• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neue Grafikkarte -> neues Netzteil?

monty77

NPC
Mitglied seit
22.11.2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

schon längere Zeit plane ich die Anschaffung einer neuen Grafikkarte, die Wahl ist nun auf "MSI Radeon R9 270X Twin Frozr Gaming 2GB" gefallen, das Preis-/Leistungsverhältnis hat mich überzeugt und auch die Lautstärke.

Nun stellt sich mir die Frage, ob die Stromanschlüsse am vorhandenen Netzteil ausreichen? Folgendes ist verbaut: http://www.amazon.de/gp/product/B001NP7MI4/ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF8&psc=1

Danke im Voraus

Gruß Monty
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Netzteil sollte reichen. Außer vlt. du hast eine extrem stromfressende AMD-CPU - was für ne CPU hast Du denn?
 
Ich habe "AMD Phenom II X4 945".

Danke auch für die schnellen Antworten, bin ich schon etwas beruhigt.

------------------------------
edit
Die Karte ist verbaut, die Anschlüsse vom Netzteil haben gereicht, es ist sogar noch ein einzelner 2er-Pin-Stecker übrig. Läuft alles bestens. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück