• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

nervt euch eure freundin auch mit werbung?

Ha, also wenn du wüsstest wie oft ich schon diverse Filme auch Tele5 gesehen habe - du würdest staunen :B Aber das ist eigentlich neben den Dokus alles was ich im Fernsehen anschaue. T5 und N24 sind auch noch nicht so mit Werbung verseucht wie andere Sender, wobei mir das Programm der anderen einfach zu blöd und zu neu ist...

Werbung im Internet ist ja OK wenn sie nicht so aufdringlich wird, dass man Tools installieren muss um in Ruhe surfen zu können.

naja, das würde ich jetzt nicht so unterstreichen, dieses Werbefenster bei N24 so um 19 Uhr nervt schon gewaltig
außerdem kommen da entweder meist nur noch Wiederholungen oder dieser Life after People Kappes, dann lieber zdfinfo schauen, die 3 Spartensender sind im Prinzip Privatsender mit Niveau und in gut
 
Aber Jungs/Mädels - mal Hand aufs Herz:

Wer von euch ist PCG-Abonnent?
Ich wette viele hier sind es nicht. Und irgendwie muss sich PCG ja auch finanzieren.

Mir ist es lieber man wird hier mit Werbung vor Videos genervt und bekommt dafür die Website gratis als andersrum.
Man sollte es halt auch immer aus der Sicht betrachten.
Vieles ist für uns mittlerweile schon selbstverständlich, dabei steckt hier viel Arbeit und finanzieller Aufwand dahinter.
 
richtig ich habe kein abo, allerdings hatte ich über viele jahre eins. nun bin ich schon älter und habe einfach keine lust mehr eine spielezeitung zu lesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, wobei man aber auch dann sagen muss, das da die Werbetreiber selbst schuld sind, wenn die auch so scheiß Werbung raus bringen die einfach nervt, weil die entweder Sound hat und nicht nur irgendein Lied sondern nur so Geräusche aka. Lärm oder lassen dann irgendwas verdecken
Und da greift halt auch wieder so mein Punkt wo ich sage, das es nicht ausreicht das Leute darüber reden sondern man muss ein bedürfniss wecken, nur so die Werbung von heute sorgt ja eher für das Gegenteil, die Leute installieren sich Addblocker
Joa das stimmt natürlich. Aber es gibt ja auch Seiten die alles richtig machen in sachen Werbung; dezent, kontextsensitiv und interessant, und deren Werbung wird dann ja auch geblockt, da sich niemand die mühe macht seine Favoriten in die White List zu packen.
 
Joa das stimmt natürlich. Aber es gibt ja auch Seiten die alles richtig machen in sachen Werbung; dezent, kontextsensitiv und interessant, und deren Werbung wird dann ja auch geblockt, da sich niemand die mühe macht seine Favoriten in die White List zu packen.

genau das und dies st auch ein grund warum ich keine fertiglisten benutze sondern alles selber von hand blocke ;)
 
Aber Jungs/Mädels - mal Hand aufs Herz:

Wer von euch ist PCG-Abonnent?
Ich wette viele hier sind es nicht. Und irgendwie muss sich PCG ja auch finanzieren.

Mir ist es lieber man wird hier mit Werbung vor Videos genervt und bekommt dafür die Website gratis als andersrum.
Man sollte es halt auch immer aus der Sicht betrachten.
Vieles ist für uns mittlerweile schon selbstverständlich, dabei steckt hier viel Arbeit und finanzieller Aufwand dahinter.

Und deswegen war pcgames.de bei mir auch lange Zeit auf der Whitelist. Aber nach dem das hier so überhand genommen hat, wird wieder geblockt. Es kann nicht sein, dass die Startseite zur Hälfte von Werbung verdeckt wird und der eigentliche Content nicht mehr sichtbar ist. Zu dem jede Menge Rollover Anzeigen, ewige Werbeclips vor den Videos, die schon auch mal länger sind als das Video selbst, usw.

Keine Frage, das Argument der Finanzierung ist gut und richtig - aber irgendwo muss dann auch mal Schluss sein.
 
Na PopUp-Blocker hab ich hier auch aktiviert - überall im Netz übrigens.
Daher merke ich bestenfalls die Werbung vor Videos oder als Seitenbanner. Und damit kann ich leben.

@ Raffnek30000:

Ich bin auch fast 27 und aktuell kein Abonnent mehr der PCG. Aber ich akzeptiere dafür halt wenigstens
die Werbung hier. Ich kann schließlich nicht erwarten alles umsonst zu bekommen.
Aber ich finde das ist auch keine Frage des Alters mit dem Heft. Man ist so jung wie man sich fühlt, ge? ;)
Deswegen bin ich ernsthaft am überlegen bald wieder mal zu abonnieren.
 
Zurück