Neustart nach Programm beendet

igsman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.02.2005
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hab heude zum 3. Mal erlebt, dass mein PC auf einmal neu gestartet ist.

Beim 1. Mal gabs für nen Sekundenbruchteil nen Bluescreen zu sehen, leider hatte ich im BIOS "Neustart nach Bluescreen" auf "an", weshalb ich den Fehlercode ned ablesen konnte

Ich hatte gerade Counter-Strike-Source beendet und hatte nebenbei Itunes im Hintergrund laufen.......ich denke mal nicht dass es an den Temperaturen liegt, weil ich das Zock ja gerade beendet hatte.

Temperaturen hab ich gecheckt CPU wird unter Prime 58 ° heiß und Graka bei Atitool so um die 78, VRAM 85.

Achja was noch ist ich hab bei ATI Tray Tools verschiedene Taktraten und Voltages für 2d und 3d eingestellt (gemäß den Overdrive Werkseinstellungen, nur dass bei mir Overdrive rumgespinnt hat) und ich hab bei ATI TT Spieleprofile für AA , AF und co.

Habt ihr vllt ne Ahnung was die plötzlichen Neustarts verursachen könnte?
 
Oben Unten