• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

New World: Großes Chaos beim Server-Transfer, Spieler sind sauer

Wamboland

Mitglied
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.973
Reaktionspunkte
629
Kein Wunder das sich die tägliche Spielzeit in 20 Tagen halbiert hat ^^

02.10 : 16 Mio Spielstunden
22.10 : 8,6 Mio. Spielstunden

aktuell liegt es so bei 5.6 Mio. - sind ja immer noch gute Zahlen, aber schon ein klar schwindendes Interesse zu erkennen.
 

woerli

Mitglied
Mitglied seit
14.08.2003
Beiträge
192
Reaktionspunkte
12
Kein Wunder das sich die tägliche Spielzeit in 20 Tagen halbiert hat ^^

02.10 : 16 Mio Spielstunden
22.10 : 8,6 Mio. Spielstunden

aktuell liegt es so bei 5.6 Mio. - sind ja immer noch gute Zahlen, aber schon ein klar schwindendes Interesse zu erkennen.
ISt doch völlig normal für ein neu gestartetes Spiel. Im Gegenteil, ic h finde dafür das es scho neinen Monat draussen ist sind das noch erstaunliche Zahlen. Normalerweise ist der Erstschwund bei neuen Spielen doch noch größer.
 

rp12439

Mitglied
Mitglied seit
27.08.2021
Beiträge
57
Reaktionspunkte
13
Also so wie ich es verstanden habe ist kein Transfer "fehlerhaft" durchgeführt worden sondern einfach gar nicht.
Ich dachte schon Leute hätten ihren Kram oder ihren Char verloren. So ist es doch halb so schlimm. Meine Güte...
 

marjot

Mitglied
Mitglied seit
24.03.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Die Spieler sind ständig wegen allen möglichen Kleinigkeiten sauer also uninteressant.
Die, die nicht sauer sind, spielen das Spiel und haten nicht im Internet rum.
 

johnny05

Mitglied
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
71
Reaktionspunkte
5
Ui ,weiter Ärger im Paradies ? Und Amazon interessiert sich einen Sche**ss dafür wie üblich . Bin gespannt wann das Ding eingestampft oder F2P wird .
 
Oben Unten