K
knaeckebrotdeluxe
Gast
AW: Neue Regierung für den Verbot von Killerspielen bis 2008
Kann mir jemand sagen, wie viele gewältbereite, skrupellose und menschenrechteverachtende Spieler es in Deutschland gibt ????!!!!!!!!!
Ich will es lieber gar nicht wissen, ich werde mich in Zukunft von LAN-Partys fernhalten.
Was sind denn das für Menschen, die sich tagelang nicht duschen, weil "Menschen" umbringen ihnen mehr Freude bereitet??
Beckstein du Dreckschwein
eX2tremiousU am 18.11.2005 11:58 schrieb:gefrudel am 17.11.2005 23:14 schrieb:krAzu am 17.11.2005 22:17 schrieb:http://www.heise.de/tp/r4/artikel/21/21368/1.html
da lach ich mir ja den arsch ab
Maria Eichorn schrieb:Unter Killerspielen verstehen wir Spiele wie Gotcha, Paintball oder Laserdrome. Das sind also Spiele, bei denen die Verletzung oder Tötung von Mitspielern unter Einsatz von Schusswaffen oder nachgebildeten Gegenständen realistisch simuliert werden.
w00t? C00l. Dann müßten die ja auch die Bundeswehr verbieten! Da schießt man mit scharfer Munition auf Figuren die aussehen wie bewaffnete Menschen, bzw. man feuert mit Üb-Mun auf die Kameraden des anderen Zugs während einer Gefechtsübung. Der letzte Schrei: Schusssimulatoren fürs Feld, in einigen AGAs / Einheiten wird damit schon rumgespielt. Die Leute tragen Sensoren am Körper die "Feidfeuer" auswerten und so zu verstehen geben das man gerade
durchlöchert wurde.
BTW: Hat jemand gestern die RTL2-News gesehen, da hat Herr Beckstein mal wieder einen sehr guten Kommentar von sich gegeben:
"Was macht es denn für einen Sinn wenn gar 20 oder 21jährige solche Spiele spielen, sowas muss einfach einheitlich verboten werden!"
Naja, aber die Hersteller, in diesem Fall EA und Valve, wirds freuen, so oft wie Counter-Strike in diesen Tagen wieder ins Gespräch gebracht wurde, wäre nicht verwunderlich wenn so die Absatzzahlen dieses Spiels in den kommen Tagen etwas steigen würden *g*.
Regards, eX!
Kann mir jemand sagen, wie viele gewältbereite, skrupellose und menschenrechteverachtende Spieler es in Deutschland gibt ????!!!!!!!!!
Ich will es lieber gar nicht wissen, ich werde mich in Zukunft von LAN-Partys fernhalten.
Was sind denn das für Menschen, die sich tagelang nicht duschen, weil "Menschen" umbringen ihnen mehr Freude bereitet??
Beckstein du Dreckschwein