die nicht Sunscreens oder so?
 
Ähm, mit diesen Dinger die man sich hinter die Windschutzscheibe des Autos klemmt damit man nach einem sonnigen Tag auf dem Heimweg von der Arbeit nicht in seinem Auto vor Hitze verreckt, meint ihr eine Sonnenschutzfolie.

Dat is doch keine Folie... sind doch so Pappdinger, oder? Heissen die nicht Sunscreens oder so?

Eigentlich sollens ja die sonne abhalten, somit is a folie besser zum Reflektieren... naja mal schaun vielleicht gibts da noch nen fachbegriff dafür...
 
Dat is doch keine Folie... sind doch so Pappdinger, oder? Heissen die nicht Sunscreens oder so?

Das besteht weder aus 'ner Folie noch aus Pappe! Das is' schwarzer Stoff, der das Sonnenlicht absorbiert aber wie das Ding heißt weiß ich auch nich'.
 
Das besteht weder aus 'ner Folie noch aus Pappe! Das is' schwarzer Stoff, der das Sonnenlicht absorbiert aber wie das Ding heißt weiß ich auch nich'.

Ach diese Dinger wo normalerweise so luschtige Sachen wie Käptn Blaubär oder die Maus und der Elefant drauf abgebildet sind?
Die klemmt man aber normalerweise nicht hinter die Windschutzscheibe! *klugscheiss*
 
Dat is doch keine Folie... sind doch so Pappdinger, oder? Heissen die nicht Sunscreens oder so?

Das besteht weder aus 'ner Folie noch aus Pappe! Das is' schwarzer Stoff, der das Sonnenlicht absorbiert aber wie das Ding heißt weiß ich auch nich'.
schwarz zieht hitze an, da wird nix absoribert .......
es gibt schwarze gitter für die rücksitze für kinder .............. ;)
 
Lustig, habe mal im Internet nach einem Begriff gesucht.
Die Dinger heißen "Front Sonnenschutz", so zumindest steht es bei den meisten Zubehörshops fürs Auto im Internet.
Witzig fand ich auch die Bezeichnung: Auto Sonnenschutz für die
Windschutzscheibe.
Wenn der Name mal Salonfähig ist.
Mir persönlich gefällt Sunscreen ja besser, ist aber glaube ich eine Schutzmarke von Sun Microsystems.
cembob
 
Ne, ist nicht egal! Treiber und Qualität sind enorm wichtig, gerade hier haben Matrox und 3DLabs das sagen. Der P10 ist einfach geil, kostet ja auch nur 1500€ in der teursten Version!
 
Ne, ist nicht egal! Treiber und Qualität sind enorm wichtig, gerade hier haben Matrox und 3DLabs das sagen. Der P10 ist einfach geil, kostet ja auch nur 1500€ in der teursten Version!

MEGALLLOOOLLL Matrox und Treiber Qualität!!! Die Schpacken sind ja sogar zu faul Win98 Treiber für ihre Parhelia raus zu bringen!!!
 
Ne, ist nicht egal! Treiber und Qualität sind enorm wichtig, gerade hier haben Matrox und 3DLabs das sagen. Der P10 ist einfach geil, kostet ja auch nur 1500€ in der teursten Version!

MEGALLLOOOLLL Matrox und Treiber Qualität!!! Die Schpacken sind ja sogar zu faul Win98 Treiber für ihre Parhelia raus zu bringen!!!

Öhm, braucht doch keine Sau mehr Win98! Also, die Treiber sind gut, Matrox hat ja jetzt wieder zwei Jahre Zeit, ich kenne keine ausgereifteren Treiber als jene von Matrox!

Die nVidia-Treiber sind im Gegensatz dazu... naja... ihr wissts sichern selber!
 
Zurück