• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Neue Exp in Gothic 2

Breezer

Gelegenheitsspieler/in
Am Anfang kann man ja zum Schiff der Ritter gehen !
Ich habe dort das ganze Gebiet abgelatscht und festgestellt, nachdem das erste riesige Mobnster tot war, das man auch zum Wrack schwimmen kann bzw. zur insel die dort in der Nähe ist.

Als ich diese betreten habe bin ich zum Strand gelaufen.
Dort wartete leider eine riesige Horde an Rieseneidechsen (Schattenläufer??? keine Ahnung) .
Ich konnte die am Anfang noch nicht besiegen aber später gehe ich die mal besuchen und hole mir einen Berg Erfahrungspunkte !

Wollte ich nur kurz erzählt haben !!!

Kennt ihr die Insel ????

Liegt auf dem Weg wenn man durch den Hafen die Stadt betritt !

Breezer am 14.09.2005 08:11 schrieb:
Am Anfang kann man ja zum Schiff der Ritter gehen !
Ich habe dort das ganze Gebiet abgelatscht und festgestellt, nachdem das erste riesige Mobnster tot war, das man auch zum Wrack schwimmen kann bzw. zur insel die dort in der Nähe ist.

Als ich diese betreten habe bin ich zum Strand gelaufen.
Dort wartete leider eine riesige Horde an Rieseneidechsen (Schattenläufer??? keine Ahnung) .
Ich konnte die am Anfang noch nicht besiegen aber später gehe ich die mal besuchen und hole mir einen Berg Erfahrungspunkte !

Wollte ich nur kurz erzählt haben !!!

Kennt ihr die Insel ????

Liegt auf dem Weg wenn man durch den Hafen die Stadt betritt !

Das ist die Schatzinsel der Diebesgilde, ist bekannt! Die Rieseneidechsen sind Warane.

Die Insel ist auch mir bekannt und auch die dortigen schätze :-D

Interesant ist auch die dortige falle die man mal nach dem speichern testen sollte :)

Laprat am 14.09.2005 19:55 schrieb:

Interesant ist auch die dortige falle die man mal nach dem speichern testen sollte :)

Das lustige an der Falle ist: man kommt einigermaßen rein, aber sehr schlecht wieder raus... daher besser VOR der Falle speichern ;)

Filzlaus am 15.09.2005 13:05 schrieb:

Das lustige an der Falle ist: man kommt einigermaßen rein, aber sehr schlecht wieder raus... daher besser VOR der Falle speichern ;)

aber die kann man ja zum Glück an der Fackel im Vorraum deaktivieren.
als Tier verwandelt kommt man glaube ich auch raus

Ihr wisst schon das ihr die deaktivieren könnt oder?

An der Fackel ziehen

GeneralMySelf am 15.09.2005 21:54 schrieb:

Ihr wisst schon das ihr die deaktivieren könnt oder?

An der Fackel ziehen
ja wissen wir. das hat dein vorposter doch bereits geschrieben. also beim nächsten mal ein bisschen besser lesen ;)

mfg rengaru

Ich habe den Topic Post nicht ganz verstanden.
Nachdem das erste Riesige Monster tot war...?
Kennt ihr die Insel? Liegt auf dem Weg wenn man die Stadt durch den Hafen betritt?

Welches riesige Monster?
Meint ihr die Insel die man erreicht wenn man vom Kai geradeaus wegschwimmt?

Ich habe mich immer per Rune rausteleportiert, dann muss man auch nicht zurückschwimmen... :-D

Gajeza am 18.09.2005 15:47 schrieb:
Ich habe den Topic Post nicht ganz verstanden.
Nachdem das erste Riesige Monster tot war...?
Kennt ihr die Insel? Liegt auf dem Weg wenn man die Stadt durch den Hafen betritt?

Welches riesige Monster?
Meint ihr die Insel die man erreicht wenn man vom Kai geradeaus wegschwimmt?

Tja wenn man das Spiel erst gestartet hat und einfach mal die Gegend erkundet ist der Charakterskill nicht allzu hoch ! Und wenn einem dann am Strand ein Waran begegnet ist es ein sagen wir mal " riesiges Monster" !
Bin auf Kiste gesprungen und habe Pfeile verballert bzw mit dem Schwertbearbeitet.

Hat schon ganz schön lang gedauert ! Mit Grafikproblemenb etc... Programmierfehler oder so....konnte das Viech mir nix !

Als ich dann aber dem Spaßenshalber 1:1 gegenüber stand, hatte ich einmal ausgeholt und war tot !

Soviel zum " RIESIGEN MONSTER" am Anfang !

Kleine Frage nebenbei: Der Orkschamane Ur-Shak wird ja ziemlich sauer wenn man seinen Kollegen Hosh-Pak tötet. Gibt es auch ne Möglichkeit diesen Quest irgendwie so abzuschließen, dass Ur-Shak einem nicht die Freundschaft aufkündigt?

Filzlaus am 20.09.2005 14:23 schrieb:
Kleine Frage nebenbei: Der Orkschamane Ur-Shak wird ja ziemlich sauer wenn man seinen Kollegen Hosh-Pak tötet. Gibt es auch ne Möglichkeit diesen Quest irgendwie so abzuschließen, dass Ur-Shak einem nicht die Freundschaft aufkündigt?
Nein, ich denke nicht.
Bei mir war es genauso. Habe auch sehr lange rumprobiert, ob es noch einen anderen Lösungsweg gibt, habe aber leider keinen gefunden.
So hat man leider einen Freund weniger. ;(

Zurück