Ich kenne das aber schon, von den Zeiten wo ich noch ein bisschen auf meinem Handy gespielt habe. Glaube hieß Real Racing 3 war glaub ich auch von EA. Ganz ok das Spiel aber nach einiger Zeit war der Tank leer oder es gab Verschleiß und du konntest nicht mehr fahren außer du zahlst oder wartest. Absoluter Mist so was. Ich spiele selber F2P-Spiele am PC, z.B War Thunder, MWO, TF2 etc. Aber so derb wie im Mobile-markt ist es nirgends. Es ist einfach fürchterlich. Scheußlich. Ich weiß gar nicht wie viele Adjektive ich noch verwenden soll um meine Abscheu gegenüber dem Mobile-markt auszudrücken.
Wie auch immer, ich werde solche Titel von Herstellern die einen Fuß auch im PC-Markt haben immer kritisieren. Denn sollten die Zustände vom Mobile-markt auf dem PC überschwappen höre ich auf zu spielen. Dann ist Gaming für mich gestorben.
Ich habe auch ne Zeit lang Real Racing 3 gespielt. Mich hat das damals nicht gestört. Zwangspause. Mal strecken und ein bisschen bewegen. Und dein Gerät freut sich wenn es mal ein bisschen abkühlen darf.