Neu auftretendes Soundkartenproblem durch Windows 7 ?

Goldeneye007

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.05.2006
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,
hab´s schon in den "Windows 7" Thread geschrieben, aber ich denke, hier ist das Thema auch gut aufgehoben.
Ich habe folgendes Problem:

Durch die Installation von Windows 7 funktioniert mein Logitech X-230 Soundsystem nicht mehr.
Treiber von 2009 (nach Windows = die aktuellsten) für meine Soundkarte (Realtek AC'97 Sound) sind installiert.
Das kleine Lautsprecher-Symbol in der Taskleiste zeigt (während Ton abgespielt wird) auch an, dass Ton vorhanden ist, jedoch höre ich nichts :(
Die Treiber hab ich von Foxconn (der Hersteller meines Mainboards).

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen? :)


[Edit] Das Problem hat sich erledigt, alles funktioniert einwandfrei.
 
Oben Unten