• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft macht auf Fortnite: Neuer Spielmodus ist Chaos pur - aber von der guten Sorte

Sharlet

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
120
Reaktionspunkte
12
Website
www.maria-lengemann.de
Den ganzen Spielmodus gibt es in WoW ja nur während dieses Ereignisses, also zeitbegrenzt und danach verschwindet er wieder. Ich frage mich, ob das ein Test von Blizzard ist, wie das ganze ankommt. Und wenn es gut ankommt, vielleicht planen sie dann ja ein eigenes Spiel daraus zu machen. Wäre eine Idee, die sie vielleicht haben. Weil das könnte man ja komplett eigenständig aufziehen, der Spielmodus ist ja jetzt schon wie ein Spiel im Spiel. Aber vielleicht spekuliere ich auch zu viel oder es kommt am Ende wirklich irgendwann ein Warcraft Battle Royale Spiel :B
 
PvP? Nee.

Bin damals nicht umsonst vom PvP Server weggezogen.
 
Zurück