News - Abgreifen bei Nvidia

Z

Zerebrat

Guest
Ähm, mit diesen Dinger die man sich hinter die Windschutzscheibe des Autos klemmt damit man nach einem sonnigen Tag auf dem Heimweg von der Arbeit nicht in seinem Auto vor Hitze verreckt, meint ihr eine Sonnenschutzfolie.

TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,80194

TE
E

Elzy

Guest
Ähm, mit diesen Dinger die man sich hinter die Windschutzscheibe des Autos klemmt damit man nach einem sonnigen Tag auf dem Heimweg von der Arbeit nicht in seinem Auto vor Hitze verreckt, meint ihr eine Sonnenschutzfolie.

Dat is doch keine Folie... sind doch so Pappdinger, oder? Heissen die nicht Sunscreens oder so?

TE
Z

Zerebrat

Guest

Dat is doch keine Folie... sind doch so Pappdinger, oder? Heissen die nicht Sunscreens oder so?

Eigentlich sollens ja die sonne abhalten, somit is a folie besser zum Reflektieren... naja mal schaun vielleicht gibts da noch nen fachbegriff dafür...

TE
L

LightningR5

Guest

Das besteht weder aus 'ner Folie noch aus Pappe! Das is' schwarzer Stoff, der das Sonnenlicht absorbiert aber wie das Ding heißt weiß ich auch nich'.

TE
E

Elzy

Guest
Das besteht weder aus 'ner Folie noch aus Pappe! Das is' schwarzer Stoff, der das Sonnenlicht absorbiert aber wie das Ding heißt weiß ich auch nich'.

Ach diese Dinger wo normalerweise so luschtige Sachen wie Käptn Blaubär oder die Maus und der Elefant drauf abgebildet sind?
Die klemmt man aber normalerweise nicht hinter die Windschutzscheibe! *klugscheiss*

klausbyte

Bekanntes Gesicht

schwarz zieht hitze an, da wird nix absoribert .......
es gibt schwarze gitter für die rücksitze für kinder .............. ;)

TE
C

cembob

Guest
Lustig, habe mal im Internet nach einem Begriff gesucht.
Die Dinger heißen "Front Sonnenschutz", so zumindest steht es bei den meisten Zubehörshops fürs Auto im Internet.
Witzig fand ich auch die Bezeichnung: Auto Sonnenschutz für die
Windschutzscheibe.
Wenn der Name mal Salonfähig ist.
Mir persönlich gefällt Sunscreen ja besser, ist aber glaube ich eine Schutzmarke von Sun Microsystems.
cembob

TE
D

DJ_Culture

Guest
Ja ja, alles Schattenparker hier, :-D die nicht wissen, wie die Dinger heißen. :)

arbas

Neuer Benutzer
TE
P

PowerTower

Guest
Ne, ist nicht egal! Treiber und Qualität sind enorm wichtig, gerade hier haben Matrox und 3DLabs das sagen. Der P10 ist einfach geil, kostet ja auch nur 1500€ in der teursten Version!

TE
Z

Zerebrat

Guest
Ne, ist nicht egal! Treiber und Qualität sind enorm wichtig, gerade hier haben Matrox und 3DLabs das sagen. Der P10 ist einfach geil, kostet ja auch nur 1500€ in der teursten Version!

MEGALLLOOOLLL Matrox und Treiber Qualität!!! Die Schpacken sind ja sogar zu faul Win98 Treiber für ihre Parhelia raus zu bringen!!!

TE
P

PowerTower

Guest

MEGALLLOOOLLL Matrox und Treiber Qualität!!! Die Schpacken sind ja sogar zu faul Win98 Treiber für ihre Parhelia raus zu bringen!!!

Öhm, braucht doch keine Sau mehr Win98! Also, die Treiber sind gut, Matrox hat ja jetzt wieder zwei Jahre Zeit, ich kenne keine ausgereifteren Treiber als jene von Matrox!

Die nVidia-Treiber sind im Gegensatz dazu... naja... ihr wissts sichern selber!

Oben Unten