Hallo,
Vorwort:
Ich hab meinen PC (GK, Mainboard, Ram , Prozessor) erneuern lassen. Darauf ging aber mein alter Scanner (Medion MD984
nicht mehr. Es kam immer die Fehlermeldung beim Versuch einzulesen:
TWAIN-Fehler. (T009)
Fehler beim Öffenen der Twain-Datenquelle. (T015) Twain-Quellemanager (Twain.dll) nicht auffindbar. Bitte kopieren sie die mit dem Gerät gelieferte Twain.dl-Datei in Ihren Windows-Ordner. (T039)
Ich dachte mir evtl. funz der alter Scanner nicht mehr mit der neuen Hardware.
Habe auch versucht neunen Treiber etc.
Als das alles nicht half, habe ich einen neuen Scanner gekauft (Canon CanoCan LIDE 70).
Und auch hier kommt jetzt die gleiche verdammte Fehlermeldung wieder.
Was tun?
Der PC erkennt ja, dass der Scanner da ist (Musste ja auch Treiber installieren), aber so bald ich auf einlesen (egal welches Programm) gehe, kommt die Meldung.
Die Datei ist auch im Ordner, aber er findet sie einfach nicht!!!!!
Bitte bitte helft mir!
Vorwort:
Ich hab meinen PC (GK, Mainboard, Ram , Prozessor) erneuern lassen. Darauf ging aber mein alter Scanner (Medion MD984
![Cool 8) 8)](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_8-Cool.gif)
TWAIN-Fehler. (T009)
Fehler beim Öffenen der Twain-Datenquelle. (T015) Twain-Quellemanager (Twain.dll) nicht auffindbar. Bitte kopieren sie die mit dem Gerät gelieferte Twain.dl-Datei in Ihren Windows-Ordner. (T039)
Ich dachte mir evtl. funz der alter Scanner nicht mehr mit der neuen Hardware.
Habe auch versucht neunen Treiber etc.
Als das alles nicht half, habe ich einen neuen Scanner gekauft (Canon CanoCan LIDE 70).
Und auch hier kommt jetzt die gleiche verdammte Fehlermeldung wieder.
Was tun?
Der PC erkennt ja, dass der Scanner da ist (Musste ja auch Treiber installieren), aber so bald ich auf einlesen (egal welches Programm) gehe, kommt die Meldung.
Die Datei ist auch im Ordner, aber er findet sie einfach nicht!!!!!
Bitte bitte helft mir!