• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

New World: Großes Chaos beim Server-Transfer, Spieler sind sauer

Kein Wunder das sich die tägliche Spielzeit in 20 Tagen halbiert hat ^^

02.10 : 16 Mio Spielstunden
22.10 : 8,6 Mio. Spielstunden

aktuell liegt es so bei 5.6 Mio. - sind ja immer noch gute Zahlen, aber schon ein klar schwindendes Interesse zu erkennen.
 
Kein Wunder das sich die tägliche Spielzeit in 20 Tagen halbiert hat ^^

02.10 : 16 Mio Spielstunden
22.10 : 8,6 Mio. Spielstunden

aktuell liegt es so bei 5.6 Mio. - sind ja immer noch gute Zahlen, aber schon ein klar schwindendes Interesse zu erkennen.
ISt doch völlig normal für ein neu gestartetes Spiel. Im Gegenteil, ic h finde dafür das es scho neinen Monat draussen ist sind das noch erstaunliche Zahlen. Normalerweise ist der Erstschwund bei neuen Spielen doch noch größer.
 
Also so wie ich es verstanden habe ist kein Transfer "fehlerhaft" durchgeführt worden sondern einfach gar nicht.
Ich dachte schon Leute hätten ihren Kram oder ihren Char verloren. So ist es doch halb so schlimm. Meine Güte...
 
Die Spieler sind ständig wegen allen möglichen Kleinigkeiten sauer also uninteressant.
Die, die nicht sauer sind, spielen das Spiel und haten nicht im Internet rum.
 
Ui ,weiter Ärger im Paradies ? Und Amazon interessiert sich einen Sche**ss dafür wie üblich . Bin gespannt wann das Ding eingestampft oder F2P wird .
 
Zurück