• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

nervt euch eure freundin auch mit werbung?

Raffnek30000

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2005
Beiträge
394
Reaktionspunkte
28
also das finde ich ja langsam echt auffällig, wenn ich auf pcgames gehe kommt immer wieder mal werbung (nutze werbeblocker den ich aber selber einstelle, also keine fertig listen) von schminke schuhe klamotten und so -.-

scheinbar sollte ich mal mehr gegen trackingcookies und son zeugs machen, man das nervt wieder arbeit für mich.

habt ihr auch das problem?
 
Wie wär es mit nem eigenen Benutzerkonto für den PC? ^^
 
Hallo,

ich finde die Werbung HIER auf PCG langsam nicht mehr ok. Man wird immer mehr mit Werbung belästigt. Bei jedem Video von PCGames nervt die Scheiss Werbung die vorher läuft ich schau die Videos so gut wie gar nicht mehr an, weil man mittlerweile mit mehr Werbung als Info zugeballert wird.

Gruß
 
ein eigenes konto? neee das ist mein pc dann denkt die ja gleich das sie sich mal so richtig einnistet -.-
ausserdem wäre auch das wieder arbeit für mcih da ich den scheiss ja confen muss ^^
 
Hallo,

ich finde die Werbung HIER auf PCG langsam nicht mehr ok. Man wird immer mehr mit Werbung belästigt. Bei jedem Video von PCGames nervt die Scheiss Werbung die vorher läuft ich schau die Videos so gut wie gar nicht mehr an, weil man mittlerweile mit mehr Werbung als Info zugeballert wird.

Gruß

Bei den Videos nervt es mich auch extrem, die restliche Werbung ist zwar manchmal nervig, aber noch ok. Erscheint einmal, wird weggeklickt und das war's. Bei den Videos ist es aber wirklich extrem: Ich öffne das Video, erst einmal läuft Werbung. Werbung vorbei, Trailer startet, ich stelle auf HD um und darf mir den gleichen Werbeclip nochmal anschauen. Der ist dann häufig auch noch länger als das Video selbst. In dem Punkt sollte wirklich was geändert werden, z. B. dass jeder Werbeclip nur einmal pro 24 Stunden läuft.
 
da machste was falsch, solltest bevor du das video startest einfach auf das hd zeichen gehen dann wird es gleich in hd gestartet ^^
 
natürlich habe ich firefox mit adblock, aber eben keine autoliste. das mache ich alles per hand ;) blocke eben nicht alles, aber fast alles ^^

wenn es nicht stört kann da ruhig werbung sein, allerdings stört flash immer da es leistung zieht wie sau.

@pcgames warum müsst ihr auf krampf meinen rechner langsam machen mit flash scheiss? reicht da nicht nen gif oder jpg, dann würde ich wohl auch weniger blocken aber leistungsverlust durch nervig wildes rumblinken geht garnicht klar.
 
Theoretisch wäre so'n Adblocker ne Möglichkeit, praktisch habe ich in der Vergangenheit aber auch schon schlechte Erfahrungen mit sowas gemacht, nämlich wenn Sachen geblockt werden, die gar nicht geblockt werden sollen. Da denkt man sich sonst was, dass irgendwelche Websites mies programmiert sind oder gerade nicht richtig funktionieren und irgendwann kriegt man dann raus, dass da einfach was geblockt wird.
 
Theoretisch wäre so'n Adblocker ne Möglichkeit, praktisch habe ich in der Vergangenheit aber auch schon schlechte Erfahrungen mit sowas gemacht, nämlich wenn Sachen geblockt werden, die gar nicht geblockt werden sollen. Da denkt man sich sonst was, dass irgendwelche Websites mies programmiert sind oder gerade nicht richtig funktionieren und irgendwann kriegt man dann raus, dass da einfach was geblockt wird.

Ja ist bei mir das gleiche. Aber bei den Videos funzt Adblock doch nicht. Der kann doch den vorgeschalteten Videoclip nicht entfernen. Aber leider ist es so, dass die PCG wohl sehr auf das Geld angewiesen ist, sonst würde man wohl nicht soviel Werbung auf der Seite schalten. Ich meine schaut man sich Seiten wie Gamespot an, da ist viel weniger Werbung als auf PCG oder Gamestar. Ein Grund wieso ich bei Gamestar aufgehört habe zu posten weil mir diese penetrante Werbung am Ende einfach zu viel wurde.
 
naja bei den videos macht adblock bei mir probs und blockt den stream, aber kurz abschalten und gut ist ;)

sicherlich könnte ich auch schauen warum dem so ist und das einfach erlauben oder eine ausnahme erstellen, aber ich bin in solchen sachen dann immer sehr faul :-D
 
Ja ist bei mir das gleiche. Aber bei den Videos funzt Adblock doch nicht. Der kann doch den vorgeschalteten Videoclip nicht entfernen. Aber leider ist es so, dass die PCG wohl sehr auf das Geld angewiesen ist, sonst würde man wohl nicht soviel Werbung auf der Seite schalten. Ich meine schaut man sich Seiten wie Gamespot an, da ist viel weniger Werbung als auf PCG oder Gamestar. Ein Grund wieso ich bei Gamestar aufgehört habe zu posten weil mir diese penetrante Werbung am Ende einfach zu viel wurde.

Also ich hab hier auf pcgames noch nie Werbung vor den Videos sehen müssen :-D
Glaube schon das, dass an AdBlock liegt zumindest wüsste ich keine andere Erklärung dafür.
Hatte auch noch nie anderweitige Probleme mit dem Programm, ich könnte ohne wirklich nicht mehr leben :-D
 
Also ich hab hier auf pcgames noch nie Werbung vor den Videos sehen müssen :-D
Glaube schon das, dass an AdBlock liegt zumindest wüsste ich keine andere Erklärung dafür.
Hatte auch noch nie anderweitige Probleme mit dem Programm, ich könnte ohne wirklich nicht mehr leben :-D

Wieder genau die selbe Erfahrung: Ich habe in keinem Video im Internet Werbung, bzw. dort wo ich weiß dass da ohne Werbeblocker Werbung vornedran zu sehen ist, läuft mit Adblocker das Video ohne Werbung.
Warum soll es eine Problem sein EAsy List Germany oder ähnliches zu nehmen? Mir ist jedenfalls noch auf keiner Seite aufgefallen, dass da irgendwas nicht sauber läuft, weil ich den Adblocker mit vorgefertigter Liste installiert hab.
 
einfach Adblocker reinhauen dann hat man keine Probleme mehr mit werbung :)
jo richtig, bei mir wird sogar die werbung vor den Videos (auch auf youtube übrigens) geblockt.
Aber Kritiker sagen, dass durch solche adblocker das Internet kaput geht, weil die Seiten die kostenlosen Service anbieten und sich durch Werbung finanzieren, dann eines Tages kostenpflichtig werden, wenn jeder mit sowas surft...
 
jo richtig, bei mir wird sogar die werbung vor den Videos (auch auf youtube übrigens) geblockt.
Aber Kritiker sagen, dass durch solche adblocker das Internet kaput geht, weil die Seiten die kostenlosen Service anbieten und sich durch Werbung finanzieren, dann eines Tages kostenpflichtig werden, wenn jeder mit sowas surft...

naja, wobei man aber auch dann sagen muss, das da die Werbetreiber selbst schuld sind, wenn die auch so scheiß Werbung raus bringen die einfach nervt, weil die entweder Sound hat und nicht nur irgendein Lied sondern nur so Geräusche aka. Lärm oder lassen dann irgendwas verdecken
Und da greift halt auch wieder so mein Punkt wo ich sage, das es nicht ausreicht das Leute darüber reden sondern man muss ein bedürfniss wecken, nur so die Werbung von heute sorgt ja eher für das Gegenteil, die Leute installieren sich Addblocker
 
Zuletzt bearbeitet:
genau so sieht es aus, wenn es nervig blinkt, laut ist die eigentliche seite verdeckt wird und viel rechenleistung zieht will ich es nicht haben. aber genau so ist werbung heute im internet.

ahbe ja keinen fernsehr weil das meiner meinung nach massenverblödung ist, als ich vor jahren mal bei einem kumpel war und mitten in der sendung auf einmal die hälfte des bildschirms mit werbung vollgeballert wurde war ich echt erstaunt. ich frage mich sowieso warum leute noch vor der kiste rumhängen, die nervt doch nur, man kann es eigentlich so zusammenfassen:

man kann nicht schauen was man will, wan man will. jeder ist gezwungen zu bestimmten zeiten so zu sagen zu erscheinen. die sendung wird ständig unterbrochen durch werbung, diese ist dann auch noch extrem laut = nervt. innerhalb der sendung wird das bild durch werbung teilweise verdexkt... alles ein einziger rotz. hinzu kommt das man dann auch nur noch die uraltschinken sieht. kein normaler mensch will sich den selben film 30 mal anschauen. das volk hat sich aber schon deratig daran gewöhnt das es viele nun doch machen.

naja ich komme vom thema ab ^^
 
Werbung im Fernsehen?
Ach ja, das Ding von diesen Privaten, auf den Guten Kanälen läuft das ja nicht =)
Hach ja, aber irgendwie ist das immer drollig wie Leute über das Fernsehprogramm herziehen das sie selbst nicht schauen . . .

Wobei Werbung mit Sound nervt ja nur, immerhin, meistens herrscht entweder Stille oder man hat irgendwelche Musik oder Podcast laufen und wenn dann aufeinmal Lärm kommt, gerne auch mal zu laut weil man über den Player den Sound steuert
 
Raffnek30000;9365585...hinzu kommt das man dann auch nur noch die uraltschinken sieht. kein normaler mensch will sich den selben film 30 mal anschauen. das volk hat sich aber schon deratig daran gewöhnt das es viele nun doch machen. naja ich komme vom thema ab ^^[/QUOTE schrieb:
Ha, also wenn du wüsstest wie oft ich schon diverse Filme auch Tele5 gesehen habe - du würdest staunen :B Aber das ist eigentlich neben den Dokus alles was ich im Fernsehen anschaue. T5 und N24 sind auch noch nicht so mit Werbung verseucht wie andere Sender, wobei mir das Programm der anderen einfach zu blöd und zu neu ist...

Werbung im Internet ist ja OK wenn sie nicht so aufdringlich wird, dass man Tools installieren muss um in Ruhe surfen zu können.
 
Bei Fast jeder neuen seite öffnen sich neue werbungen/videos, sogar einzelne wörter hier im Forum wie Zocken oder so sind automatisch links
zu einem Video, das find ich nicht normal, aber bis jetzt kann ich noch damit leben
 
Zurück