Servus Miteinander,
ich habe mich hier angemeldet, da ich denke IHR seit meine Letzt Chance.
Mein Problem ist wie folgt - seitdem ich einen AMD FX 8350 in mein System verbaut habe ( vor 2 Wochen ) spielt sich Black Ops 2 nicht mehr wirklich gut. Mit meiner alten CPU hatte ich ein gutes Aiming, aber jetzt ( trotz bessere Hardware ) ist das genau anderes herum.
Im WWW hab ich gelesen dass eventl. die 8 Kerne die Grafikkarte soweit entlasten dass da durch solche Problem kommen könnten. Ich habe bis jetzt schon alle Treiber aktualisiert, mit verschiedenen Grafikeinstellung experimentert und auch schon mal 4 Kern der CPU deaktiviert im Bios... irgendwie bringt das alles nichts.
Mein System ist wie folgt :
Meine alte CPU war eine AMD Phenom II X4 955 !
Hat jemand ne Idee ?? Für jede Hilfe wäre ich verdammt dankbar !!!
ich habe mich hier angemeldet, da ich denke IHR seit meine Letzt Chance.
Mein Problem ist wie folgt - seitdem ich einen AMD FX 8350 in mein System verbaut habe ( vor 2 Wochen ) spielt sich Black Ops 2 nicht mehr wirklich gut. Mit meiner alten CPU hatte ich ein gutes Aiming, aber jetzt ( trotz bessere Hardware ) ist das genau anderes herum.
Im WWW hab ich gelesen dass eventl. die 8 Kerne die Grafikkarte soweit entlasten dass da durch solche Problem kommen könnten. Ich habe bis jetzt schon alle Treiber aktualisiert, mit verschiedenen Grafikeinstellung experimentert und auch schon mal 4 Kern der CPU deaktiviert im Bios... irgendwie bringt das alles nichts.
Mein System ist wie folgt :
System: | Windows 8.1 |
Mainboard: | ASUS M5A97 R2.0 |
CPU: | AMD FX-8350 8 Core |
RAM: | G.Skill 8GB DDR 5 |
Grafikkarte: | Sapphire Radeon R9 280X Dual-X |
HDD: | Samsung 840 SSD 256GB |
Monitor: | LG W2486L 24 " |
Maus: | R.A.T. M |
Meine alte CPU war eine AMD Phenom II X4 955 !
Hat jemand ne Idee ?? Für jede Hilfe wäre ich verdammt dankbar !!!