• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed: No Limits - Benzin gegen Geld, Netzgemeinde empört über Miktrotransaktionen

*facepalm*
Ja Troll
wenn man die Strategie von allen mies findet und nicht sagt nicht nur EA ist mies ist man ein EA Fanboy

Ernsthaft, wie verbohrt muss man sein? -.-

1. Satz: hab ich nich kapiert...

2. Satz: Jetzt bin ich also schon ein Troll und verbohrt...oh Mann bist du langweilig. Dann machen wir halt bei Watchdogs Geld bezahlen für Akku laden um zu hacken, oder bei Borderlands Geld bezahlten für Loot-Boxen öffnen.. So jetzt hab ich auch n Ubi-Spiel und n 2K Spiel "gedisst". Jetzt zufrieden?? Hast meinen Sarkasmus nicht verstanden. Macht nix, kann ich mit leben.

Renault Twsy: Elektro und 45km/h max.
Da muss ich auch keine Angst vor den nur mit echt Geld bezahlbaren Blitzerfotus haben.

Ich bin auch nicht der,der für ein gutes Spiel kein Geld ausgibt (Mcpe, NFSMW,PvZ),aber P2W ist einfach mal der größte Scheiß.Aber auch in Kauftieteln wie MC ist es schon so das es ohne inAppkaufe unmöglich wird ,dann zu gewinnen ist Glückssache.

Zuletzt bearbeitet:
Enisra... der ewige EA Defender. Will die Pfeile immer auf andere Hersteller lenken obwohl es ein EA Thread ist :-D

ja was kann ich dafür das viele Hater wie PEGIDA Anhänger sind

Woher soll man das wissen?

Eben deswegen ist es eine Milchmädchenrechnung. Du weißt eben nicht, wieviele es wirklich gekauft hätten, wenn es B2P wäre. EA dagegen hat da bestimmt konkretere Vorstellungen und die wissen auch wieviele bei der tatsächlichen F2P Version Geld ausgegeben haben und in welcher Menge.

Dieses Jahr werden EA und Ubisoft gemeinsam um diesen Platz kämpfen denke ich ;)
Einschließlich anfang 2016 wird es echt spannend bei diesen Kandidaten.

Ich tippe ganz hart auf einige dicke Patzer bei Battlefront und The Division :top:
Ich bin ja echt kein Hater, aber wenn EA schon aus Dungeon Keeper Mobile nicht gelernt hat und das selbe in Grün hier nochmal abziehen, dann werden sie es auch nicht lernen. Zweimal der exakt gleiche Fehler ist doch schon arg dämlich.
Wenn sie Battlefront verhauen (BF: Hardline kann man ja getrost außen vor lassen :B ), egal in welcher Form, dann kann EA ruhig einpacken. Für mich jedenfalls.

Ich bin ja echt kein Hater, aber wenn EA schon aus Dungeon Keeper Mobile nicht gelernt hat und das selbe in Grün hier nochmal abziehen, dann werden sie es auch nicht lernen. Zweimal der exakt gleiche Fehler ist doch schon arg dämlich.
Wenn sie Battlefront verhauen (BF: Hardline kann man ja getrost außen vor lassen :B ), egal in welcher Form, dann kann EA ruhig einpacken. Für mich jedenfalls.

Denkst du mir macht es Spaß über EA zu schimpfen? .. na gut ab und zu ists lustig ^^

Kaum denkt man sich dass EA leicht passtiv geworden ist, kommt der nächste gleiche Schei** um die Ecke :B
EA liefert ständig Gründe sie zu kritisieren

Ich habe Angst um Battlefront 3 ...

Das Spiel selber wird kein Reinfall werden denke ich. Eher sollte man sich große Sorgen um DLCs & Co. machen :B
Die werden bestimmt nur ganz wenig Feingefühl dafür haben wie sie mit den Inhalten solch einer Marke umgehen sollen :B

EA fährt ungebremst(Wortspiel) in den nächsten Fettnapf : Es gibt keine Bremse!!!(Also im Spiel)

Zurück